[L] LASK - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ich denk mir grad was zum wiederholten Mal zu Martins. Ich sags aber nicht aus Gründen der Höflichkeit 

Seitdem der halt in dieser behinderten 3er Kette Innen spielt, kannst ihn vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dafür, dass eigentlich unsere Offensive unsere "starke" Abteilung sein soll, sind 2 Tore in 4½ Spielen eigentlich eine Frechheit.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Fischer viel zu langsam

Fischer darf auch wieder mit herum stümpern ? Spannend ,obwohl ständig überfordert und mit dem Ball per Sie ,darf dieses "Motivationstalent" regelmäßig beweisen dass Fußball die falsche Berufsentscheidung war ..

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine bessere Vorstellung von uns als das letzte Mal. Grundsätzlich ausgeglichen. Der Laks smarter nach vorne, bei uns immer bisschen Harakiri dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kehnceh schrieb vor 4 Minuten:

Dafür, dass eigentlich unsere Offensive unsere "starke" Abteilung sein soll, sind 2 Tore in 4½ Spielen eigentlich eine Frechheit.

Wir ham halt leider doch Tabakovic als Zielspieler verloren, das kannst man von Huskovic nicht verlangen, der hat anders Stärken. 

 

Eklatant ist wie brutal unterlegen wir körperlich im ZM sind. Aber gut, weiß eh jeder hier, dass seit Martel die physis fehlt. Auch in der Abwehr fehlt noch ein Spieler. Wir haben da nur Martins und Galvao die wirklich als Stamm brauchbar sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.