[L] LASK - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Also 4 Punkte nach 5 Spielen find ich oasch, aber dass da RBS, Sturm und LASK dabei waren, relativiert das schon ein bissi. ABER 2 Tore find ich fast erschreckender.

Bin gespannt ob du die Liste noch erweitern wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
J.E schrieb Gerade eben:

Im ASB schreibt man von guter erster Halbzeit, erste und einzige Chance zum 1:0. Gleichzeitig aber auch, wie gut Früchtl nicht war. Das geht sich nicht aus.

Die erste HZ war auch gut - bis halt auf den Spielstand. Früchtl war auch sehr gut. Daneben hat er halt leider in der 2. Halbzeit gegriffen, danach wars eh wieder ok von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

Zum Glück (?) sehe ich nichts. Hab einen Freund in der BWT Loge sitzen und der sagt mir, das ist von Anfang bis jetzt nichts.

Im ASB schreibt man von guter erster Halbzeit, erste und einzige Chance zum 1:0. Gleichzeitig aber auch, wie gut Früchtl nicht war. Das geht sich nicht aus.

Erste Halbzeit waren einige Chancen von uns, also sogar mehr als von den Linzern. Zweite Halbzeit sah ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn ma gegen Klagenfurt auch keine Punkte machen wirds eng für Wimmer. 

Seine Bilanz in der Liga seit seiner Übernahme ist grottenschlecht, da bringen die Siege in UECL auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb Gerade eben:

Die erste HZ war auch gut - bis halt auf den Spielstand. Früchtl war auch sehr gut. Daneben hat er halt leider in der 2. Halbzeit gegriffen, danach wars eh wieder ok von ihm

glaube ich ja, aber wie kann früchtl gut (zu beurteilen) sein, wenn LASK keine chance hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.