Lackssen Postaholic Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ich halt mal die Finger/Füße still bis nach dem Wattens-Spiel. Dann wissen wir wohin die Reise geht. Gut spielen, 1 oder 3 Punkte holen und das ganze schaut schon wieder ein wenig beruhigender aus. Verlierst das Spiel, dann wirds seeehr ungemütlich bearbeitet 1. September 2023 von Lackssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2023 Lackssen schrieb vor 8 Stunden: Ich halt mal die Finger/Füße still bis nach dem Wattens-Spiel. Dann wissen wir wohin die Reise geht. Gut spielen, 1 oder 3 Punkte holen und das ganze schaut schon wieder ein wenig beruhigender aus. Verlierst das Spiel, dann wirds seeehr ungemütlich ich gehoere zwar zu den optimisten, aber es ist natuerlich klar, dass die partie morgen am tivoli eine ganz entscheidende sein wird. ned zwingend das ergebnis, aber ob man ueberhaupt eine chance auf den klassenerhalt hat. sitz schon am patscherkofel und bin recht motiviert/angespannt. der ganze verein braucht jetzt ein positives erlebnis, dann arbeitet es sich in der laenderspielpause auch leichter/motivierter/besser. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 Königsblau schrieb am 31.8.2023 um 19:26 : Wir brauchen keinen Müller wir brauchen keinen Held wir haben Ronivaldo den besten auf der Welt! Danke für diese wunderbare Erinnerung an meine Jugend auf der Gugl. Den chant ( hat früher halt anders geiheissen) gab es auch mit „Heli“ - nicht nur mit „Willi“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2023 Im Wattener Spieltagschannel geht's auch schon die ganze Woche rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 10 Stunden: Danke für diese wunderbare Erinnerung an meine Jugend auf der Gugl. Den chant ( hat früher halt anders geiheissen) gab es auch mit „Heli“ - nicht nur mit „Willi“ Unser Spruch war mit "Michel Lorenz". Immerhin sind wir die letzte Linzer Mannschaft die den Meistertitel in der obersten Spielklasse gefeiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 So, im Zug Richtung Innsbruck. Bitte lieber V lass meinen Urlaub mit einem Sieg beginnen. Bin heute, warum auch immer, optimistischer als gestern. 2:1 für uns. Gehma! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Leider die Reise nach Innsbruck kurzfristig absagen müssen. Alles Gute der Mannschaft. 3 Punkte wären so wichtig 1 Punkt nehme Ich auch Bei 0 Punkte muß es ein umdenken beim Verein geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. September 2023 Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich absolut nicht wie wir in Tirol Punkte holen sollen/können. Wichtig wird es sein, wie wir in die Partie starten. Wichtig wird auch sein, wie wir die Wattener Schlüsselspieler (Taferner) aus dem Match nehmen können. Genau das hat mir bislang gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 2. September 2023 Einfach mal mit einem 0:0 in die Pause gehen - mehr wünsche ich mir gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Seedorf schrieb vor 1 Minute: Einfach mal mit einem 0:0 in die Pause gehen - mehr wünsche ich mir gar nicht! Oder in die 10. Spielminute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Bei mir rinnt echt aus der offenen Vene Blau Weiss raus....aber i hab so a massiv schlechtes Gefühl für heute.....i man, ganz ehrlich die haben gegen zwei Teams, gegen die wir nicht den Funken einer Chance hatten, zwei Punkte geholt......wie soll denn das gehen, dass wir dort Punkten! bearbeitet 2. September 2023 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 easy win nach zwei Toren von Ronigoal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 Hat sich Schmid beim Aufwärmen verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. September 2023 Ronivaldo!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts