oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Nach dem Bonusspiel ist vor dem Pflichtspiel, oder mit anderen Worten - Schluss mit Lustig: gegen Wattens spielen wir gegen den aktuellen Vorletzten. Ich freue mich auf ein schönes Auswärtsspiel vor einer herrlichen Alpenkulisse mit hoffentlich drei Punkten 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Wenn Rapid morgen gegen Wattens mit 5 Toren Unterschied gewinnt, gehen wir nicht als Tabellenletzter ins Kellerduell. Das ist eigentlich das wahre Bonusspiel - es geht um die berüchtigten 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid morgen gegen Wattens mit 5 Toren Unterschied gewinnt, gehen wir nicht als Tabellenletzter ins Kellerduell. Das ist eigentlich das wahre Bonusspiel - es geht um die berüchtigten 6 Punkte! Spoiler: Rapid wird nicht mit 5 Toren Unterschied gewinnen & nachdem gegen uns aktuell so gut wie jede Chance ein Treffer ist muss da gehörig was passieren, damit wir nicht erneut abbeißn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Rapid rotiert heute gegen Wattens! Wie das gegen Hartberg geendet hat wissen wir ja! Wäre der Wahnsinn für uns wenn da heute das selbe passieren würde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Die führen schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Stami schrieb vor 2 Minuten: Die führen schon 0:1 Genau das mein ich....... Und plötzlich ist das auch nur mehr ein Bonusspiel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 geh leck, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 warum hat Rapid ned gegen uns rotiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ich hoffe sie drehens, sonst wäre ich schon schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Wattens spielt zuhause unterschieden gegen den LASK und ist auswärts gegen Rapid in Führung, da bin ich gespannt wie wir uns am Wochenende auswärts bei denen anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Vllt sollten wir mit etwas völlig unorthodoxem Wattens überraschen...zum Bsp mit einem 5-4-1 nach alter Schule...3 IV, 2 DM bearbeitet 27. August 2023 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ich hab mir WSG jetzt gegen Pinkys und heute gegen Rapid angeschaut. Irgendwie fürchte ich das wir dort auch nix holen werden. Keine Ahnung wie, aber ich hoffe das wir irgendwie einen Punkt „dawurschtln“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Wie gesagt, ein nächstes Bonusspiel unter diesem Trainer!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Trotzdem alle nach Innsbruck. Nicht für den Trainer. Für die Mannschaft. Für den Klassenerhalt. Sportlich wohl das wichtigste Spiel bisher. Die Anzahl an mitgereisten Fans in Graz war peinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Man darf sich halt bzgl Zuschauerzahlen nicht wundern, wenn man mit der Euphorie so sorglos umgeht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts