WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Ich hab dich diese Woche schonmal gefragt, ob sie dir ins Hirn geschissen haben & muss dies nun ein weiteres Mal tun. 
Was mir deine Arschloch-Posts mit völlig absurden, noch größeren, Arschloch-Vergleichen, in den letzten Monaten schon Nerven gekostet haben kann ich nicht mehr schlucken.
Daher gratuliere: Du bist der erste User, der es auf meine Ignore-Liste geschafft hat.

Ein Arschloch weiß was es tut. Ein Trottel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem den User wirklich niemand kennt, stellt sich unweigerlich auch die Frage auf, ob es sich um einen (LLM-)Fake-Account handelt. Dürfte nicht der einzige derartige Troll sein..

Wär ja echt einmal interessant, wer auch persönlich auch zu einem ASB-BW-Treffen kommen würde bzw. könnte..

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb Gerade eben:

Und: Nachdem den User wirklich niemand kennt, drängt sich unweigerlich die Frage auf, ob es sich um einen (LLM-)Fake-Account handelt. Dürfte nicht der einzige derartige Troll sein..

Also mir hat sich jemand im Trubel bei der Meisterfeier als "Robert Mitchum" vorgestellt. Hab ihn vorher nicht gekannt, könnte aber eine Personenbeschreibung abgeben. Glaub also nicht, dass er Fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Du siehst dies wenigstens. Ein meiner Meinung nach fairer Begriff, abgeschlachtet worden zu sein, beinahe Runde um Runde. Unsere Verantwortlichen selbst aber sehen ja keinen Handlungsbedarf, in KEINERLEI Hinsicht. Im Gegenteil, Runde um Runde wird davon gesprochen, neue positive Erkenntnisse gezogen zu haben. Und das beste daran, man sei mit der Leistung von mal zu mal zufriedener?

Wie bitte nur kann man so derart weltfremd sein?

Aber, wir haben leider auch keinen im Verein, welcher mal auf den Tisch haut, was in dieser Situation unabdingbar wäre.

Unsere Situation kannst du mittlerweile fast mit der Führungsriege im April 1945 vergleichen, auch wenn dieser Vergleich manchen gleich wieder hochstossen wird. Weltfremd zu glauben, da ist noch irgendetwas zu retten? Denn genau so naiv ist unsere Führungskraft, zumindest sehe ich dies so.

Ein 1:4 in Graz, und ich nehme noch positive Erkenntnisse mit nach Hause, geht's nu?

Meiner Meinung nach hätten wir spätenstens nach der Heimpartie gegen Hartberg schon sehen müssen, dass unser Konzept in Liga 1 nicht funktioniert, da Hartberg in allen Belangen einen Schritt vor uns war, wir mit viel Dusel einen Punkt ergatterten.

Aber bei uns ist ja alles immer so federleicht, ja nicht in Panik verfallen.

PS: das schlimmste wäre, in Wattens 2:1 zu verlieren. Dadurch weit weg vom Schuss dann, aber, die Mannschaft lebt, mit dem gezeigten bin ich zufrieden, darauf kann aufgebaut werden, O Ton Scheiblehner dann.

 

alter was hast du den mit dem gedankengut bei blauweiss verloren?

da wärst ja beim paskL weit besser aufgehoben

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Mitchum is ned echt, also sollte man ihm einfach keine Bühne bieten. 

Zurück zum Thema:

Unsere sportliche Führung hat uns bereits vor Wochen die eine oder andere äußerst schmerzliche Niederlage prophezeit. Ich war daher darauf eingestellt dass es dazu kommt. Aber ab jetzt zählt es, und gegen tirol erwarten sich alle eine Reaktion. Bleibt die aus, wird es ungemütlich, aber für alle die wir ja im selben Boot sitzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also der Vergleich ist wirklich unterirdisch, jeglicher weiterer Kommentar dazu eigentlich sinnlos.

Insgesamt denke ich, dass wir mal ein bissl weniger Schnappatmung haben sollten. Ehrlich, es sind bisher exakt fünf Runden gespielt, in denen wir eine extrem heftige Klatsche und eine deutliche Niederlage gegen Gegner erhalten haben, die weit über uns zu stellen sind. Dazu eine Derby-Niederlage, die jetzt nicht sooo krass war, ein etwas naives X gegen gut agierende Hartberger und ein 1:2 gegen gute Wolfsberger, wo wir aber in HZ2 nicht so schlecht ausgesehen haben und zumindest nicht wirklich schlechter waren. Dass Rapid immer mal wieder Ausrutscher hat, ist jetzt nicht neu, die haben aber Wattens trotz Rotation noch weit mehr dominiert als uns. Dass die aus 15:8 Schüssen einen 5:0-Sieg machen und aus 27:6 Schüssen nur ein 1:1 holen, hat weniger mit einer höheren Klasse von Wattens als mit einer unbeschreiblich schlechten Chancenauswertung von Rapid in diesem Spiel zu tun. Man braucht sich ja nur die Möglichkeiten anschauen, die Rapid gestern gehabt hat... Unglaublich, dieses Spiel nicht klar zu gewinnen. Gegen einen an diesem Tag schwachen und weit nicht so wie beim Derby angefixten LASK haben sie ähnliche statistische Werte wie wir in Graz (Schüsse, Ballbesitz, etc.). Klar, Statistik ist nicht alles und am Ende zählen die Tore. Klar, wir haben in dieser Saison bisher nicht so performt, wie wir uns das gewünscht hätten. Klar, es wäre der eine oder andere qualitativ hochwertige Neuzugang noch gut gewesen.

Aber: Es ist jetzt nicht so, dass wir nach Innsbruck fahren müssen und von vornherein sagen, dass wir sowieso schon fix abgestiegen sind und eigentlich eh alles keinen Sinn mehr macht, alle rausgeschmissen gehören, etc. Wenn wir am Tivoli eine ordentliche, konzentrierte Leistung abliefern, defensiv so wie in den letzten 80 Minuten in Graz agieren und vorne was aus den Chancen, die sich bieten werden, machen, dann werden wir dort was mitnehmen. Es ist trotz ihrer beiden Remis gegen LASK und Rapid nicht so, dass Wattens einen sehr viel besseren Start gehabt hätte als wir. Und wenn es aufgeht, dann schaut die Welt schon wieder etwas freundlicher für uns aus, das Selbstvertrauen steigt, wir können die Länderspielpause zum Weiterentwickeln nutzen und gegen Altach einen weiteren Schritt machen. Wir können da rauskommen. Wenn wir den Kopf in den Sand stecken und Panikreaktionen folgen lassen, dann aber sicher nicht. Auch wenn wir natürlich gerne Erfolge überschwänglich feiern und Misserfolge mit großem Jammern quittieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

 

Unsere Situation kannst du mittlerweile fast mit der Führungsriege im April 1945 vergleichen, auch wenn dieser

 

Es wäreecht besser du lässt mal für ein Zeiterl die Finger vom ASB.

Dein übriges Gesudere nervt übrigens auch schon, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Es wäreecht besser du lässt mal für ein Zeiterl die Finger vom ASB.

Dein übriges Gesudere nervt übrigens auch schon, wie ich finde.

Ich werde mich gerne daran halten. Mein Gesudere soll dich nicht mehr belasten, und, um Gottes Willen, die Zeit des zweiten Weltkrieges in auch nur irgend einer Form bei einem Thema als Beispiel anzuführen, wie zb unserer Blauäugikeit im Vorstand in letzter Zeit wie ich finde, ist an Unverantwortlichkeit und Frevel meinerseits ja wahrlich kaum zu überbieten??? Schande über mich.

Egal, wer mich kennt, weis wie ich ticke, das passt schon. Bzgl outen, wie geschrieben wurde, auch da habe ich kein Problem damit, da ich keinen Sinn sehe, meine "Weisheiten" weiterhin hier zu übermitteln, es ist ja ohnehin nur Suderei von mir.

Ich bin Werner Linninger aus Enns, 53 Jahre alt, Mitglied der ehemaligen Linzer Stahlfront, und bei Heimspielen könnt ihr mir gerne eure Meinung bzgl meiner Sudereien kundtun. Am Stehaufgang immer ziemlich links auf der Galerie, in Nähe der Ecke Sitzer Tribüne Ost. 

Mir gefiel die Zeit in diesem Forum in den wenigen Jahren, wo ich mitschrieb, auch wenn ich oft auf Gegenwehr traf, grins. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch selbst lieber, mich wieder mehr aufs "wesentliche zu konzentrieren", unserem Verein selbst, und nicht stundenlang "sinnlos" ins Handy zu tippen.

Wie geschrieben, meinen Namen habt ihr, falls jemand mit mir über auch nur ein Thema zu sprechen, welches ich entweder falsch formuliert habe, oder wir uns vielleicht missverstanden haben. Weil es nichts gibt, weswegen ich mich verstecken muss.

Schöne Grüße noch ins Forum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.