Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Grgic sollte ohnehin dann einmal fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Hoffe mal das alle die Euphorie mitnehmen und Sonntag ins Stadion kommen. 18000 gegen die WSG wär schon geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten: Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. Ich würde schon gerne 3 Punkte einheimsen, Mr. WEIZI. Ich glaube du hast gestern zu viel Kabinenparty gemacht und bist noch etwas bedient und siehst mehr als doppelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 25. August 2023 Ich würde nicht zu viel rotieren. Zwei bis max. drei Spieler sollten getauscht werden. Ein Soeg gegen Tirol ist das tägliche Brot was wir so dringend brauchen. In der Liga spielen wir dieses Jajr auf alle Fälle um Platz 3 mit, deswegen so früh wie möglich viel punkten. Sonst sind wir in den nächsten schweren Runden ordentlich unter Zugzwang. Wenn wir die Partie wieder früh für uns entscheiden können, dann können wir auch früher wechseln und uns etwas ausruhen. Außerdem werden unsere Ersatzspieler im Match auch nicht wirklich besser wenn sie nur mit Ersatzspieler ran dürfen. Beispiel: Ein Strunz würde mehr aufzeigen wenn er Seidl, Kühn und Burgi dabei hat, als wenn er mit Mayulu, Bajic und Greil ran darf. Gilt natürlich für alle Ersatzspieler. Deswegen nur punktuelle Wechsel. Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Sattlberger Kühn - Strunz - Grüll Mayulu Wechsel dann Grgic, Bajic, Oswald, Bajlicz und Moormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Falls es wen interessiert, aber leider ohne Dolmetscher für die Fragen der Journalisten. Wäre interessant was Silberberger aus einer Mannschaft mit mehr Ambitionen herausholen könnte. bearbeitet 25. August 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 25. August 2023 Mit der Besten Elf auch gegen die WSG. Hedl Schick - Querfeld - Moormann- Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. August 2023 Stärkste Mannschaft aufbieten und einfach die drei Punkte in „WIEN – WEST – H Ü T T E L D O R F“ lassen. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Falls es wen interessiert, aber leider ohne Dolmetscher für die Journalisten fragen. Wäre interessant was Silberberger aus einer Mannschaft mit mehr Ambitionen herausholen könnte. Na mal schauen ob sie schorf sind am sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb Gerade eben: Mayulu Bajic - Strunz - Bajlicz Greil - Grgic Morli - Kasengele - Sollbauer - Koscelník Gartler Spaß, bitte nicht schonen... bearbeitet 25. August 2023 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2023 Denke ein wenig Rotation wäre in Ordnung und mir fallen 4 Spieler (ohne Grgic) ein die man durchaus bringen kann, und noch immer genug Qualität am Platz hat. Greil und Moormann brauche ich aber nicht unbedingt, und ich würde eher die "Älteren" rausrotieren, die jungen wie Seidl und Sattlberger dürfen dann früher runter, wenn die Partie gut läuft. Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Oswald Kühn - Seidl - Bajic Mayulu Da hätten wir schon ordentlich Tempo nach vorne und können Burgstaller und Grüll nachlegen, falls gebraucht. Denke aber sowieso dass Burgstaller wie immer beginnen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 Die stärkste Mannschaft muss spielen! Es gehören 3 Punkte her! Je weiter ich der Tabelle vorne bin desto weniger kann ich so einen brocken wie AC Florenz kriegen . Es kann doch nicht sein,dass manche hier einen punkteverlust akzeptieren!!!! Wir haben Florenz, RB dann Sturm! 3 ganz wichtige Punkte sonst kann es schnell Finster werden in der Tabelle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 dooku schrieb vor 15 Minuten: Die stärkste Mannschaft muss spielen! Es gehören 3 Punkte her! Je weiter ich der Tabelle vorne bin desto weniger kann ich so einen brocken wie AC Florenz kriegen . Es kann doch nicht sein,dass manche hier einen punkteverlust akzeptieren!!!! Wir haben Florenz, RB dann Sturm! 3 ganz wichtige Punkte sonst kann es schnell Finster werden in der Tabelle so is es! JEDE partie ist wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: Mayulu Bajic - Greil - Kühn Kerschbaum - Grgic Auer - Hofmann - Sollbauer - Koscelník Hedl So würde ich es auch angehenl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts