no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Minuten: Bonusspiel! Üblicherweise verbindet man Bonus mit etwas Gutem. Das ist aber eine einzige Qual Vllt kämen wir mit einem Nichtantreten und einem damit verbundenen 0:3 jeweils besser davon bearbeitet 26. August 2023 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2023 "Wir sind gekommen um zu bleiben" kann nicht ernst gemeint worden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Die letzten 10 Minuten sind ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2023 nächste woche spielen wir eh auswärts, also wieder ein bonusspiel. unsere Gegner kommen erst, . Die Mannschaft (welche meint er da immer???) muss erst in der buli ankommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 da nero schrieb vor 6 Minuten: Bonusspiel! selten so einen minus bonus gesehen, hehe Miraval schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 10 Minuten sind ganz ok du meinst weil wir kein tor bekommen haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Ich hab das Gefühl, dass wir Sturm heute das erste Gegentor zum 5:1 machen werden. Hat der Scheibi was zum Prahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2023 Es sind sicher wieder ein paar Sekunden dabei auf die man aufbauen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2023 sonnige grüße aus’m auswärtssektor bonusspiel 😎 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 heute wird die Uno-Reverse-Card eingesetzt miserabler Start brillante restliche Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2023 TomTurbo1997 schrieb Gerade eben: sonnige grüße aus’m auswärtssektor bonusspiel 😎 Respekt. Das ist schon lobenswert. Bonusspiel ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Loyalität findet man im auswärtsblock, nicht im Internet. Die ersten Gratulanten, wenn es super läuft, sind die ersten die auf Mannschaft und Führung hinhauen, wenn es das nicht mehr tut. Peinlich das hier zu lesen. Und damit meine ich keine konstruktive (und vielleicht sogar angebrachte) Kritik 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Disaster wird es keines. denn die Trainer sind ja Spezis. Daher wird Sturm den Vorsprung verwalten und, erst wenn nötig, nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 5 Minuten: Loyalität findet man im auswärtsblock, nicht im Internet. Die ersten Gratulanten, wenn es super läuft, sind die ersten die auf Mannschaft und Führung hinhauen, wenn es das nicht mehr tut. Peinlich das hier zu lesen. Und damit meine ich keine konstruktive (und vielleicht sogar angebrachte) Kritik Das kann ich nicht ganz nachvollziehen..es wird hier Woche für Woche genug konstruktive Kritik angebracht... Und Loyalität äußert sich auf mehreren Ebenen..zum Beispiel indem man Mitglied ist und/oder eine Dauerkarte hat etc...nicht nur durch Anwesenheit im Auswärtssektor bearbeitet 26. August 2023 von no_vida_sin_V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Bitte bitte bitte, auch eine Klatsche gegen Wattens und Altach. Dann hat dieser Spuk sein Ende, und es kann noch gegengesteuert werden. Wenn Scheibi zb einen Punkt zuhause gegen Altach macht, hält dieser Irrsinn noch wochenlang an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Also zumindest den Kampfgeist kann man der Mannschaft nicht absprechen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts