Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 Nur noch 8, nur noch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Nur noch 8, nur noch 8 Lol hab mich auch Grad gefragt obs heut zweistellig wird xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2023 Eigentor, do haut jo gor nix mehr hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Alles unter 0:3 würde ich gerne nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Ich bin ja bekannt als Schönwetterfan und Titelsammler. Und darum nehm ich den Titel als schlechtester Aufsteiger ever mit. Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 wenn man denkt, dass es nimmer schlimmer kommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2023 sind die komplett verrückt, was soll das bitte. Wollen die alles zerstören. aaaahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Also ich bin kein Scheiblehner-Fan, aber mit dem Kader (für das er eh auch verantwortlich ist) geht wohl echt nicht mehr. Ich hab mich echt gefürchtet, dass das Experiment Schössi nicht so gut laufen wird. Aber dass er so einen Scheiß zusammenstellt ist echt unglaublich. Andererseits kannst diesen Job einfach keinem Neuling geben. Also haben eigentlich Scheibi, Schössi und Peschek alle irgendwie was verkackt. Kann man aber noch richten. Jetzt geht's vielleicht noch. bearbeitet 26. August 2023 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 26. August 2023 Aber unsere Gegner kommen erst, jetzt erst mal ankommen in der Liga ........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Geschrieben 26. August 2023 Wenn nicht jetzt noch schleunigst 3 Verstärkungen kommen, können wir uns vom Spielbetrieb abmelden. Peinlicher geht´s nicht mehr :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Problem ist, dass wir in Liga 2 schon eine schlechte Chancenauswertung hatten. Wir haben halt 15 Chancen für 2-3 Tore gebraucht. D.h. in den jetztigen Spielen schießen wir im Schnitt damit 0,4 Tore pro Partie. bearbeitet 26. August 2023 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Bonusspiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Vor Wattens und Altach wird nichts geschehen. Es hört sich jetzt blöde an, aber ich hoffe innständig, wir bekommen dann die derart wichtigen zwei Klatschen. Da kann noch gehandelt werden. Weil, wenn dann nicht gehandelt wird, ja dann, wird es völligst lächerlich. Bitte zb Beispiel kein Punkt in Wattens, weil, dann wird sich dieser Irrsinn noch länger so ziehen. Hatte zumindest noch ein bisschen ein gutes Gefühl, aber wennst nach Sekunden gleich wieder eins bekommst, gleich drauf Nr 2, wird's langsam Monty Python verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreizsakra Anfänger Geschrieben 26. August 2023 Nelson Muntz schrieb vor 4 Minuten: Aber unsere Gegner kommen erst, jetzt erst mal ankommen in der Liga ........ stimmt ist ja nur ein bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts