Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiß, unpopulär, aber wenn das Produkt so gut wäre, dass sich >10.000 finden die >50€ pro Spieltag bezahlen - dann würden diese Mehreinnahmen die Liga halt auch auf ein anderes Level heben. >10 Mio allein aus dem Ticketing wären schon fein... aber man würde den Sport natürlich nicht mehr zugänglich für die breite Masse halten. 

Das stimmt schon!

Ich find z.B. gar nicht, dass man mit Zwang drauf schauen muss, dass der Sport der "breitesten Masse" zugänglich bleibt, wenn die Nachfrage so hoch ist, dass man die Preise erhöhen kann.. Dann bestimmt nun mal die Nachfrage den Preis und man könnte dann irgendwann dank höherer Preise wieder größere Stadien bauen und die Preise dann wieder senken - das würde ich persönlich wirklich nachhaltig finden!

Aber man baut in Österreich so viele neue und teilweise wirklich schöne Stadien, mitunter deshalb um dank höherer Zuschauerzahlen die Attraktivität des Vereins und der Liga zu verbessern.. Und dann nimmt man in Linz die Zuschauer aus, noch bevor sich die Nachfrage überhaupt erhöhen konnte.. Das heißt die Liga hat zwar ein neues schönes Stadion, verliert aber an Attraktivität, da es auf Dauer immer nur halbvoll ist, weil man viel zu hohe Preise verlangt!

Und das nur, weil nach MK schon wieder mal so manch Verantwortlicher dem Größenwahn zu verfallen scheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Violettesbluat schrieb vor 14 Stunden:

Motivierts euch!!! Alle nach Linz!!!

Bei uns ist Abfahrt um 14:00 uhr. Ankunft ca 16:00 uhr bei der Garage Bahnhofsplatz (oder strasse). Danach mache ich meinen eigenen Fanmarsch zum Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Bei uns ist Abfahrt um 14:00 uhr. Ankunft ca 16:00 uhr bei der Garage Bahnhofsplatz (oder strasse). Danach mache ich meinen eigenen Fanmarsch zum Stadion. 

Mach bitte ein Youtubevideo von deinem Fanmarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Mach bitte ein Youtubevideo von deinem Fanmarsch.

Insta oder TikTok Digga!!! Wos is youtube, Oida???

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verstehe nicht wieso der Verein den Ticketverkauf für Linz Away 0,0 bewirbt, ich glaube viele wissen auch einfach nicht, dass man die Karten im Fanshop kaufen kann und kaufen deshalb erst am Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 26 Minuten:

Verstehe nicht wieso der Verein den Ticketverkauf für Linz Away 0,0 bewirbt, ich glaube viele wissen auch einfach nicht, dass man die Karten im Fanshop kaufen kann und kaufen deshalb erst am Spieltag

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Unbenannt.PNG

Ahh top, mein Wissensstand war noch gestern Nachmittag. Sind wahrscheinlich draufgekommen, dass ein Artikel gar nicht so schlecht wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
farii schrieb vor 22 Minuten:

Ahh top, mein Wissensstand war noch gestern Nachmittag. Sind wahrscheinlich draufgekommen, dass ein Artikel gar nicht so schlecht wäre

Hat sogar schon vorm Legia Spiel einen Artikel gegeben. Ist halt wegen dem ganzen Drumherum ein bissl untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb am 22.8.2023 um 20:12 :

Seit dem Derby mit Knallerwurf auf Tormann Koch war ich auch nie wieder im violetten Fansektor auswärts und strebe es auch nicht mehr an...davor auf jedem Auswärtsderby. Aber das war zu viel, nicht nur der Wurf, auch die Reaktionen der Fans im Anschluss 

Auswärts ja, aber nicht mehr in den Fansektor....(bzw ins Hannapi sowieso nicht, btw haben wir nie verloren im neuen Stadion und ich war auch nie dort ^^ soll so bleiben, musste nur einmal in den Campus Deutschordenstraße beruflich, alleine die Nähe zu diesem riesen Häusl war widerlich

Sorry aber das is doch bitte einfach nur dämlich! Das ist jetzt mittlerweile schon 15 Jahre her. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Leute aus dem Fansektor damals noch nichtmal geboren waren, Bzw. maximal in den Kindergarten gingen.

Ein Großteil der Personen, die damals am Ruder waren, hat sich entweder komplett aus dem Stadion verabschiedet, geht nur mehr rudimentär auf Spiele oder ist nicht mehr im Fansektor anzutreffen.

Also das Ereignis damals als Argument herzunehmen nicht in den Fansektor zu gehen ist einfach nur lächerlich.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber das is doch bitte einfach nur dämlich! Das ist jetzt mittlerweile schon 15 Jahre her. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Leute aus dem Fansektor damals noch nichtmal geboren waren, Bzw. maximal in den Kindergarten gingen.

Ein Großteil der Personen, die damals am Ruder waren, hat sich entweder komplett aus dem Stadion verabschiedet, geht nur mehr rudimentär auf Spiele oder ist nicht mehr im Fansektor anzutreffen.

Also das Ereignis damals als Argument herzunehmen nicht in den Fansektor zu gehen ist einfach nur lächerlich.

Die Aggression hat sich nicht wirklich verändert...außerdem bin ich eh zu alt dafür geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten