-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Sorry falls ich es woanders übersehen habe: Ist das jetzt fix, dass keine Auswärtsfans da sein werden? Ich habe nur die Diskussionen gesehen, wo die Strafe zitiert wurde. Aber man müsste ja mittlerweile fix wissen seitens Rapid, ob Tickets verkauf wurden und werden? Keine Auswärtsfans im Gästesektor erlaubt. Übrigens wären Querfeld, Cvetkovic und Seidl bei der nächsten gelben Karte gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Keine Auswärtsfans im Gästesektor erlaubt. Übrigens wären Querfeld, Cvetkovic und Seidl bei der nächsten gelben Karte gesperrt. man stelle sich vor Poidl holt sich die Gelbe … das Rückspiel wird dann aber haglich ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 21. August 2023 Auswärtssektor offen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 Wir haben nichts zu verlieren! Die Burschen können befreit aufspielen. Niemand erwartet das wir so einen Gegner herspielen. Und genau darin liegt unsere Chance! Ähnlich wie damals gegen Aston Villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Wird sicher ein toller Abend, vielleicht sogar ausverkauft? Wir können lernen und unseren Kader auf die stärkeren Gegner in der Liga einstellen, ein Elchtest für Maxi Hofmann und die neue IV. Eine Überraschung zumindest im Heimspiel würde mich nicht überraschen. bearbeitet 21. August 2023 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 26€ für ein Away Ticket? twenty is plenty !1!!!11elf!!! einmal im Away im Weststadion sitzen hätte schon was, wer weiß wann man wieder die Möglichkeit dazu kriegt kleiner Tipp: vorher aufs WC gehn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Das wird garantiert ausverkauft sein. Man findet nur mehr in den untersten Reihen am Feld 2 Plätze nebeneinander… Rapidler ich biete euch die Stirn im Gästesektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Fürs Feeling wäre es nett wenn sich alle im Gästesektor etwas violettes anziehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 ich hör den LM schon vor dem Spiel sagen "Nordtribüne und Gästesektor wo sind die Rapidfans?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: 26€ für ein Away Ticket? twenty is plenty !1!!!11elf!!! einmal im Away im Weststadion sitzen hätte schon was, wer weiß wann man wieder die Möglichkeit dazu kriegt kleiner Tipp: vorher aufs WC gehn Zuletzt war das am 31.3.2018 gegen St. Pölten. War schon ziemlich nice, da mal zu stehen: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Dürfen wir die Karten an eigene Fans verkaufen, wenn die keine mitnehmen dürfen? Wär ja sonst richtig verschwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: 26€ für ein Away Ticket? twenty is plenty !1!!!11elf!!! einmal im Away im Weststadion sitzen hätte schon was, wer weiß wann man wieder die Möglichkeit dazu kriegt kleiner Tipp: vorher aufs WC gehn Und mit Bankomatkarte im Weststaduon bezahlen Maaan hab den blödesten Zeitpunkt für meinen Urlaub auswählen müssen, trotzdem hoffe ich auf einen ungergesslichen Stadionbesuch für alle Rapidler. Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Dürfen wir die Karten an eigene Fans verkaufen, wenn die keine mitnehmen dürfen? Wär ja sonst richtig verschwendet Machen wir gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Fürs Feeling wäre es nett wenn sich alle im Gästesektor etwas violettes anziehen stellst dich dann im Schlurf schützend neben mich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Über 19000 Karten sind schon weg. Wird wohl ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2023 Möge es der erste Viola-Verein sein, dem in diesem Stadion eine Niederlage zugefügt wird (Klagenfurt lass ich ned gelten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts