Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Wir starten in unser 2 Jahr in die Liga II (Action Draft) Alle Infos zur NFL Fantasy Season 2023/24 hier rein DRAFT Modus: Auction Draft https://fantasy.nfl.com/league/10735219 Teilnehmer: Endplatzierung der Season 2022-23 @#84 - Green White Patriots (Champion) (commissioner) @Bane Pumpkins United @RenZ - Razupaltuff @Vuibrett - Schauma mol .... @puschidutz1 Evolution Austria II @jimmyhogan Meidling Brewers II (Co-commissioner) @Der_Hengst 2 Girls 1 Kupp @FleXx - GREEN MOUNTAIN STATE @Phil96 - Canada Geese Alex - Myles High Clup @johnfive Donaustadt Dolphins (neu) @DerJabberwocky Reykjavik Cholerics (neu) Danke für die Auswertung von @Phil96 Ranking nachdem Draft bearbeitet 13. Dezember 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) GuMo, danke wie immer für die organisation! für mich gehen beide vorgeschlagenen draft-termine! Team Name: Donaustadt Dolphins bearbeitet 21. August 2023 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Servus, danke für's organisieren. Bin auch wieder dabei. [GREEN MOUNTAIN STATE] Draft-Termin wäre mir der Sonntag lieber, sollte es Freitag werden, werde ich versuchen mir zeit zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Bin wieder dabei! Freitag wär für mich sehr ungünstig, müsste dann halt über den Autodraft arbeiten, aber keine Ahnung, wie gut das bei Auction funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 In der Auction-Draft Liga kann gerne wieder jemand anderer meinen Platz haben. Ich bleibe vorerst mal nur bei der Standard Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 *S-O-A-D* schrieb vor 5 Minuten: In der Auction-Draft Liga kann gerne wieder jemand anderer meinen Platz haben. Ich bleibe vorerst mal nur bei der Standard Liga sorry wusste nicht das du nicht mitmachst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) #84 schrieb vor 55 Minuten: Wir starten in unser 2 Jahr in die Liga II (Action Draft) Alle Infos zur NFL Fantasy Season 2023/24 hier rein DRAFT Modus: Auction Draft DRAFT TERMIN: Würde wieder eine helfende Hand benötigen, falls sich wer freiwillig meldet wäre das ziemlich cool Divisionen: offenb Teams: ANMELDESCHLUSS bis 24. August 2023 heuer etwas kurz gehalten da wir schon etwas spät dran sind Teilnehmer: @#84 - Green White Patriots (Champion) @johnfive @jimmyhogan @FleXx GREEN MOUNTAIN STATE @RenZ @Rotes Graz @puschidutz1 @Chilli @Bane Hast auf mich vergessen? EDIT: Gerne wieder dabei Termin am Sonntag wär ideal bearbeitet 21. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Wenn noch waa frei wär würd ich gern mitspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Hast auf mich vergessen? wurde anscheinend nie nachgetragen während der letzten Season Bist drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Draft Sonntag 18:30 passt das für alle ? @soccerfreak89 kannst du mich wieder als Co-Commissioner unterstützen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Draft würd für mich passen. andere Frage, wie ist denn das nun mit den Keepern (Sorry aber ich hab bisher nur "normale" Seasons gespielt). hab ich da jetzt dann einen Extraslot beim Draft über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Frage: Kann man beim Draft auch über die App teilnehmen? Bin vermutlich am Sportplatz am Sonntag genau zu dieser Uhrzeit unterwegs, und würde es dann über die App machen. Will heuer unbedingt beim Draft dabei sein, letztes Jahr war ja bei mir Auto-Draft aufgrund persönlicher Troubles . Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Bin auch gerne wieder dabei und kann auch gerne wieder den Co-comissioner machen. Es ist eh auch noch so eingestellt. Die genauen Infos, wie der Auction. Draft abläuft, habe ich letztes Jahr zusammengefasst, kopier ich dann wieder hier rein. FleXx schrieb vor 2 Stunden: Frage: Kann man beim Draft auch über die App teilnehmen? Bin vermutlich am Sportplatz am Sonntag genau zu dieser Uhrzeit unterwegs, und würde es dann über die App machen. Will heuer unbedingt beim Draft dabei sein, letztes Jahr war ja bei mir Auto-Draft aufgrund persönlicher Troubles . Danke! Draft über die app geht, hab ich letztes jahr gemacht. Vielleicht einmal in einem mockdraft ausprobieren. bearbeitet 22. August 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten: Bin auch gerne wieder dabei und kann auch gerne wieder den Co-comissioner machen. Die genaue Infos, wie der Auction. Draft abläuft, habe ich letztes Jahr zusammengefasst, kopier ich dann wieder hier rein. Draft über die app geht, hab ich letztes jahr gemacht. Vielleicht einmal in einem mockdraft ausprobieren. Danke. Bitte die Infos bald hier reinkopieren, da ich ja nicht dabei war letztes Jahr beim Draft, würde ich mich gerne informieren. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) DerJabberwocky schrieb vor 4 Stunden: Draft würd für mich passen. andere Frage, wie ist denn das nun mit den Keepern (Sorry aber ich hab bisher nur "normale" Seasons gespielt). hab ich da jetzt dann einen Extraslot beim Draft über? Also, wenn du ein Team übernimmst, bin ich mir recht sicher, dass du die keeper aus dem letztjährigen Kader dieses Teams übernimmst. Ich würde vorschlagen, wir warten mal bis Anmeldeschluss und dann schauen wir welche Teams vakant sind. Dann geb ich den Teammanagerwechsel ein und dann solltest du auch noch die keeper einstellen können. @*S-O-A-D*Welches war dein Teamname in der Liga II? Dann kann ich das dann anpassen. Ich kann jetzt leider ned sehen, wer uns in der Abstimmung fehlt. Eventuell @chili? bearbeitet 22. August 2023 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts