NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

FreieKeeper.pdfFreieKeeper.pdf 45.26 kB · 3 downloads

Stand jetzt ist das die Liste der nicht "gekeepten" Spieler. Myles High Club hat noch nix eingestellt, da hab ich jetzt einfach nach der aktuellen ADP liste die zwei besten eingestellt.

Ein Team hat anscheinend den extremen Luxus so viele gute Spieler zu haben, dass Travis Kelce gar nicht als Keeper mitgenommen wird. Da das aber so einen übermäßigen Vorteil bedeuten würde (Top 10 draft pick), würde ich den gerne im auction draft versteigern und hab ihn also nicht in "eure" Liste genommen um das für euch beide halbwegs augeglichen zu gestalten.

Zur Vorgehensweise würde ich einen minisnake-draft vorschlagen.

FreieKeeper.pdf 45.26 kB · 3 downloads

finde zwar nicht, dass man kelce da ausnehmen sollte, ist aber deine entscheidung.

andere haben ja auch CMC oder Jefferson!

 

müsst nur noch sagen wer zuerst pickt von den beiden teams

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

finde zwar nicht, dass man kelce da ausnehmen sollte, ist aber deine entscheidung.

andere haben ja auch CMC oder Jefferson!

 

müsst nur noch sagen wer zuerst pickt von den beiden teams

 

 

Ich kann ihn gerne auch drinnen lassen, aber es is halt dann der erste von euch beiden schon massiv übervorteilt gegenüber dem anderen. Daher meine Überlegung. Und die Frage ist halt wie wir fair entscheiden, wer von euch beiden zuerst pickt. Mir fallt nur ein livestream eines Münzwurfs ein :D

Bezüglich Umstellung auf drei Keepern hab ich meine Bedenken, dass sich das jetzt noch bis morgen ausgeht, dass alle einstellen und wir dann für die beiden neuen den minidraft machen. Soll ma abstimmen? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten:

Und die Frage ist halt wie wir fair entscheiden, wer von euch beiden zuerst pickt. Mir fallt nur ein livestream eines Münzwurfs ein :D

wirf bitte du eine Münze, wenns für johnfive auch ok geht. einem Commissioner muss man trauen (können) :D

ich würd Zahl nehmen (OK johnfive?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DerJabberwocky schrieb vor 2 Minuten:

wirf bitte du eine Münze, wenns für johnfive auch ok geht. einem Commissioner muss man trauen (können) :D

ich würd Zahl nehmen (OK johnfive?)

Schick euch gleich einen Link mit einem cheatfree online cointoss. Du bist auf Zahl, dafür darf johnfive die virtuelle münze "werfen" und du siehst dann das replay, passt das?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich mach da ja kein Geheimnis draus, ich habe mit @jimmyhogan schon per PM darüber etwas geplaudert.
Fand die letzte Saison sehr ausgeglichen und so wünsche es mir auch heuer wieder, da jeder 2-3 gute Topspieler hatte.

Auf grund wir heuer ausnahmsweise 12 sind, wäre es für auch ok das wir alle auf 3 Keepers gehen und nachdem die letzten 2 dann quasi Absteigen wir dann nächstes jahr wieder auf 10 und 2 Keepers gehen.

Von Mini-Snake halte ich wenig weil wer fängt an ist schwer zu bewerten.

ein spieler fehlt übrigens, wir sind nicht komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 15 Minuten:

Ich mach da ja kein Geheimnis draus, ich habe mit @jimmyhogan schon per PM darüber etwas geplaudert.
Fand die letzte Saison sehr ausgeglichen und so wünsche es mir auch heuer wieder, da jeder 2-3 gute Topspieler hatte.

Auf grund wir heuer ausnahmsweise 12 sind, wäre es für auch ok das wir alle auf 3 Keepers gehen und nachdem die letzten 2 dann quasi Absteigen wir dann nächstes jahr wieder auf 10 und 2 Keepers gehen.

Von Mini-Snake halte ich wenig weil wer fängt an ist schwer zu bewerten.

ein spieler fehlt übrigens, wir sind nicht komplett!

Der fehlende Spieler ist @Der_Hengst. Hab ihm heute früh den link geschickt, weiß auch die keeper, also bis morgen is er sicher drin.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

nachdem das mein erster Auction Draft ist würd ich eine übersichtliche und vertrauenswürdige Seite suchen wo auch der Preis der Spieler angegeben sind. Hab da jetzt bissi gegoogelt aber das ist alles sehr unterschiedlich und bringt mir 0 Gefühl... gibts da was was sich bei euch bewährt hat und ihr weitergeben könnt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerJabberwocky schrieb vor 9 Minuten:

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

nachdem das mein erster Auction Draft ist würd ich eine übersichtliche und vertrauenswürdige Seite suchen wo auch der Preis der Spieler angegeben sind. Hab da jetzt bissi gegoogelt aber das ist alles sehr unterschiedlich und bringt mir 0 Gefühl... gibts da was was sich bei euch bewährt hat und ihr weitergeben könnt? :D

du kannst in der nfl fantasy app bei den mock drafts auch auction drafts machen (salary cap draft)

die app zeigt dir de  gängigen wert von spielern an (exp value)

 

IMG_3618.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im echten Draft ist dann eh immer alles anders und teilweise steigert man bei Preisen noch mit, die man vorher und nacher für verrückt hält (genau wegen sowas hab ich jetzt Derrick Henry als Keeper am Hals). Und die Preise dort rechnen natürlich nicht mit ein, dass wir einige der besten spieler schon als Keeper haben, das lässt natürlich den Wert der anderen nach oben gehen.

Die Timer-Settings für morgen:

30sek Nomination time

20sek Bietzeit und dann immer 10sek pro neues Gebot.

Bitte möglichst kurz halten bei der Nomination der Spieler (also schon bevor man dran ist überlegen) und bei den Geboten nicht zu niedrig beginnen, wenn man eh schon weiß, dass der spieler für wesentlich mehr weggehen wird. Das spart uns alles Zeit.

Ich hänge nochmal die Erklärung an und würde auch einen Mockdraft (Salary Cap Draft)  im Draft center der app empfehlen um das prozedere zu üben.

Auctiondraft_erklärung.pdf

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.