[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Groovee

Recommended Posts

Leistungsträger
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Gruber wurde beim Lask aussortiert und Meisl natürlich auch, vor 2 Jahren war er weit weg von der Ersten.

Fakt ist er wird nie ein Spieler sein, den ich gewinnbringend verkaufen werde, täusche mich gerne, kann es mir aber nicht vorstellen. Und genau auf sowas sind wir ohne großen Sponsor angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle, die am Donnerstag einen Herzinfarkt hatten, sind heute auferstanden und regeneriert. Ein langweiliger Sommerkick frei nach dem Motto: der WAC wollte nicht, wir konnten nicht.

National schon lange nicht mehr einen SO defensiven Gegner erlebt, mit Fünferkette und sehr tief stehend. Es war aber insofern ein gutes Mittel gegen uns, weil uns die Dynamik gefehlt hat, um Räume zu öffnen oder Linien zu durchbrechen. Auf der einen Seite nachvollziehbar nach Donnerstag und bei der Hitze. Wenn ich mir ansehe, dass Dauerläufer wie Braunöder oder Ranftl mit Schlusspfiff zu Boden gesackt und gelegen sind, weiß ich, dass das Team körperlich echt am Limit ist. Auf der anderen Seite ärgerlich, weil uns offensiv so viel Power gefehlt hat und ein Sieg sehr wichtig gewesen wäre (wann nicht?).

Insgesamt ein gerechtes X, bei dem wir am Zahnfleisch gekrochen sind und über das es nicht allzu viel zu sagen gibt. Jetzt eine Woche wieder zu Kräften finden und am nächsten Sonntag dann m.E. das interessantere Spiel als heute, weil wir dann mal frisch sind, der Gegner aber international gespielt hat und obendrein noch nicht in Form ist, also erwarte ich mir dort schon Zählbares.

P.S.: War schön, Mani wieder gesehen zu haben. Fand den Empfang fast überraschend unemotional und ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Fav10X schrieb Gerade eben:

Fakt ist er wird nie ein Spieler sein, den ich gewinnbringend verkaufen werde, täusche mich gerne, kann es mir aber nicht vorstellen. Und genau auf sowas sind wir ohne großen Sponsor angewiesen!

Mag sein, aber das war nicht die Frage, auf die ich geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fermin schrieb vor 4 Minuten:

zur erinnerung: aus den gespielten 4 partien bis jetzt haben wir im vorjahr NULL punkte gemacht. könnte schlimmer sein. (besser natürlich auch).

Ich glaube das ist eine wichtige Info die manche hier ein bisschen Erden könnte. 

Naturlich geht's besser, aber vor einem Jahr haben wir 0:1 verloren und ich glaube es war hochverdient damals. (kann mich aber auch irren)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ranftl eine gemeinheit, aber der hat ja jetzt seinen pensionistenvertrag. natürlich kann ein pazourek mit solchen leistungen nicht mithalten

die drei linksfüsse in der abwehr auch eine topidee, vor allem mit einem spieler mit dem nicht mehr geplant wird. ein radonjic hätte bei schmid spätestens da eine chance bekommen

polster wieder links defensiv statt im angriff, macht nix hätte nur fast wieder das entscheidende gegentor verursacht.

unsere komplette kreativabteilung in einer drangphase auszuwechseln war auch ein geniestreich

zu hobbycoach wimmer schreib ich nix, das thema wird sich mit solchen entscheidungen eh selbst erledigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Richtig enttäuscht bin ich nicht, weil ich genau das befürchtet hatte. Kani hat sich nicht empfohlen, Fitz leider heute ganz ganz schwach. Ich glaub nächsten Sonntag wird man sehen wie zäh es wird dieses Jahr.. 

Kani schon beim Aufwärmen lax. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube ich hab kein so ungefährliches Spiel mehr gesehen seit keine Ahnung, mindestens seit Wimmer da ist. Beide Teams unglaublich ungenau und spielerisch schwach.Wir waren spielerisch, trotz Einfallslosigkeit besonders in der 2. Hälfte überlegen, hatten aber zweimal Glück wegen Silva Kani und dann der Großchance. Wolfsberg war einmal wegen Muki glücklich.

Einen Großteil der Spieler fand ich einfach durchschnittlich und unauffällig. Spieler die für mich Phasenweise herausgestochen sind, waren.

Galvao und Handl vielleicht, weil sie alles ganz gut im Griff hatten und einige Einzelaktionen hatten wo sie gut geklärt haben.

Muki am Anfang der 2. Halbzeit, danach eher unauffällig, bis auf die Großchance.

Kani, ich hab im Thread hier schon das Gegenteil gelesen, aber ich fand er hat gut gearbeitet und hat vergleichsweise mehr kreiert als andere auch wenn das nicht schwer war. Die Kung Fu Kicks von Martins muss er sich aber nicht anschauen.

Gruber für seine Verhältnisse unauffällig aber immer noch auffälliger als andere

Wenn man jemanden positiv im Mittelfeld hervorheben müsste würde ich Braunöder nehmen, aber na ja ich muss nicht also sollte ich es wahrscheinlich nicht tun. Außerdem ist der Lattenschuss glaub ich wieder zustandegekommen weil er wieder nicht (schnell genug) mitgelaufen ist, was mich sehr geärgert hat. Ich kann mich aber auch irren. Was ich ziemlich sicher weiß ist dass da wieder das Mittelfeld Schuld war. Unglaublich nervig und wahrscheinlich aus dem Spiel heraus in den letzten Spielen einer unser Fehler Nummer 1.

Was ich mit dem Spiel anfangen soll weiß ich nicht. Also wirklich nicht keine Ahnung. Irgendwie war es aussagelos, obwohl es eigentlich richtungsweisend für die weitere Saison sein hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nachdem es zu dem Spiel selber wenig zu sagen gibt (außer typisches 0:0, bei dem beide Teams wohl nur durch einen lucky punch zum Tor gekommen wären - der WAC war auf unsere Offensive sehr gut eingestellt, uns haben Tempo und Ideen gefehlt), einige andere Beobachtungen:

1. Kommt es nur mir so vor, oder sind unsere Schiris heuer selbstbewusster gegenüber dem VAR? Letzte Saison hieß der Ruf zum Screen praktisch automatisch, dass die Entscheidung revidiert wird (schließlich meldet sich der VAR ja nur beim Verdacht der klaren Fehlentscheidung). Heuer sind die Schiris schon öfter bei ihrer Entscheidung geblieben (und signalisieren dem VAR "mach dich nicht wichtig").

2.Schiri heute war sehr gut. 

3. Scheint eine unpopuläre Meinung zu sein: Ich sehe bei Karni gute Ansätze. Zweimal gut durchgesetzt, zwei, drei gute Passes - insgesamt aber natürlich noch ein Fremdkörper. Der Wechsel war für mich absolut logisch, nachdem Gruber am Ende war.

4. Last but not least: Wer hatte mehr Ballaktionen: Schmid oder Schmidt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ambedkar schrieb vor 16 Minuten:

mir bereitet sorge, dass so gar keine entwicklung sichtbar ist und dass unser erfolg an einzelne spieler gebunden ist. fallen die aus, sieht es mau aus.

Na ja der Erfolg ist immer irgendwie an einzelne Schlüsselspieler gebunden, besonders wenn man jetzt nicht ganz oben in der Liga mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,habe ehrlich gesagt heute nicht viel erwartet. Einerseits weil mein Stiefsohn heute dort war,und jedesmal wenn er dort war,wurde unentschieden gespielt. Heute war mein Sohn das 2.mal mit und sah wieder kein Tor von uns. Ärgert mich.

Aber man hat gesehen ,der Donnerstag hat extreme Spuren hinterlassen,und man muss es auch sagen,es ist einfach beschissen um so eine Uhrzeit im Sommer zu spielen. Man kann doch auch um 19 uhr die Spiele spielen.

Kani hat mir eigentlich am flügel ganz gut gefallen,bis auf das foul,wo man auch sehr wohl rot geben kann.Verstehe halt nur nicht,warum sich der Var da einschaltet-weil klare rote war es nicht,aber eine die man geben kann. Und wenn es keine 100% fehlentscheidung war,sollte der Var eigentlich gar net eingreifen,oder sehe ich das falsch?

 Am ende ,könnte man sich ärgern,weil Huskovic ,die doppelchance vergeben hat,anderseits musst du froh ,nachher nicht in rückstand zu geraten.

Wir müssen mit dem punkt zufrieden sein-jetzt haben wir eine woche zeit zur regeneration

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
123456789 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es ein Wahnsinn, wenn wir einen Angriff über aussen starten abdrehen müssen weil in der Box vorn 16er niemanden haben der nachrückt.

wunderstürmer schmidt hat doch eh ordentlich dampf gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.