[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Groovee

Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich auch stört wie lange wir oft brauchen im Angriff. Angefangen dass Galvao den standard Pass auf Meisl erst 7 Sekunden später spielt, der nimmt ihn sich erstmal an schaut was er machen kann - in der Zeit rückt ein Polster natürlich nicht auf sondern bleibt auf seiner Position picken und kriegt den langen Ball auch erst irgendwann gespielt den er am Ende nicht mehr erreicht weil der Verteidiger den Schmäh natütlich auch überreißt. 
 

Da kann sich jede Verteidigung der Welt drauf einstellen und positionieren. Schaut man das Spiel gegen Graz an geht der selbe Spielzug so viel schneller und unsere Defensive komplett überfordert mit dem Tempo. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

1. Kommt es nur mir so vor, oder sind unsere Schiris heuer selbstbewusster gegenüber dem VAR? Letzte Saison hieß der Ruf zum Screen praktisch automatisch, dass die Entscheidung revidiert wird (schließlich meldet sich der VAR ja nur beim Verdacht der klaren Fehlentscheidung). Heuer sind die Schiris schon öfter bei ihrer Entscheidung geblieben (und signalisieren dem VAR "mach dich nicht wichtig").

Naja, würde ich nicht unbedingt so unterschreiben, wohl auch noch in Erinnerung an Ciochirca in Salzburg im Frühling, als er zwei Mal draußen war und bei seiner Entscheidung blieb. Gab auch andere Beispiele. Erkenne dieses Muster also noch nicht wirklich. Ich hätte zu Saisonbeginn gemeint, die VAR-Eingrifsschwelle sei höher, dh. sie holen den SR seltener raus, eben so wie vorgesehen nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen. Da gab es in den ersten zwei runden Strafraumentscheidungen ohne Elferpfiff, die das nahegelegt haben. Aber heute war das genaue Gegenteil davon, für mich viel zu leichtfertig zum Monitor gebeten (wenngleich es schon Argumente für Rot gibt, wie meist, wenn Sohle auf gegnerischem Oberschenkel, aber die Intensität war so niedrig, dass es es für mich keine klare Fehlentscheidung ist, Gelb zu geben. Hätte er sofort Rot gegeben, wäre es aber auch keine klare Fehlentscheidung gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe ein eh X erwartet.

Gabs in der BL Historie schon einmal einen Trainer mit einer höheren X Quote als Manni Schmid?

Letztendlich war es ein glückliches Unentschieden, WAC hatte die hochkarätigeren Chancen.

Nach den letzten Wochen und Donnerstag war die Performance halbwegs ok.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer Gekicke halt. Was will man sich da erwarten.

Leider nicht so ein Offensivfeuerwerk gezunden wie unser Gegner heute oder wie im letzten Herbst gegen den WAC unter Schmid (Endstand 0:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JJU schrieb vor 38 Minuten:

Verstärkt hamma  uns definitiv nicht im Sommer. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum wir die EC Quali als Saisonziel ausgeben…

Weil wir trotzdem zumindest die fünftebeste Mannschaft sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Oa***-Kick. 
Sehr ernüchternd. Vor allem, wir haben keinen bundesligatauglichen zweiten Abzug. Und das nachdem wir im Sommer angeblich in die Breite investiert haben. 

Und Jukic hätte heute zeigen können, dass er wertvoll sein kann. Aber irgendwie nix …

Fitz hat nicht den besten Tag, aber in dem Moment wo du ihn raus nimmst, geht nach vorne so gut wie gar nichts mehr. 

Bei Polster und Silva fänd ich es gut, wenn die sich mal in Liga Zwei beweisen. Aber wer spielt dann in der KM. 

Eigentlich haben wir eine ganz gute erste Elf. Wenn alle fit sind. Aber dahinter …pfffffff

Das wird eine schwierige Saison. Hoffentlich dablasen wir das finanziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.