[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Groovee

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

ranftl eine gemeinheit, aber der hat ja jetzt seinen pensionistenvertrag. natürlich kann ein pazourek mit solchen leistungen nicht mithalten

die drei linksfüsse in der abwehr auch eine topidee, vor allem mit einem spieler mit dem nicht mehr geplant wird. ein radonjic hätte bei schmid spätestens da eine chance bekommen

polster wieder links defensiv statt im angriff, macht nix hätte nur fast wieder das entscheidende gegentor verursacht.

unsere komplette kreativabteilung in einer drangphase auszuwechseln war auch ein geniestreich

zu hobbycoach wimmer schreib ich nix, das thema wird sich mit solchen entscheidungen eh selbst erledigen

 

Ranftl spielt auch jedes Spiel mit 31 auf der laufintensivsten Position die wir haben. Das  ist aus einem Grund nicht normal. Ich weiß nicht was man erwartet. Defensiv war er eh ganz stabil und offensiv so einfallslos wie der Großteil der Mannschaft halt. Sieht man ja auch zum Beispiel bei Alaba der jetzt in der IV ist und der hat normalerweise LV in einer Viererkette also nicht so schlimmes gespielt. Also vielleicht siehst du was anderes als ich dann Klär mich gerne auf.

Ja 3 Linksfüße ist scheiße aber Handl hat sich anscheinend nicht mehr gut gefühlt und an den Oberschenkel gegriffen. Eine Verletzung in der IV brauchen wir jetzt echt nicht und so breit sind wir dort halt nicht aufgestellt. War schon glücklich dass Galvao durchspielen kann.

Ja Polster defensiv eine Katastrophe. Das ist eh allseits bekannt aber 1. wir wollten gegen eigentlich harmlose Kärtner gewinnen, da kann Polster offensiv in den letzten 30 Minuten schon was ausrichten wie wir diese Saison schon öfters gesehen haben. Außerdem kann Hakim wahrscheinlich noch nicht durchspielen. Im übrigen find ich es bissi lächerlich dass man ihn immer noch nur auf seine Schnelligkeit reduziert, der hat auch schon sehr wichtige Hereingaben diese Saison gemacht, da wird er dann gefeiert. Selbst wenn er nur schnell wäre, mir egal solange es uns hilft, Emegha war jetzt ja auch nicht der Burner abgesehen von seiner Schnelligkeit und halt als Grazer Schlüsselspieler.

Ich weiß nicht welche Drangphase und welche Kreativabteilung du meinst. Wir waren das ganze Spiel über wenig Durchschlagkräftig und auch Fitz und Gruber brauchen Pausen, wäre ja dumm wenn man den breiten Kader nicht nutzt. (Außerdem gäbe es da wieder Asb Nutzer die sich darüber aufregen) Außerdem fand ich unsere offensiven Einwechselungen nicht unbedingt unauffälliger als die aus der Startelf.

Ich hab vonseiten Wimmer heute keine großen Fehler gesehen. Unser Auftritt war von den Spielern aus gegen einen tief stehenden Gegner uninspiriert, langsam und ungenau von mir aus, aber dass das Wimmers Schuld ist, dessen „Stil“ normalerweise für einen Fan Stress pur ist und offensiv sehr potent ist bezweifle ich ehrlich gesagt. Der WAC hat halt nicht schlecht verteidigt, wir nicht gut angegriffen und Schmidt muss noch öfters und mehr spielen um vielleicht auch mal mit dem Rest der Mannschaft zu funktionieren, damit man gegen tief stehende Gegner ein weiteres Mittel hat. 13 Minuten sind da recht wenig, er ist aber halt auch noch nicht lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute ein Sommerkick. Man hat gemerkt, dass der Donnerstag insbesonders psychologisch noch in den Knochen gesteckt ist. Bemühungen waren zu erkennen aber einfach zu wenig heute. Schade aber jetzt gegen den LASK wieder unser wahres Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Oh man Leute....ja die Leistung heute war alles andere als gut. Aber jetzt ehrlich....nach 100 Minuten Vollgas am Donnerstag heute in der Hitze? Was hat man sich da erwartet? Dass wir den WAC mit unserem Pressing erdrücken werden? Ich finde wir haben das gar nicht mal soooo schlecht gemacht! Dafür, dass der WAC sicher fitter ins Spiel gegangen ist, hat man davon wirklich gar nichts gemerkt! Klar, unser dominantes Pressing konnten wir heute nicht aufziehen - das wäre aber auch ins Auge gegangen! Insgesamt waren wir sicher die initiativere/bessere Mannschaft, trotz der schwierigen Ausgangslage. Könnte schlimmer sein, echt. Die nächsten Wochen zählts dann, da gibts keine Ausreden mehr!

bearbeitet von afolabi02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von 4 Spielen : gg Strwn und Sbg so unterlegen wie keine andere MS, Lustenau gut, heute teilweise total ideenlos, techn. Annahmefehler die Schmerzen bereiten. Wenn wir am Anfang der Saison nach 4 EC Qualispielen schon so platt sind, sollten wir nach der Saison eine Verzichtserklärung für den EC bei der UEFA einreichen. Fürchte dass sich das nach den bisherigen Leistungen von selbst erledigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aragorn schrieb vor 29 Minuten:

 3. Scheint eine unpopuläre Meinung zu sein: Ich sehe bei Karni gute Ansätze. Zweimal gut durchgesetzt, zwei, drei gute Passes - insgesamt aber natürlich noch ein Fremdkörper. Der Wechsel war für mich absolut logisch, nachdem Gruber am Ende war.

4. Last but not least: Wer hatte mehr Ballaktionen: Schmid oder Schmidt?

Zum Glück bin ich da mit Kani nicht allein. Fand ihn auch eigentlich ganz gut, besonders wenn man sich die heutige Offensive generell anschaut und der Wechsel war sinnvoll.

Schmid wahrscheinlich ehrlich gesagt, wobei ich es bissi unfair finde Schmidt gegenüber der wurde jetzt auch nicht unbedingt von den anderen in Szene gesetzt und einem Stürmer der erst kurz beim Verein ist, auch noch ein Fremdkörper ist  dafür zu verurteilen dass er in 13 Minuten praktisch keinen Ball bekommt ist na ja nicht so sinnvoll. Erinnert mich an Haris unter Schmid. Außerdem war der Ball ziemlich oft im Seitenaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zacher Kick mit vielen Spielern, die unter ihrem Niveau gekickt haben

Ranftl ist überspielt, war aber nicht so schlecht, bei Polster dürfte es endgültig soweit sein, dass er durch seinen ständigen Auftritte als LAV komplett verunsichert ist

Handl war gut und hat einige male in höchster Not gerettet...

Der Rest, naja, Fischer schwach, Meisl detto, Gruber kaputt, Jukic nicht vorhanden (warum hat der überhaupt gespielt, was er gezeigt hat kann auch ein Stripfinger) Kani hat stark nach Rot ausgesehen...dumme Attacke (haben wir einen Mentalcoach??)

Schmid dürfte den WAC gut eingestellt haben, er kennt uns und kennt die Spieler sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Onkel schrieb vor 26 Minuten:

Wimmer Gekicke halt. Was will man sich da erwarten.

Also ich bin noch nicht lang im Asb aber rein aus Interesse hast du jemals schon irgendwas positives gesagt, weil ich hab noch nichts gesehen? Oder war das letzte Positive bei der Meisterschaft 2012/13 zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach der Doppelbelastung, der Enttäuschung vom Donnerstag und den vielen Verletzten habe ich ehrlich gesagt vor dem Spiel gehofft, dass wir zumindest nicht verlieren. Eine Niederlage wäre ja gegen den Ex-Trainer und aufgrund der Art und Weise wie seine Freistellung vonstatten ging, aufgelegt gewesen. Somit bin ich vom Unentschieden sogar ein bisschen positiv überrascht. Was für mich aber sehr stark relativiert wird, wenn ich bedenke, wie deutlich die Mannschaft einem vor Augen führt, wie sehr es ihr an Qualität fehlt. Ich bin froh, dass wir vom EC draußen sind, denn eine weitere Doppelbelastung hätte wohl zu noch mehr Verletzten und zu noch mehr Schwierigkeiten in der Meisterschaft geführt. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte, dass das eine sehr zähe Saison werden könnte. Spielsystem und Trainer hin oder her, es wird wohl sehr schwer, sich für das OPO zu qualifizieren, wenn bei mehreren Spielern nicht eine unerwartete Formsteigerung eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.