[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Groovee

Recommended Posts

Posting-Maschine
afolabi02 schrieb vor 16 Minuten:

Oh man Leute....ja die Leistung heute war alles andere als gut. Aber jetzt ehrlich....nach 100 Minuten Vollgas am Donnerstag heute in der Hitze? Was hat man sich da erwartet? 

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass 2-3 Junge nachrücken bei diesem Kaderzustand. Dürfte aber wie oft heiße Luft sein, dass man auf den Nachwuchs setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fands sehr komisch, dass Jukic heute gestartet ist. Nicht wegen der fehlenden Strafe - wenn sich das Trainerteam, Jukic und die Mannschaft das ausgemacht haben, passt das für mich. Sondern weil man dann im ZM gar nicht wechseln kann. Mots und Fischer waren schon ordentlich fertig. Da hätte ich Jukic als Ersatz für einen der beiden in Minute 65 lieber gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
leidenderfreak schrieb vor 17 Minuten:

Von 4 Spielen : gg Strwn und Sbg so unterlegen wie keine andere MS, Lustenau gut, heute teilweise total ideenlos, techn. Annahmefehler die Schmerzen bereiten. Wenn wir am Anfang der Saison nach 4 EC Qualispielen schon so platt sind, sollten wir nach der Saison eine Verzichtserklärung für den EC bei der UEFA einreichen. Fürchte dass sich das nach den bisherigen Leistungen von selbst erledigen wird.

gut, dass das wer anspricht. was wäre passiert, wenn wir tatsächlich in die gruppenphase eingezogen wären, hätten wir da jede zweite partie abgeschenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Zacher Kick mit vielen Spielern, die unter ihrem Niveau gekickt haben

Ranftl ist überspielt, war aber nicht so schlecht, bei Polster dürfte es endgültig soweit sein, dass er durch seinen ständigen Auftritte als LAV komplett verunsichert ist

Handl war gut und hat einige male in höchster Not gerettet...

Der Rest, naja, Fischer schwach, Meisl detto, Gruber kaputt, Jukic nicht vorhanden (warum hat der überhaupt gespielt, was er gezeigt hat kann auch ein Stripfinger) Kani hat stark nach Rot ausgesehen...dumme Attacke (haben wir einen Mentalcoach??)

Schmid dürfte den WAC gut eingestellt haben, er kennt uns und kennt die Spieler sehr gut 

Apropos Mentalcoach. Auch heute hätten wir uns wieder unser Dodeltor in der Nachspielzeit eimfangen können. Echt schlimm dass wir das nicht und nicht abstellen können.

Und erschreckend dass unser Tafelsilber immer mehr zum Zinnladenhüter wird. Da rennt grob was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Fands sehr komisch, dass Jukic heute gestartet ist. Nicht wegen der fehlenden Strafe - wenn sich das Trainerteam, Jukic und die Mannschaft das ausgemacht haben, passt das für mich. Sondern weil man dann im ZM gar nicht wechseln kann. Mots und Fischer waren schon ordentlich fertig. Da hätte ich Jukic als Ersatz für einen der beiden in Minute 65 lieber gesehen. 

Ich widerspreche dir nicht, aber wen hättest du statt Jukic in die Startelf geschickt? Schmidt sofort? Weil Polster hat man ja für Guenouche gebraucht und Kani für Gruber war von der Belastungssteuerung sicher auch nicht unwichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zico74 schrieb vor 29 Minuten:

Fitz hat nicht den besten Tag, aber in dem Moment wo du ihn raus nimmst, geht nach vorne so gut wie gar nichts mehr. 

Ich bin ein Riesen Fan von Fitz, aber ihn heute raus zu nehmen war absolut notwendig.

Jeder seiner Ballverluste war potentiell brandgefährlich.

Er hat heute nichts anderes versucht, als sonst, aber es ist ihm leider null aufgegangen.

Nächstes Mal wirds sicher wieder besser, davon bin ich überzeugt. Aber heute wäre das wahrscheinlich nichts mehr geworden.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Ich will den Schmid wieder zurück!

Nach der WAC-Performance?

 

paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich widerspreche dir nicht, aber wen hättest du statt Jukic in die Startelf geschickt? Schmidt sofort? Weil Polster hat man ja für Guenouche gebraucht und Kani für Gruber war von der Belastungssteuerung sicher auch nicht unwichtig..

 Wahrscheinlich wieder Muki, auch wenn nur bis Minute 60 oderso. Verstehe aber auch, dass Wimmer ihm mal eine kleinere Pause geben wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um auch etwas Positives zu erwähnen. Johannes "Joe" Handl hat Sonderschüler Zimmermann komplett beherrscht. Ich denke heute hat es der Bernie nicht mal geschafft, deppert dreinzuschauen weil ihn der Joe gleich abmontiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nach der WAC-Performance?

 

 Wahrscheinlich wieder Muki, auch wenn nur bis Minute 60 oderso. Verstehe aber auch, dass Wimmer ihm mal eine kleinere Pause geben wollte. 

Nein - nach der Performance, die er bei uns hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Um auch etwas Positives zu erwähnen. Johannes "Joe" Handl hat Sonderschüler Zimmermann komplett beherrscht. Ich denke heute hat es der Bernie nicht mal geschafft, deppert dreinzuschauen weil ihn der Joe gleich abmontiert hat.

Hab mich schon auf die Pfiffe bei seinem ersten Ballkontakt gefreut - aber der kam irgendwie einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass 2-3 Junge nachrücken bei diesem Kaderzustand. Dürfte aber wie oft heiße Luft sein, dass man auf den Nachwuchs setzt. 

Das ist tbh der Fakt, der mich auch stört. Wir sind noch immer nicht über Berg mit unserer Situation und werden sicher noch ein paar Jährchen im Mittelfeld bis oberes Mittelfeld dahindümpeln und das ist OK. Aber ich möchte weiter sehen wie junge Veilchen die Chance bekommen und ins kalte Wasser geworfen werden und das vermiss ich wieder grad ein bisschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Apropos Mentalcoach. Auch heute hätten wir uns wieder unser Dodeltor in der Nachspielzeit eimfangen können. Echt schlimm dass wir das nicht und nicht abstellen können.

Und erschreckend dass unser Tafelsilber immer mehr zum Zinnladenhüter wird. Da rennt grob was schief.

die entwicklung von braunöder und fitz unter wimmer ist sehr bedenklich. dabei war es doch eines der hauptargumente für den trainerwechsel. so nach dem motto "stehen nicht genug in der auslage" seltsamerweise sind sie erst unter schmid aufgeblüht und haben auch konstant gute leistungen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.