BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 12 Minuten:

Dir ist aber auch klar das wenn wir die Gegner die wir bis jetzt hatten nicht geschlagen hätten, wir garkeine berechtigung in der Bundeliga hätten?!

Hartberg mal ausgenommen. Denn da gabs e nix zu holen!

Und LASK war ein x.

Ich hoffe du vergisst dein Post nicht wenn dann die starken Gegner kommen!

und nein ich bin kein Nörgler. Aber sich jetzt hinstellen und den Mund aufreißen is a bissl billig.

Wer reißt den Mund auf. Ich halte lediglich fest wieviele Spiele man Zoki zuschreiben kann vercoacht zu haben.

Man soll sich jeden noch so stupiden Stuss durchlesen der hier ständig geschrieben wird , aber auf das positive darf man nicht hinweisen?

Werde das die Saison durchziehen. Weil ich einfach auch für mich selbst am Ende der Saison wissen will, ob ich mit Barisic letztendlich zufrieden bin. Wenn man den Experten vertraut ist Zoki ja bereits im Oktober Geschichte.

Eine Niederlage gegen RB ist nicht zwingend ein negativer Punkt gegen Zoki. Aber wieder kein Heimderbysieg zu holen, wäre für mich ein negativer Punkt.

Und das X gegen den LASK war aus meiner Sicht ein positives Ausrufezeichen der Mannschaft und war so nicht zu erwarten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolti schrieb Gerade eben:

Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt)

Ja .

Tut momentan höllisch Weh beruhigt sich nach einigen Minute wieder.

Schmerzen vorallem bei Belastung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt)

Bei einem Kreuzbandriss gibts echt von bis.. das kann man ohne MRT so schwer sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Ja kann man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du vergisst dein Post nicht wenn dann die starken Gegner kommen!

Pessimisten gg Optimisten.

Ein grausames Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Kann Grgic IV?

Hat er schon gespielt aber nur sehr wenig.

Das dauert halt bis der soweit ist für den Kader, sehe da keinen Sinn.
Und nebst maxi  gibts halt noch Moormann (und zum momentan sollbauer) welche zum die Vorbereitung mit gemacht haben.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok danke für die Antworten. Ich drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Du musst halt auch bedenken, Cvete kaut zum Frühstück Stahlträger - der is kein 0815 Papierana :D

Hoffe er ist bald wieder fit, ein ganz wichtiges Puzzlestück momentan! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieder eine recht gute Leistung mit einem Top Ergebnis. Wir sind defensiv weitaus stabiler (Cvetkovic hoffentlich nicht mit einer schweren Verletzung, der würde uns schon fehlen) im Mittelfeld nicht mehr Vogelwild und offensiv durch Seidl um eine Klasse stärker. Das die Jungen Sattelberger und Oswald (Querfeld sowieso) im großen und Ganzem durchwegs überzeugen können, kommt für mich etwas überraschend, ist aber umso schöner zu sehen. Oswald dürfte seine Position gefunden haben. Er ist zwar ein untypischer Flügel, aber bisher waren seine Auftritte als RA sehr vielversprechend. Sehr guter Auftritt von ihm heute, auch wenn sein missglückter Rückpass in HZ2 einer der verrücktesten Fehlpässe war, den ich jemals gesehen habe. Was auch etwas überraschend (für mich) kommt, ist die Leistungssteigerung/Form von Schick. Der macht in letzter Zeit hervorragende Partien mMn. Der geht bei der ganzen Lobhudelei für andere Spieler, etwas unter.

Noch möcht ich mich aber mit zu viel Lob zurückhalten. Bin noch gebeutelt von den letzten Saisonen und der ständigen Leistungs-Berg und Talfahrt. Es freut mich aber, dass wir langsam wieder ein wenig eine Spielphilosophie/Spielidee entwickeln. Auch hier bin noch zurückhaltend, aber es sieht einfach in einigen Bereichen schon mal strukturierter aus, als alles was ich seit langem bei uns gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag