SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 12 Minuten: Dir ist aber auch klar das wenn wir die Gegner die wir bis jetzt hatten nicht geschlagen hätten, wir garkeine berechtigung in der Bundeliga hätten?! Hartberg mal ausgenommen. Denn da gabs e nix zu holen! Und LASK war ein x. Ich hoffe du vergisst dein Post nicht wenn dann die starken Gegner kommen! und nein ich bin kein Nörgler. Aber sich jetzt hinstellen und den Mund aufreißen is a bissl billig. Wer reißt den Mund auf. Ich halte lediglich fest wieviele Spiele man Zoki zuschreiben kann vercoacht zu haben. Man soll sich jeden noch so stupiden Stuss durchlesen der hier ständig geschrieben wird , aber auf das positive darf man nicht hinweisen? Werde das die Saison durchziehen. Weil ich einfach auch für mich selbst am Ende der Saison wissen will, ob ich mit Barisic letztendlich zufrieden bin. Wenn man den Experten vertraut ist Zoki ja bereits im Oktober Geschichte. Eine Niederlage gegen RB ist nicht zwingend ein negativer Punkt gegen Zoki. Aber wieder kein Heimderbysieg zu holen, wäre für mich ein negativer Punkt. Und das X gegen den LASK war aus meiner Sicht ein positives Ausrufezeichen der Mannschaft und war so nicht zu erwarten. bearbeitet 20. August 2023 von SandkastenRambo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt) Ja . Tut momentan höllisch Weh beruhigt sich nach einigen Minute wieder. Schmerzen vorallem bei Belastung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt) Bei einem Kreuzbandriss gibts echt von bis.. das kann man ohne MRT so schwer sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt) Ja kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe du vergisst dein Post nicht wenn dann die starken Gegner kommen! Pessimisten gg Optimisten. Ein grausames Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 neuland schrieb vor 1 Minute: Kann Grgic IV? Er hat 6 spiele in seiner karriere dort gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) neuland schrieb vor 2 Minuten: Kann Grgic IV? Hat er schon gespielt aber nur sehr wenig. Das dauert halt bis der soweit ist für den Kader, sehe da keinen Sinn. Und nebst maxi gibts halt noch Moormann (und zum momentan sollbauer) welche zum die Vorbereitung mit gemacht haben. bearbeitet 20. August 2023 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Ok danke für die Antworten. Ich drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Kann man bei einem Kreuzbandriss so dasitzen wie cvete? Skype hat ihn eingeblendet da saß er ohne Kühlbeutel auf der Bank oder Tribüne (hab dass nicht genau checkt) Du musst halt auch bedenken, Cvete kaut zum Frühstück Stahlträger - der is kein 0815 Papierana Hoffe er ist bald wieder fit, ein ganz wichtiges Puzzlestück momentan! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Aber er hat kein gutes Gefühl Genau, hab ich aber eh so geschrieben bearbeitet 20. August 2023 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Schön, dass wir nicht nach 3:0 aufgehört haben Druck zu machen! Nur so weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Genau, hab ich aber so geschrieben Stimmt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Wos geht denn mit dir bitte? Du weißt haargenau, dass der Smiley auf deine wirren, selbstüberschätzenden Posts bezogen war Herr Dr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 Wieder eine recht gute Leistung mit einem Top Ergebnis. Wir sind defensiv weitaus stabiler (Cvetkovic hoffentlich nicht mit einer schweren Verletzung, der würde uns schon fehlen) im Mittelfeld nicht mehr Vogelwild und offensiv durch Seidl um eine Klasse stärker. Das die Jungen Sattelberger und Oswald (Querfeld sowieso) im großen und Ganzem durchwegs überzeugen können, kommt für mich etwas überraschend, ist aber umso schöner zu sehen. Oswald dürfte seine Position gefunden haben. Er ist zwar ein untypischer Flügel, aber bisher waren seine Auftritte als RA sehr vielversprechend. Sehr guter Auftritt von ihm heute, auch wenn sein missglückter Rückpass in HZ2 einer der verrücktesten Fehlpässe war, den ich jemals gesehen habe. Was auch etwas überraschend (für mich) kommt, ist die Leistungssteigerung/Form von Schick. Der macht in letzter Zeit hervorragende Partien mMn. Der geht bei der ganzen Lobhudelei für andere Spieler, etwas unter. Noch möcht ich mich aber mit zu viel Lob zurückhalten. Bin noch gebeutelt von den letzten Saisonen und der ständigen Leistungs-Berg und Talfahrt. Es freut mich aber, dass wir langsam wieder ein wenig eine Spielphilosophie/Spielidee entwickeln. Auch hier bin noch zurückhaltend, aber es sieht einfach in einigen Bereichen schon mal strukturierter aus, als alles was ich seit langem bei uns gesehen habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 1 Minute: Dachte, du bist raus?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts