BW Linz - SK Rapid (Livethread)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
centaur schrieb Gerade eben:

Wenns wirklich das Kreuzband ist dann sollten wir uns einen IV leihen beim MH weiß man ja auch nicht wie was wann, kann gut gehen aber befürchte eher anderes

Ich hoffe mal dass es bei Cvetkovic doch nicht so schlimm ist, aber sollte er langfristig ausfallen, MUSS man einen neuen Spieler per Leihe holen. Diese Fähigkeiten die Cvetkovic mitbringt hat kein anderer IV auch nur ansatzweise. Am ehesten noch Maxl, aber der ist erfahrungsgemäß auch maximal für 20 Spiele gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn ich die kniebewegung anschau is das eine ganz böse gschicht.

gehe hier fix von einem keuzbandriss aus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Das kann eine gut trainierte Person nach einem kreuzbandriss fast immer, und ist leider kein Indikator was los ist.

Ja is so otto normalverbraucher würd da nix mehr humpeln. Aber wennst voll austraniert bist halten das die Muskeln einigermaßen zusammen auch wenns das Band erwischt haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
scrforever123 schrieb vor 2 Minuten:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

wurscht. gehen kann man nach einem kreuzbandriss immer (habe bei expert:innen nachgefragt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
scrforever123 schrieb vor 2 Minuten:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Irrelevant, ich bin nachdem ich mir das Knie zertrümmert hab noch alleine zum Auto gegangen und heim gefahren. Bei Cvetkovic‘ Muskulatur ist das nicht ungewöhnlich, wobei warten wir mal das MRT ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Burgstaller bam bam

Oswald Pfeilrückzieher Top Treffer. Seidls Arm ging zum Ball, also klar Hand.

ABER Cvetkovic fällt aus gegen Fiorentina SCHEISSE!

bearbeitet von La Ola Verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

20. August. Wir warten immer noch auf 1 bis 2 wichtige Transfers und es kommt nix. Braucht niemand glauben, wir holen im Fall der Fälle noch Ersatz für den bisher teuersten Einkauf. Es ist zum heulen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Oje da sind wir dann wieder schwer Rot gefährdet :davinci:

Du weißt eh selber das du einen Blödsinn schreibst. Die Mär das der Maxi mehr Karten bekommt wurde schon des öfteren hier aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
scrforever123 schrieb vor 4 Minuten:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Is irrelevant. Mein Kreuzbandriss zb hat kaum weh getan. Was richtig schmerzhaft war war der seitenbandeinriss den ich mir gleichzeitig geholt hab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.