BW Linz - SK Rapid (Livethread)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Leider zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Nein, da kannst du gar nichts ableiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ist ja herausgegangen. Ich glaube und hoffe nicht, dass cvetko sooo schwer verletzt ist

Das kann eine gut trainierte Person nach einem kreuzbandriss fast immer, und ist leider kein Indikator was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Sollbauer wird schon gehen. Ich hoffe mal nicht das er gröber verletzt ist aber falls ja sollte man über eine leihe nachdenken.

Wenn Cvetkovic länger ausfällt, wird Sollbauer wohl nicht gehen. Da macht er im Herbst fix Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

Eigentlich irrelevant und sagt 0 über die Verletzung aus

Im Worst Case Fall sollte man sich um eine Leihe bemühen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Kann man nicht sagen, bin auch selbst rausgegangen bzw am Abend noch kurz fort nachdem ich’s mir gerissen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
scrforever123 schrieb vor 1 Minute:

An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? 

 

Nicht unbedingt. Hatte zwei Kreuzbandrisse im selben Knie. Beim ersten Mal bin ich mit Stütze rausgegangen und beim zweiten Mal hat’s einen Schnalzer gemacht und ich bin im Platz relativ normal gegangen. Geht man davon aus, dass er eine gute Muskulatur hat sagt es net viel wie er rausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.