MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 centaur schrieb Gerade eben: Wenns wirklich das Kreuzband ist dann sollten wir uns einen IV leihen beim MH weiß man ja auch nicht wie was wann, kann gut gehen aber befürchte eher anderes Ich hoffe mal dass es bei Cvetkovic doch nicht so schlimm ist, aber sollte er langfristig ausfallen, MUSS man einen neuen Spieler per Leihe holen. Diese Fähigkeiten die Cvetkovic mitbringt hat kein anderer IV auch nur ansatzweise. Am ehesten noch Maxl, aber der ist erfahrungsgemäß auch maximal für 20 Spiele gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Leider zu 80% Kreuzbandriss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Oooh du meine Überdehnung komme, kein Riss geschehe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) wenn ich die kniebewegung anschau is das eine ganz böse gschicht. gehe hier fix von einem keuzbandriss aus bearbeitet 20. August 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Das kann eine gut trainierte Person nach einem kreuzbandriss fast immer, und ist leider kein Indikator was los ist. Ja is so otto normalverbraucher würd da nix mehr humpeln. Aber wennst voll austraniert bist halten das die Muskeln einigermaßen zusammen auch wenns das Band erwischt haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Maxi regelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? wurscht. gehen kann man nach einem kreuzbandriss immer (habe bei expert:innen nachgefragt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Irrelevant, ich bin nachdem ich mir das Knie zertrümmert hab noch alleine zum Auto gegangen und heim gefahren. Bei Cvetkovic‘ Muskulatur ist das nicht ungewöhnlich, wobei warten wir mal das MRT ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Burgstaller bam bam Oswald Pfeilrückzieher Top Treffer. Seidls Arm ging zum Ball, also klar Hand. ABER Cvetkovic fällt aus gegen Fiorentina SCHEISSE! bearbeitet 20. August 2023 von La Ola Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. August 2023 Ich denke hier muss eine Leihe her. Alles andere wäre zu unsafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Maxi regelt. Nein never ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 20. August. Wir warten immer noch auf 1 bis 2 wichtige Transfers und es kommt nix. Braucht niemand glauben, wir holen im Fall der Fälle noch Ersatz für den bisher teuersten Einkauf. Es ist zum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Oje da sind wir dann wieder schwer Rot gefährdet Du weißt eh selber das du einen Blödsinn schreibst. Die Mär das der Maxi mehr Karten bekommt wurde schon des öfteren hier aufgelöst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Wo bekommen wir jetzt einen Spieler Marke Cvetkovic geliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 scrforever123 schrieb vor 4 Minuten: An die auskenner: ist es vllt ein gutes Zeichen dass er selbst rausgehumpelt ist oder völlig irrelevant? Is irrelevant. Mein Kreuzbandriss zb hat kaum weh getan. Was richtig schmerzhaft war war der seitenbandeinriss den ich mir gleichzeitig geholt hab… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts