Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2023 Bajić straft alle Kritiker Lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Bajic trifft, debrecen kann sich auflösen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2023 Diese tiefen Pässe von Seidl sind so eine Wohltat 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: von mrneub gabs das gesamte spiel nichts zu lesen, sein erstes posting war wirklich die kritik dass sollbauer eingewechselt wurde - sofern ich nix überlesen habe. tja, da sieht man wie er drauf ist. den ganzen tag hat er gezündelt, dann konnte er sich nicht freuen und hat auf die erste situation gewartet bei der er kritik üben kann. jeder kann sich selber ein bild machen, wie er drauf ist. Gehts dir um die Partie oder hast du nur @mrneub im Schädl? Ist jetzt echt schon mühsam und ein ziemlicher Kindergarten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Zoki ist schon ein Trainerfuchs. Nach den beiden Nullnummern zuletzt, hier heute 5:0 auswärts zugewinnen genial ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Werden wir jetzt doch Meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 der Ungar knallt ihn breitbrüstig ins eigene Netz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 JAAAAAAAAA! 5:0! IN WORTEN: FÜNF ZU NULL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Billie schrieb Gerade eben: Bajić straft alle Kritiker Lügen. Der wäre glaub ich daneben gegangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Bajic fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb vor 1 Minute: Auch für dich sei gesagt, einfach einmal freuen geht wohl nicht?! Ich freu mich sogar sehr. Ich hab mich am Sonntag auch sehr geärgert, aber halt nicht die gesamte Mottenkiste der Problembereiche rausgeholt. So wie ich heute noch nicht die Tickets für das Finale buche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 mazunte schrieb vor 11 Minuten: und genau das macht es aus - zieh ab! lange vermisst aus der zweiten Reihe. Bumm Hätte fast schon gegen Hartberg funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2023 Tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Seidl...Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. August 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte vor 3 Stunden auf ein 4 :0 hier getippt. Wohl niemand. Also Sieg genießen und gut heiti machen. wär eh falsch gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts