onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Fally soll noch eines machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Zoki ist schon ein Trainerfuchs. Nach den beiden Nullnummern zuletzt, hier heute 5:0 auswärts zugewinnen genial ! Wär nicht schlecht, könnte man 4 davon auf die nächsten Partien verteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 narf schrieb Gerade eben: MVP steht eigentlich schon längst fest. Absolut, Sollbauer mit einer brillanten Leistung seit seiner Einwechslung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Bajic und Seidl= könnte vielleicht funktionieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Debrecen konnte seiner Favoritenrolle heute nicht gerecht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Tjo, die einen kriegen sie, wir schiessen sie… …die 5 Tore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Glaub heute darf man durchaus auch mal zufrieden sein. Top-Spiel von den Jungs, super Support aller Rapidler vor Ort und Zoki hat auch alles richtig gemacht. 💚 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Breite Brust, ach es is so schön ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Höchster EC Auswärtssieg seit Düdelingen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 FÜNF ZU NULL MEINE FREUNDE! FÜNF ZU NULL! SUUUUPER RAAAAA! SUPEEEER RAAAAAA! SUUUPEEER RAPIIIID!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Alte Indianerregel: Wenn man als Heimmannschaft 5 Tore kriegt, kannst nicht aufsteigen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Hätte fast schon gegen Hartberg funktioniert. eh und mir sind die HF = Hiafla dzt. egal. noch ist nicht aller tage abend annerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 So geil unsere Fans ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich sogar sehr. Ich hab mich am Sonntag auch sehr geärgert, aber halt nicht die gesamte Mottenkiste der Problembereiche rausgeholt. So wie ich heute noch nicht die Tickets für das Finale buche. Das tut mir wirklich schrecklich leid für dich denn das 1. finale um in die ECL zu kommen findet schon bald statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Gehts dir um die Partie oder hast du nur @mrneub im Schädl? Ist jetzt echt schon mühsam und ein ziemlicher Kindergarten... wieviele postings von mir zu @mrneub findest du in diesem thread - mehr gibts dazu nicht zu sagen. du darfst gerne nachlesen. zweimal habe ich dem zündler die leviten gelesen und das mit recht. wer austeilt, sollte auch einstecken können, aber scheinbar sind die basher am dünnhäutigsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts