wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Bitte nicht falsch verstehen aber was gibt es an Hicke greifbares weshalb du das forderst? Bitte Hicke ist seit gefühlt 1000 Jahren im Amt ohne erkennbaren Entwicklungswert. Wieso er da ist weiß keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bitte Hicke ist seit gefühlt 1000 Jahren im Amt ohne erkennbaren Entwicklungswert. Wieso er da ist weiß keiner Wegen seinem Papa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2023 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Na gratuliere - wäre besser sie lassen uns das nächste Mal vorm Match wissen, dass sie drauf scheißen. Dann verbringe ich meine Zeit sinnvoller als diesen Idioten zuzuschauen. Das ist ja skandalös so eine Aussage als Profi. Wie kann man so eine Scheiss Leistung auch noch gut reden? Untermauert aber auch, dass es sehr wohl eine Einstellungssache ist, wenn man meint, dass es eh passt wenn man so auftritt. Unglaublich dieses Interview, so kannst zu Hause gegen Hartberg schon mal auftreten. Dann meint er noch er lässt sich diesen guten Saisonstart jetzt sicher nicht kaputt machen. Das sich Mannschaft inkl Trainer den selbst zerstört haben merkt er nicht? Mich wundern solche Aussagen aber nicht, hör die die Analyse vom Trainer an. Wir haben kein Tor geschossen weil die Torhüter gegen uns immer so gut halten Ansonsten hald Pech, schon bei der Pk zum Ecl Spiel redete er den Gegner unnötig stark, gestern meinte Barisic noch er hat kein gutes Gefühl für Donnerstag. Was bitte sollen sich den die Spieler bei so Aussagen denken? Ist das ein Selbstschutz um für ein Ausscheiden vorzusorgen? Schon eine Leistung das sie die ganze Euphorie mit einem Spiel zerstört haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: Der Kader ist nicht der Beste, vor allem qualitativ zu dünn besetzt. Dieses Jahr muss man sich eben durchbeißen. Dann im sportlichen Bereich im kommenden Jahr die Führung und das Trainerteam neu aufstellen, aber bitte nicht wieder mit Ex Rapidlern sondern mit externen Playern frischen Wind in den Verein bringen. Na ja,ob der Kader nächstes Jahr besser wird, wissen wir ja nicht. Burgi hätte schon fast aufgehört, Leo,Grüll,Hedl,Auer eventuell Sattlberger usw. sind heuer bzw nächstes Jahr auch Kandidaten zum Verkauf. Und Rapid hat die letzten Jahre selten mehrere Volltreffer am Transfermarkt in einer Saison geschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 14. August 2023 Hab mir nochmals das Gegentor angesehen, ausgehend vom Moormann Fehler im Spielaufbau. Hat er natürlich nicht optimal gelöst, aber warum er dann nicht wenigstens Urdl in der Mitte ordentlich abdeckt, versteh ich noch viel weniger... Kann doch nicht sein, dass wir hier Hartberg nochmals quer spielen lassen und dann niemand bei ihm steht, sodass er in aller Ruhe einschieben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Barnstormer schrieb vor 4 Minuten: Wegen seinem Papa? Geh bitte nicht in der Position, wenn es um Versorgungsposten geht gibt's Dinge wo er wenig anstellen kann im ganzen Apparat notfalls machst ihm zum Key Accounter für Werbekunden dort kann er mitm Papa sicher auftrumpfen. Da hat's was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Amnhaze schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich dieses Interview, so kannst zu Hause gegen Hartberg schon mal auftreten. Dann meint er noch er lässt sich diesen guten Saisonstart jetzt sicher nicht kaputt machen. Das sich Mannschaft inkl Trainer den selbst zerstört haben merkt er nicht? Mich wundern solche Aussagen aber nicht, hör die die Analyse vom Trainer an. Wir haben kein Tor geschossen weil die Torhüter gegen uns immer so gut halten Ansonsten hald Pech, schon bei der Pk zum Ecl Spiel redete er den Gegner unnötig stark, gestern meinte Barisic noch er hat kein gutes Gefühl für Donnerstag. Was bitte sollen sich den die Spieler bei so Aussagen denken? Ist das ein Selbstschutz um für ein Ausscheiden vorzusorgen? Schon eine Leistung das sie die ganze Euphorie mit einem Spiel zerstört haben. Die Kreativität bei den Ausreden würde ich gerne Ansatzweise auf dem Platz sehen, aber bei den Ausreden haben wir ja auch jahrelange Erfahrung und Kontinuität. bearbeitet 14. August 2023 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Bitte nicht falsch verstehen aber was gibt es an Hicke greifbares weshalb du das forderst? Anhaltende Erfolglosigkeit. Wie es ausschaut leider jetzt auch bei Zocki. Das passt nicht mehr. Seine früheren Erfolge gut und schön,aber wie die Erfolge von Rapid,alles schon weit zurück und vergangen. Es wird wieder ein Kampf ums OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: wenn ers so sieht dann soll ers ruhig sagen. Ja, eh gut so, daß die er nicht drum rum redet, weil das hat man auch schon oft anders gehört, wo dann im ASB vereinzelt gesagt wird: "Intern wird das bestimmt anders kommuniziert" bis hin zu "In der Öffentlichkeit hat das nichts verloren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Hast du die letzten beiden Partien einer anderen Mannschaft zugschaut? Das war ein Spiegelbild der Scheiße, die wir letztes Jahr fabriziert haben. Da hat sich 0 geändert! Wenn unser Anspruch ist, alle 5 Partien mal eine Lichtblick zu erleben dann Gute Nacht! Warum müssen bei uns mal 1-2 Saison vergehen bis man mit einer Besserung der Situation rechnen kann? Wenn man sich ansieht wie schnell sich Verbesserungen und Erfolge bei der Konkurenz einstellen, hat dieser Punkt für mich 0 Darseinsberechtigung und dient lediglich als Ausrede. Hicke? Den wirst nicht mehr so schnell los Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die ersten drei Partien waren gut, da sind wir uns einig oder? Die Partie gegen Debrecen habe ich mäßig empfunden und die Partie gestern war natürlich unter aller Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. August 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Transferrechte müssen lt. UEFA immer beim Verein liegen Diese Regel ist ca so wirkungsvoll wie die 5 Gazprom-mio für die Young Violets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Gestern ein strahlend schöner Sonntag und dann spielt Rapid und der Tag ist im A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 LiamG schrieb vor 14 Stunden: Najo, Hat er nicht 1:1 so gesagt https://www.skysportaustria.at/mediathek/schick-nach-niederlage-gegen-hartberg-tut-mir-leid-fuer-die-fans/ Leider doch. Ich hab das Zitat zuerst auf kicker.at gelesen und dem Verfasser des Artikels, den ich persönlich kenne, gerade folgende Whatsapp Nachricht geschickt um dem nachzugehen: "Seas! Ich hab deinen Artikel zum Rapidspiel gestern gelesen. Das Zitat von Schick habe ich mit Befremdnis/Verwunderung/Verärgerung gelesen. Wo hat er das so gesagt? Im sky-Interview erwähnt er es nicht. Habt ihr ihn selber interviewt?" Antwort: "Genau, ich hatte ihn in der mixed Zone selbst vor dem Mikrofon :)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Die ersten drei Partien waren gut, da sind wir uns einig oder? Die Partie gegen Debrecen habe ich mäßig empfunden und die Partie gestern war natürlich unter aller Sau. Daheim gegen hartberg so zu verlieren kann nie akzeptiert werden, egal was davor passiert ist...das ist eine sportliche katastrophe, eine schande... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 Ich weiß nicht ob die Gegner zu saisonstart einfach schwach waren und wir das nutzen konnten oder ob die letzten beiden Spiele unseren ist stand darstellen. Ich hab alle Spiele im TV gesehen und muss sagen dass ich zu Beginn überrascht war wie gut wie gespielt haben. Jetzt frage ich mich wie man so schnell so abfallen kann und in alte Muster verfällt. Gestern hab ich greil noch in Schutz genommen aber nach der gestrigen Partie muss ich sagen dass die, die ihn abgeschrieben haben vermutlich recht haben. Das ist nicht nur zu wenig von ihm sondern wird mit jedem mal schlechter.. Ich bin keiner der nach 2 Runden gedacht hat wir werden Meister aber ich dachte schon dass das eine starke Saison werden könnte. Aber wie gesagt ich denke das waren nur 2 Ausreißer nach oben die ersten Runden. Bin einfach nur frustriert nach gestern. Man kann ja mal verlieren, auch gegen hartberg, aber dann bitte nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts