baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 mich dünkt einige haben Debreceni unterschätzt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: mich dünkt einige haben Debreceni unterschätzt… die sind extrem heimstark - daher gebe ich Rapid wenig Chancen. Unser Problem ist sicher das enge Programm, außer der Startformation ist der Rest leider ungeeignet - war auch schon gegen Altach merkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. August 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: die sind extrem heimstark In der Runde vorher sah das aber anders aus! Da waren Sie auswärts ok und zuhause sind Sie geschwommen wie eine Katze in der Badewanne. Schau mehr mal, aber ganz so negativ sehe ich das nicht. Gestern war viel Angst vor Fehlern dabei. Das wird im Rückspiel von Minute zu Minute anders werden, weil man muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Peinlich sind eigentlich nur die internationalen Auftritte von Sturm. Die wären die letzten 10 Jahre eigentlich immer peinlich. Am Dienstag habt ihr euch zur Abwechslung Mal gegen einen stärkeren Gegner blamiert Zu seiner Ehrenrettung muß man aber sagen, er hat mit keinem Wort erwähnt, daß Sturm NICHT peinlich war. Er meint sicher bei Sturm gehört das sowieso dazu, quasi part of the game. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Ist der Ausdruck "enge Kiste" nicht sehr norddeutsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 massiv enttäuscht nach wie vor... Debrecen hat uns gestern vor allem in der 2. Halbzeit gezeigt wie man gegen uns spielen muss. Die haben unsere wichtigsten Anspielstationen im Mittelfeld und Sturm zugestellt und es ging dementsprechend nichts mehr. Seidl war gestern ein armer Hund, der rennt und rennt, bietet sich immer und überall an, wenn wir angepresst wurden, war er derjenige der unterstützend nach hinten kam um eine zusätzliche Anspielstation zu haben. Ich hoffe sehr darauf das Grgic ihn zukünftig im Mittelfeld mehr unterstützen kann... Unsere Bank macht mir richtig Sorgen, bis auf Mayulu haben wir offensiv nur körperlose Spieler. Wie gut das man grad einen Zimmermann, der zwar technisch limitiert ist, aber in jeder Partie alles reinschmeisst, verleiht und sogar noch eine Kaufoption dazu aushandelt - großartig! Und unser Mittelfeld hängt an einem einzigen Spieler - Seidl. Montiert man ihn ab und stellt man seine Anspielstationen zu, schaut unser Spiel genauso grausam aus wie gestern 2. Halbzeit und letzte Saison. Strunz ist für mich ein Typ a la Knasmüllner, technisch kann er durchaus etwas, körperlich ist er allerdings nicht vorhanden. Strunz ist für mich weder ein Flügel noch ein Stürmer. Er ist auch schwer abhängig von einem funktionierendem Mittelfeld. Unsere 2 wichtigsten Spieler wurden aber mit seiner Einwechslung ausgetauscht. Wieso man einen Strunz verlängert, einen Zimmermann aber plötzlich loswerden möchte, geht mir absolut nicht ein. Einen Zimmermann war es vollkommen egal ob sein Gegenspieler 2 Köpfe größer ist als er selbst, der hat sich gestellt. Gerade in einem funktionierendem MF mit Seidl... und Burgi ist gestern eh wenig aufgegangen... Greil, Strunz & Bajic sind meiner Meinung nach zu schwach für die Ansprüche die wir als Rapid haben - national und am wenigsten international 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Wisst ihr eigentlich immer noch alle nicht dass @steirerbua nur bei euch im Rapid Channel postet und sonst nirgends und mehr ein Wiener als ein Grazer ist? Wieso lasst ihr euch immer noch von dem triggern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. August 2023 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Zu seiner Ehrenrettung muß man aber sagen, er hat mit keinem Wort erwähnt, daß Sturm NICHT peinlich war. Er meint sicher bei Sturm gehört das sowieso dazu, quasi part of the game. Nein, er hat im konkurrenzthread gemeint es ist von Mählich nicht in Ordnung die Raute zu kritisieren und dass die Leistung gut war, nur der Gegner zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Wisst ihr eigentlich immer noch alle nicht dass @steirerbua nur bei euch im Rapid Channel postet und sonst nirgends und mehr ein Wiener als ein Grazer ist? Wieso lasst ihr euch immer noch von dem triggern? Nicht zitieren wäre schon sehr hilfreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nicht zitieren wäre schon sehr hilfreich. guter punkt. bei mir war er bisher noch nicht auf der ignore list, aber das ist stell erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Greenspan schrieb vor 17 Minuten: die sind extrem heimstark - daher gebe ich Rapid wenig Chancen. Unser Problem ist sicher das enge Programm, außer der Startformation ist der Rest leider ungeeignet - war auch schon gegen Altach merkbar. Das ist schon sehr falsch, was du da schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Nein, er hat im konkurrenzthread gemeint es ist von Mählich nicht in Ordnung die Raute zu kritisieren und dass die Leistung gut war, nur der Gegner zu stark. öha, der Lümmel. Wagt es dieser Mählich die heilige Raute zu kritisieren. Hätten diese fantastischen Sturmspieler mal etwas mehr auf die Flügel geachtet. Dann wären ihnen die fliegenden Holländer nicht, eh scho wissen, um die Ohren geflogen. Und daß man das nichtmal während des Spiels merkt, sondern stur an der Raute festhält ist halt peinlich. Aber die haben scheinbar auch nur diese eine Option. Wenn sie verlieren, dann war halt der Gegner zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2023 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Das ist schon sehr falsch, was du da schreibst. Dafür ist das was du schreibst sehr richtig Unbesiegbar schaut definitiv anders aus - das ist die Heimbilanz aus der Liga vom letzten Jahr https://www.transfermarkt.at/debreceni-vsc/spielplan/verein/84/saison_id/2022 Im Cup sind sie ebenfalls daheim ausgeschieden gegen Puskas AFC. Soll nicht heißen, dass das einfach wird in einer Woche in Debrecen, aber extrem heimstark ist das rein statistisch gesehen definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Mich dünkt Rapid im Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 Air-Win schrieb vor 20 Minuten: massiv enttäuscht nach wie vor... Debrecen hat uns gestern vor allem in der 2. Halbzeit gezeigt wie man gegen uns spielen muss. Die haben unsere wichtigsten Anspielstationen im Mittelfeld und Sturm zugestellt und es ging dementsprechend nichts mehr. Seidl war gestern ein armer Hund, der rennt und rennt, bietet sich immer und überall an, wenn wir angepresst wurden, war er derjenige der unterstützend nach hinten kam um eine zusätzliche Anspielstation zu haben. Ich hoffe sehr darauf das Grgic ihn zukünftig im Mittelfeld mehr unterstützen kann... Unsere Bank macht mir richtig Sorgen, bis auf Mayulu haben wir offensiv nur körperlose Spieler. Wie gut das man grad einen Zimmermann, der zwar technisch limitiert ist, aber in jeder Partie alles reinschmeisst, verleiht und sogar noch eine Kaufoption dazu aushandelt - großartig! Und unser Mittelfeld hängt an einem einzigen Spieler - Seidl. Montiert man ihn ab und stellt man seine Anspielstationen zu, schaut unser Spiel genauso grausam aus wie gestern 2. Halbzeit und letzte Saison. Strunz ist für mich ein Typ a la Knasmüllner, technisch kann er durchaus etwas, körperlich ist er allerdings nicht vorhanden. Strunz ist für mich weder ein Flügel noch ein Stürmer. Er ist auch schwer abhängig von einem funktionierendem Mittelfeld. Unsere 2 wichtigsten Spieler wurden aber mit seiner Einwechslung ausgetauscht. Wieso man einen Strunz verlängert, einen Zimmermann aber plötzlich loswerden möchte, geht mir absolut nicht ein. Einen Zimmermann war es vollkommen egal ob sein Gegenspieler 2 Köpfe größer ist als er selbst, der hat sich gestellt. Gerade in einem funktionierendem MF mit Seidl... und Burgi ist gestern eh wenig aufgegangen... Greil, Strunz & Bajic sind meiner Meinung nach zu schwach für die Ansprüche die wir als Rapid haben - national und am wenigsten international Also gegen seinen Willen hätte man Zimmermann gar nicht verleihen können. Er wollte fixe Spielzeiten in der Ersten. Die hat man ihm nicht bieten können. Strunz ist da offensichtlich flexibler. Ich finde es auch schade, daß Zimmermann weg ist aber Rapid ist da höchstens zu 50% "schuld" dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts