SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RossoNero94 schrieb vor 3 Stunden:

war überrascht, dass wir wieder so dumme kurze Fehlpässe gemacht haben… teilweise auch wieder so gezögernd haben… war aber sehr schwer.. die waren physisch echt stark und haben hinten den Bus geparkt… wird wohl ein dreckiges Rückspiel aber werden gewinnen. 

leider hat man wieder einmal gesehen Greil + Kerschi = Totalausfall im Mittelfeld.. 

mayulu hatte ne gute Aktion.. hätte da selber durchtanzen sollen statt abzuspielen.. aber der braucht noch..

Wo war Kerschbaum ein Ausfall?? Ich bin auch Kritiker von ihn aber Gestern war noch mit am besten falls es das gibt! Grüll kühn seidl waren komplett fürn A.....

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

so nach einer kurzen Nacht stelln sich mir nun 2 Fragen. Warum war Guido andauern am Flügel und das Zentrum dann unbesetzt? Was bitte macht der Greil von Beruf? Ich meins garnicht bös, aber der hat sich gestern regelrecht versteckt… 2, 3 Fersel hat er gezeigt := 

btw den Herrn Strunz hab ich bis es mir beim Auto erzählt wurde nicht vernommen 

hab ich mich auch gefragt. vllt. lag's an seiner gezielten matchvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Wo war Kerschbaum ein Ausfall?? Ich bin auch Kritiker von ihn aber Gestern war noch mit am besten falls es das gibt! Grüll kühn seid waren komplett fürn A.....

Glaub, er meint die Kombi Greil + Kerschbaum. Die Kombi funktionierte im Frühjahr nicht und gestern auch nicht nicht. Kerschbaum + Sattlberger hat deutlich besser funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dafLo schrieb vor 14 Minuten:

Weiß wohl niemand.

Aber gut, laut Kerschbaum war das gestern ja auch ein "sehr starker Gegner". :laugh: :laugh: :laugh:

Mehr Chancen hatte Rapid mit Sicherheit. Klar wenn der Ball dann mit Maximal 5 km/h aufs Tor kommt, bleibt das nicht so im Gedächtnis, aber gute Abschlusspositionen bzw gute Angriffspositionen gab's selbst in dem Spiel zur Genüge.

Die Ungarn hatten 2 Chancen. Das waren dafür zwei Pfostentreffer. Bleibt mehr im Gedächtnis.

Er wird sicher nicht gemeint haben das wäre Real gewesen oder die wartende Fiorentina, aber der Gegner hat sich in der Tat als "sehr" stark entpuppt, aber gut im Europacup trifft man halt auf starke Mannschaften bzw in den Runden davor zumindest auf unangenehme.

Aber gut, ich war und werde nie ein Fan von diesem Aussagen und Interviews zerpflücken. Wer daran an eine Freude hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich von der Leistung immer noch sehr enttäuscht. Die Defensive war eigentlich halbwegs gut drauf mMn. denn viele Chancen gab es nicht. Spielerisch war es halt, wie im Vorjahr, weil Seidl wirklich schwach war und eben keine Alternativen da sind. Dazu Kühn, Burgstaller, Grüll und Sattlberger auch ausbaufähig um es vorsichtig zu formulieren.

Kerschbaum spielte genau das was man erwarten kann. Soliden Fußball. Aber das reißt eine Mannschaft halt auch nicht raus.

Von der Bank bringen wir wirklich gar nichts Positives. Mit jedem Spieler wird auch eine schwache Rapid noch schwächer. Greil, Strunz, Bajic...das ist wirklich heftig wie wenig die bringen.

In Ungarn sehe ich durchaus gute Chancen, dass wir den Aufstieg schaffen, wenn wir etwas konzentrierter zu Werke gehen. 

Stimmung fand ich im übrigen sehr gut. Auch schön, dass einige Ungarn da waren. So gehört sich das für einen EC Abend.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wo war Kerschbaum ein Ausfall?? Ich bin auch Kritiker von ihn aber Gestern war noch mit am besten falls es das gibt! Grüll kühn seid waren komplett fürn A.....

War auf die Kombination mit Greil bezogen.. mit einem anderen MF SpIeler find ich ihn nicht so schlecht aber die beide in Kombination sind mir ein Dorn im Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich war gestern auch die Auswechslung von Sattlberger in Minute 70 die Wende im Spiel. Mit Greil hat man dann den Zugriff im Mittelfeld verloren und Debrecen hat die letzten 15 Minuten dominiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war gestern im Weststadion, hab richtig Bock auf die Partie gehabt. Stimmung war gut und die Vorfreude riesig. Dann spiele da zwei Dorfmannschaften aus der LL gegeneinander. Schrecklich gegen so eine Nudeltruppe froh zu sein nicht verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus meiner Sicht hat die taktische Handbremse nicht voll drauf zu gehen zu einiger Verwirrung geführt. Das hat dann auch dazu geführt das Burgstaller oder ein Ander teilweise alleine angepresst haben. Offensichtlich hatten wir Angst vor kontern und sind teilweise zu tief gestanden. 

Die Bank macht mir immer mehr Sorgen, san die wirklich alle so schlecht oder brauchen Sie einfach mehr Einsatzzeit. Ich denke die Ersatzbank braucht eindeutig mehr Spielzeit, sonst wird ersten unsere erste Elf relativ schnell ausgebrannt und die Ersatzbank wird keine Hilfe sein wenn wir sie brauchen. 

Ich rechne immer noch mit einem Aufstieg! 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Severus schrieb vor 33 Minuten:

War Bajic eigentlich schon voll fit, weil er auf der Bank war? Schlechter als Struntz am Flügel kann er ja auch nicht sein? Hätte man auch bringen können oder was meint ihr? Eine gute Alternative am Flügel wäre schon sehr wichtig für die Saison - auch ohne EC.

Wenn Kühn und Grüll einen schlechten Tag wie gestern haben, schauts düster aus.

Bajic wurde eh eingewechselt. Die Frage nach der Sinnhaftigkeit, bei 2 min Spielzeit, darf aber schon gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Ihr Trainer heißt nicht Barisic....

Die werden natürlich den Teufel tun und etwas an ihrer Ausrichtung ändern....

Versteh mich nicht falsch

Die werden natürlich nicht auf Teufel komm raus angreifen und wohl mit einem ähnlichen gameplan ins Spiel gehen 

Aber ich denke dass man schon allein psychologisch als Heimteam verleitet wird offensiver zu werden - und so krasser Favorit sind wir dann auch nicht dass man sich nur aufs dicht machen konzentriert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt das Spiel war jetzt nicht das Beste von uns, aber wir haben mal nicht verloren - das zählt auch. Dieses Gesudere nachdem ein Spiel nicht gleich 100% so läuft wie es sich so manche Herren wünschen ist schon so unerträglich, dass ich bereits überlege nur mehr sporadisch hier reinz zu schauen - mir kommmt schon das kotzen bei so manchen Beiträgen....  gewinnen wir in Debrecen, dann schreiben die Meckerer wieder als wäre nichts gewesen... Denkt doch mal nach bevor ihr in die Tasten klopft..

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag