Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Früchtl, Holland und Mucki heute extrem stark, gute Mannschaftsleistung.

UND JETZT ALLE ZUM HEIMSPIEL, unser Verein braucht den Erfolg UND das Geld.

Und am Weg nach Hause nich einen Tray Energydrink mitnehmen😉

Forza Viola

Wieso denn nich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Braunöder - Holland heute eine Macht. Fischer geht im Zentrum (oder generell in der Mannschaft) im Moment nicht ab.

Stimme ich zu. Fischer war heute tatsächlich erschreckend schwach nach der Einwechslung. Eine kapitale Fehlentscheidung (nicht auf den völlig freistehenden Braunöder zu spielen, der durchstarten hätte können, stattdessen mehr oder weniger unbedrängt den Ball verlieren), der uns eine unnötige Kontersituation bescherte. Teilweise viel zu langsam in der Ballverarbeitung und ein orientierungsloses Stellungsspiel bei Angriffen Legias. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Von der Startelf zzgl Handl ist der (sprichwörtliche?) Hut zu ziehen. Einzig Potzmann und Gruber sind abgefallen. Herausragend waren fast alle anderen, wobei ich aus persönlichen Gründen Holland hervorhebe. Von den Einwechselspielern war nur Polster gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 19 Minuten:

danach stellt sich die frage ob zu viel gewechselt wurde und die ordnung raus war, oder zu wenig gewechselt wurde und die frische gefehlt hat..

Meiner Ansicht nach Letzteres
Andererseits hat ein auf dem Zahnfleisch gehender Fitz noch den Traumpass auf Silva gespielt, während der noch frische Fischer....... naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solide Leistung von uns. Entweder haben uns die Polen unterschätzt oder ich hab mir zu viel von ihnen erwartet. Generell sind sie gefühlt 1 Kopf größer und kugeln bei jedem Zweikampf am Boden herum. Vor allem Pekhart eine ziemliche mimose.

Chancen waren für beide teams genug da, wir sind aber mm technisch besser. Daheim muss man diese Partie unbedingt heimspielen, die sind um nichts besser als wir. Werd sicherheitshalber morgen einen Termin verschieben für eine hoffentlich mögliche auswärtsfahrt Nach zypern/Dänemark :=

Der von mir gescholtene Holland heute mit einer top Leistung. Balleroberungen, gute pässe. Fischer hingegen schrecklich, sogar ohne direkten Gegenspieler spielt er direkt zum Gegner.

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, KindausFavoriten said:

Meiner Ansicht nach Letzteres
Andererseits hat ein auf dem Zahnfleisch gehender Fitz noch den Traumpass auf Silva gespielt, während der noch frische Fischer....... naja.

Denk ich mir auch. Fitz ist halt selbst ausm Stamd zu mehr Kreativität und Spielwitz in der Lage als fast jede andere Option im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das beste internationale Away-Spiel seit Dinamo Zagreb!

Pauschallob an alle. Spielanlage wie wir es bei Austria Wien lieben. Muki, Fitz, Braunöder, Holland, Galvao, Früchtl herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sensationelle erste 20 Minuten und generell eine grandiose erste Halbzeit. Mit dem aggressiven Pressing habt ihr die Polen nicht nur überrascht sondern auch bissl demoralisiert. Und mich persönlich auch erstaunt, das war wirklich leiwander Fußball :super:

Sonderlob muss man einmal mehr "Mr. Europacup" Früchtl geben. Fantastische Partien sind das bisher heuer von seiner Seite, essentiell für die 3 Siege en suite. Persönlich dann natürlich auch noch eine wunderbare Geschichte für Huskovic nach der ganzen "Scheisse" aus dem letzten Jahr. Besonders lobenswert waren für mich auch noch die Leistungen von Braunöder, Fitz und - überraschenderweise - Holland. 

Negativpunkte: Es war naheliegend/logisch, aber in den letzten 20-30 Minuten musste man dem hohen Tempo Tribut zollen. Da war man schon im Eck und die Legia-Abschlüsse aus guten Ausgangspositionen erinnerten an schlechte FIFA-Scripts, deswegen sollte man dem 3:0 auch nicht viel nachtrauern sondern einfach auch dankbar für das 2:1 und der starken Ausgangslage sein. 

Und bitte machts was in der IV, heute hatte man mit der Plavotic-Verletzung zwar viel Pech, aber da bekommst ja Bluthochdruck bei den Stellungsfehlern gepaart mit fehlender Antrittsgeschwindigkeit. Will mir nicht ausmalen wie man da als Austria-Fan 90 Minuten überstehen soll. Wie auch immer: Jetzt den Sack in Favoriten zumachen und man hat das Endspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag