maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. August 2023 Zuerst ein Zoki Interview, dann wird man wohl unser Tor kurz zeigen "Schwerer Abwehrfehler der Polen" und dann wird man die Elfersituation breittreten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Also Verdacht auf Bänderriss? Forza Muki! Wär möglich, vl auch glimpflich, so umböckeln duat auf jeden Fall weh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Also Verdacht auf Bänderriss? Forza Muki! Sah für mich nach Blinddarmdurchbruch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Torment schrieb Gerade eben: Eure Jungs machen das wirklich sehr gut. Ich hätte euren Gegner irgendwie stärker eingeschätzt!? Vielleicht spielens wir einfach mal gut... oarge Sache... i know 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2023 Markusal05 schrieb vor 2 Minuten: Sehr brave partie daweil💪💪❤️❤️ Recht wenig Leute mit heute, ist was passiert? Würd sagen - Sommer, unter der woche, Urlaub auch ned unendlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: So will ich die Austria sehen: mutig, offensiv, torgefährlich. Es gibt keine wirklichen Schwachpunkte bei uns und wir führen mehr als verdient! Wenn du links keinen Schwachpunkt siehst, dann frag ich schon, was du schaust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. August 2023 Herrlich wenn der ORF berichtet Fitz=Gruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2023 Experte Payer verwechselt Gruber mit Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Partie auf Augenhöhe? Is ein Scherz. Ja Legia hatte eine große Chance. Aber das war es auch schon. Wir dagegen offensiv meist am Drücker und näher am 2:0 als Legia dem Ausgleich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Der ORF Kommentator könnte in der Stimmung auch ein Staatsbegräbnis kommentieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. August 2023 Matt003 schrieb vor 1 Minute: Würd sagen - Sommer, unter der woche, Urlaub auch ned unendlich vier auswärtspartien in folge einfach shampoo an unsere bundesliga an dieser stelle die genau weiß, wann wir quali spielen und uns in der zeit nach luschtnau und soizburg schickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Wenn du links keinen Schwachpunkt siehst, dann frag ich schon, was du schaust. Mit wenig Lust ORF. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Magischer Fitz, die Vorlage auf Husko war genial, Schärfe/Richtung - perfekt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Experte Payer verwechselt Gruber mit Fitz. "Experte" Helga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Sind ja erst seit kurzem drin Grund: Polizei-Schikane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts