SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest eines ist fix, so derart wie das ASB beim Thema Rotation immer rotiert, wird Zoki niemals rotieren. :davinci:

Was war da eigentlich 2015 los, wo Zoki gefühlt jede Partie eine neue Mannschaft aufgestellt hat :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Vl mit Strunz, Greil,Bajic  bis Min 65 das X halten bzw die Hartberger laufen lassen und dann mit Burgstaller, Kühn und Grüll den Sieg einwechseln. Vl ist das der Plan 

Der Plan wird sein mit der Startelf, ganz egal wer da spielt, die Partie zu dominieren und zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rotation, dann richtigerweise in der Startelf. Die muss dann nicht auf Risiko spielen sondern mindestens die Null halten, das sollten sie doch wohl schaffen. Zwischen 45. und 60. kann dann die Stammelf ran und drehen oder ausbauen.

Das meine ich auch. Es ist doch ein großer Unterschied für einen Spieler, ob er in der Startelf steht, wo er das Spielgeschehen mitentscheiden kann, oder ob er erst später eingewechselt wird. Da muß er nehmen was da ist und sich entsprechend anpassen. Für unerfahrene Spieler ist meiner Meinung nach Ersteres leichter zu händeln. Und für die Routiniers sollte es kein Problem sein, im Fall der Fälle dann mitte der zweiten Halbzeit zu kommen. Wenn also rotieren dann lieber ab der ersten Minute. Auch psychologisch ist es gscheiter wenn man weiß, daß man die Kaliber noch in der Hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
harry1312 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Büskens sind noch alle niedergebrochen weil er nicht rotiert hat. Jetz spielt Belastung keine Rolle mehr :lol: 

Büskens hat auch nach 15 runden nicht rotiert.  Wir sind in Runde 3. 

bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

Das meine ich auch. Es ist doch ein großer Unterschied für einen Spieler, ob er in der Startelf steht, wo er das Spielgeschehen mitentscheiden kann, oder ob er erst später eingewechselt wird. Da muß er nehmen was da ist und sich entsprechend anpassen. Für unerfahrene Spieler ist meiner Meinung nach Ersteres leichter zu händeln. Und für die Routiniers sollte es kein Problem sein, im Fall der Fälle dann mitte der zweiten Halbzeit zu kommen. Wenn also rotieren dann lieber ab der ersten Minute. Auch psychologisch ist es gscheiter wenn man weiß, daß man die Kaliber noch in der Hinterhand hat.

Wenn strunz greil und Konsorten nicht gegen harrberg ein Spiel entscheiden können, dann frag ich mich gegen wem dann und dann brauchst sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 22 Minuten:

Va wenn man inzwischen weiß, dass man umgekehrt auch nichts mehr verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Puh, hoffentlich reicht das für an Sieg heute. Glanzvoll oder nicht, wir brauchen die drei Punkte.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Oswald, Strunz, Moormann, Greil und Koscelnik neu in der Startelf. Grüll und Bajic nicht im Kader

Bissl gar heftig. Hab kein gutes gefühl.

Eine info zu grüll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten