LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

(obacht. bin blau-weißer – natürlich wünsch ich euch das allerschlechteste)

gratuliere euch zum sieg. verdient wenngleich ich euch nicht super überragend fand. aber hat zu einem 2:0 gereicht gegen uns - somit muss ich auch meine goschn halten. ist mir bewusst.

nochwas: super stadion (trotz halbvoller haupttribüne!) – genießt es solange es euch möglich ist und 1a choreo!!!!!!!!!

achja – bringt ihr die sprucbänder auch als hörbuch raus?

war anstrenegend. danke!

genießt es es scheissheisln.

... die geweihten.... LOL :clap:image.jpeg

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben klarerweise noch viel Luft nach oben und Blau Weiß war insbesondere in der Defensive nicht sattelfest.

Nichtsdestotrotz war dieses Spiel ein Schritt in die richtige Richtung. In den ersten Minuten wirkten wir wieder unsicher, ab dem schönen Solo inklusive Abschluss von Pintor wurde es etwas besser. Defensiv haben wir das meiste humorlos wegverteidigt, Andrade gleich wie in Graz mit einer staubtrockenen Leistung - so leid es mir für Luckeneder tut, aber die Kombination Ziereis-Andrade gefällt mir sehr gut. Offensiv haben wir mit Pintor, Mustapha und Usor eine für den Gegner sehr unangenehme Angriffsreihe, wenngleich es noch öfters Abstimmungsprobleme gibt. Pintor ist meiner Meinung nach ein brauchbarer Nakamura-Ersatz- natürlich kann er ihn nicht sofort 1:1 ersetzen, aber man sieht teilweise schon seine Qualitäten, sei es etwa bei seiner Aktion am Anfang des Spieles (die mich tatsächlich etwas an Nakamura erinnerte) oder beim Zusammenspiel mit Zulj vor dem 2:0.

Am wichtigsten war ohnehin, dass heute der Einsatz wieder stimmte und man so auch in den Zweikämpfen überlegen war. Es war bei weiten keine Glanzleistung, aber wir hatten über die volle Spielzeit die Kontrolle.

In jedem Fall sollte dieser Sieg Auftrieb geben, er nimmt jetzt einmal viel Druck aus dem Kessel. Mit der hoffentlich längerfristig gewonnenen Spielfreude, die man in Hälfte 2 zumindest in Ansätzen sah, können wir nächste Woche bei unserem nicht gerade liebsten Gegner in Tirol im Idealfall einen weiteren Schritt nach vorne machen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 16 Minuten:

Wer heute über Stoikovic sudert  den versteh ich nicht. Souverän in der Viererkette und Zug nach vorne.

War ein schwacher Gegner,  aber so sollte es immer sein

Als erster ultimativer Hater vom Stojko... Geb ich dir Recht

Heute darf man nur zufrieden sein. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
virus schrieb vor 7 Minuten:

Was war eigentlich mit Kone. Nicht mal im Kader. . Bin erst jetzt heim vo Urlaub hab leider nichts mitbekommen

Auch wir Stadionbesucher wissen nicht warum er nicht im Kader war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Außer Geil war das heute nur geil!

Der große L musste fisten und er hat gefistet, wenn auch nur sanft. 

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kok schrieb vor 9 Minuten:

was wollen wir mehr, der Auswärtssektor war nicht aus verkauft, und wir haben gewonnen, Die Nummer 1 sind Wir !

Der Rest vom Stadion war ebenso nicht ausverkauft 🤫 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 16 Minuten:

Der Rest vom Stadion war ebenso nicht ausverkauft 🤫 

naja, wann 466 Karten übrig bleiben .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich in einen anderen Thread meine  Meinung zum spiel abgegeben habe hier noch eins 

Wer sich bei 30 Grad um 14 Uhr am Hauptplatz  trifft .Sich sicher das eine oder andere alkoholische Getränk genehmigt. Auf die Gugl marschiert und dann um 19.30 so eine dermaßen hohe Intensität und Energie ins Stadion befördert ,verdient aller höchsten Respekt.

Der Block war heute unmenschlich und es war eine wahre Freude.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eins sei gesagt der Möbelhauslager Verein ist der schlechteste Aufsteiger der letzten Jahre, wenn sich bei denen nichts verändert Steigen sie mit Bomben und Granaten ab.

Zumindest haben sie sich das unschöne Katzenkistl mal anschauen dürfen MIAU

Hoffentlich ist hier herinnen wieder ein wenig Ruhe von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich heute keine Steigerung unserer Mannschaft, zu den ersten beiden saisonspielen. einziger Unterschied, gegner inferior und nicht bundesligatauglich. andrade grösster Lichtblick, wie schon gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag