Herzlich willkommen, Alexander Schmidt! #33


Titurel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Wäre nicht gerade heute eine gute Gelegenheit ihn in Halbzeit 2 zu bringen..?

Ich war auch verwundert, dass er nicht einmal im Kader war.
Da wir nichts von einem Kreuzbandriss gelesen haben, vermute ich, dass er an muskulären Problemen oder einer Schambeinentzündung leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten:

Ich war auch verwundert, dass er nicht einmal im Kader war.
Da wir nichts von einem Kreuzbandriss gelesen haben, vermute ich, dass er an muskulären Problemen oder einer Schambeinentzündung leidet.

Sommergrippe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Ich war auch verwundert, dass er nicht einmal im Kader war.

und wen hätte man dann gestern nicht in den kader nehmen sollen? anders als am donnerstag sind die plätze in österreich auf insgesamt 7 limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

und wen hätte man dann gestern nicht in den kader nehmen sollen? anders als am donnerstag sind die plätze in österreich auf insgesamt 7 limitiert. 

schmidt ist österreicher, verstehe deine frage nicht, er hätte jeden aus dem kader problemlos ersetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

schmidt ist österreicher, verstehe deine frage nicht, er hätte jeden aus dem kader problemlos ersetzen können

und wen hättest du gestern dann nicht in den kader genommen? es dürfen nur 18 spieler in den matchkader. von den 7 auf der bank, blieben nur kos und hakim ohne einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

und wen hättest du gestern dann nicht in den kader genommen? es dürfen nur 18 spieler in den matchkader. von den 7 auf der bank, blieben nur kos und hakim ohne einsatz. 

ich habe mir darüber keine gedanken gemacht, ich habe auch gar nicht geschrieben oder gefordert, dass schmidt in den kader hätte sollen. allerdings - was ist denn in anderen spielen dann anders? brauchen wir schmidt nur dann, wenn einer verletzt ausfällt, dass er überhaupt in den kader kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 53 Minuten:

ich habe mir darüber keine gedanken gemacht, ich habe auch gar nicht geschrieben oder gefordert, dass schmidt in den kader hätte sollen. allerdings - was ist denn in anderen spielen dann anders? brauchen wir schmidt nur dann, wenn einer verletzt ausfällt, dass er überhaupt in den kader kommt?

auch für ihn gilt sich übers training anzubieten. anders läuft es nicht. 

er ist kurz da und hat mit sicherheit in einigen bereichen aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend und sogar irritierend wie reaktions- und teilnahmslos Alexander Schmidt das 3:4 am Platz miterlebt hat, als ob er schon das bittere Ende in Minute 100 vorausgeahnt hätte oder er hat es einfach gar nicht gechecked, was da gerade abging?!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

Auffallend und sogar irritierend wie reaktions- und teilnahmslos Alexander Schmidt das 3:4 am Platz miterlebt hat, als ob er schon das bittere Ende in Minute 100 vorausgeahnt hätte oder er hat es einfach gar nicht gechecked, was da gerade abging?!

Das hat mich tatsächlich auch sehr irritiert. Genauso verstehe ich aber bis jetzt nicht, was Polster beim 2:3-Jubel macht. Mein Umfeld und ich meinten, er reklamiert jetzt Abseits gegen das eigene Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Auffallend und sogar irritierend wie reaktions- und teilnahmslos Alexander Schmidt das 3:4 am Platz miterlebt hat, als ob er schon das bittere Ende in Minute 100 vorausgeahnt hätte oder er hat es einfach gar nicht gechecked, was da gerade abging?!

Nachdem er schon lange nicht mehr gespielt hat weiß er eben nicht was nach einem Tor zu tun ist.

Im ernst: kann man seinen Auftritt gestern irgendwie bewerten? Viel positives sah ich nicht, er war aber auch noch ein richtiger Fremdkörper und absolut nicht eingebunden ins spiel. Ersten Ball gleich mit technischen Fehler verloren. antritt nicht wirklich vorhanden, bzw hätte ich mir erwartet dass er wie aufgezogen herum rennt, war aber auch nicht so. Bewertbar wahrscheinlich erst in der winterpause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb am 19.8.2023 um 07:50 :

Fehlkauf, das steht mal sowas von fest.

Und das kommt für irgendwen überraschend? Sorry, aber wenn Werner auch nur ein einziges Spiel von Schmidt beim LASK gesehen hat, hätte er ihn niemals holen dürfen. Er strahlt im Endeffekt 90 Minuten komplette Teilnahmslosigkeit aus, geht gefühlt mit 80% in die Zweikämpfe, verliert 98% der Luftzweikämpfe und Torgefahr war auch so gut wie nicht vorhanden. Zusammengefasst sicherlich der schwächste Stürmer beim LASK in den letzten Jahren, umso überraschter wohl auch ein jeder Linzer als man gehört hat, dass er zu euch wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.