Recommended Posts

Postaholic
18 hours ago, Giovanni58 said:

Na dann zähl mal die Mittelstürmer bei den YV,... auf denen Du das Vertrauen schenken würdest.

Sorry, aber was hat Schmidt genau geleistet was ihn zB über vucic oder huskovic stellen würde? 

Wie schon oft erwähnt hier. Wenn wir unsern jungen die Chance geben, kann das was werden auch wenn sie vorher noch wenig gezeigt haben (weil jung), wie bei El sheiwi, wie bei Huskovic, etc. Die waren alle nicht 100 spiele YV mit top top Leistungen. Nein, man hat sie (mit dem richtigen Trainer) ins kalte Wasser geworfen. 

Einen Spieler wie Schmidt, oder Raguz, die wir nur holen weil sie ex Laskler von JW sind, sind doch in keinster Weise Spieler, die so eine geile Vita haben, dass sie klar besser als unsere jungen sind. 

16 hours ago, Austria_WAC said:

Wer wäre denn im Nachwuchs dieser Typ Spieler?

Oder geht's nur um "egal welcher Typ, Hauptsache Stürmer?

Der Typ Spieler hat meiner Meinung nach genau nichts bei der Austria zu suchen. Wir brauchen keinen der nur groß ist. Das Austria Spiel sollte technisch sein und nicht einfach nur ball reinhauen und hoffen man findet einen kopf.

Dein Argument kann sich übrigens genauso gut in "Oder geht's nur um "egal ob er Tore schießen kann, Hauptsache groß " umwandeln und trifft dann auf Schmidt zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 45 Minuten:

Sorry, aber was hat Schmidt genau geleistet was ihn zB über vucic oder huskovic stellen würde? 

Wie schon oft erwähnt hier. Wenn wir unsern jungen die Chance geben, kann das was werden auch wenn sie vorher noch wenig gezeigt haben (weil jung), wie bei El sheiwi, wie bei Huskovic, etc. Die waren alle nicht 100 spiele YV mit top top Leistungen. Nein, man hat sie (mit dem richtigen Trainer) ins kalte Wasser geworfen. 

Einen Spieler wie Schmidt, oder Raguz, die wir nur holen weil sie ex Laskler von JW sind, sind doch in keinster Weise Spieler, die so eine geile Vita haben, dass sie klar besser als unsere jungen sind. 

Der Typ Spieler hat meiner Meinung nach genau nichts bei der Austria zu suchen. Wir brauchen keinen der nur groß ist. Das Austria Spiel sollte technisch sein und nicht einfach nur ball reinhauen und hoffen man findet einen kopf.

Dein Argument kann sich übrigens genauso gut in "Oder geht's nur um "egal ob er Tore schießen kann, Hauptsache groß " umwandeln und trifft dann auf Schmidt zu

2 Kopftore - man sollte Spieler nicht auf die Größe reduzieren (sic)

https://www.transfermarkt.at/alexander-schmidt/alletore/spieler/307939

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VeilchenUK schrieb vor 49 Minuten:

Raguz nicht klar besser als Vucic (oder auch Huskovic) zu sehen und zu meinen, der sei nur bei uns, weil Ex-LASKler, ist schon sehr, sehr abenteuerlich - natürlich vorausgesetzt er wäre fit. Dann wäre er m.E. einer der besten Stürmer Österreichs. Aber ich lese aus deinen Zeilen heraus, du hast Raguz und Schmidt addiert wahrscheinlich noch keine 3x spielen gesehen, sondern analysierst ihren Lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Raguz nicht klar besser als Vucic (oder auch Huskovic) zu sehen und zu meinen, der sei nur bei uns, weil Ex-LASKler, ist schon sehr, sehr abenteuerlich - natürlich vorausgesetzt er wäre fit. Dann wäre er m.E. einer der besten Stürmer Österreichs. Aber ich lese aus deinen Zeilen heraus, du hast Raguz und Schmidt addiert wahrscheinlich noch keine 3x spielen gesehen, sondern analysierst ihren Lebenslauf.

Raguz wird wohl nie wieder an seiner Form von damals anknüpfen. Den fehlen ja mittlerweile 2-3 Jahre auf Profiniveau. Würde mich natürlich extrem freuen wenn er das doch schaffen sollt. Sofern er überhaupt mal wieder (Profi)Fussball spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Warum wollen dann die Bayern einen Ersatz für Lewandowski? Und die spielen wirklich einen technisch anspruchsvollen Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, veilchen27 said:

Beide sind 5 Jahre älter als die Alternativen aus dem eigenen Nachwuchs. Raguz hat seit 2 Jahren net gespielt, Schmidt hat sein Potential nie wirklich nach st pölten zeigen können. Aber gut, zelebrieren wir einfach alles was JW macht statt mal zu hinterfragen was aus "unserem" Weg wurde

5 minutes ago, tifoso vero said:

Warum wollen dann die Bayern einen Ersatz für Lewandowski? Und die spielen wirklich einen technisch anspruchsvollen Fußball....

Ah ja stimmt, Harry Kane ist ungefähr so gut wie Alex Schmidt! Und die Bayern sind ein toller Ausbildungsverein und 1-1 mit der Austria zu vergleichen! Sorry tifoso, das hatte ich vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie schafft es eigentlich ein Spieler der seit 7 Jahren keine Leistung zeigt immer wieder einen Vertag bei einem Bundesligaverein zu bekommen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Sindelar ist auch klar besser als Haaland oder Lewandowski - natürlich vorausgesetzt er wäre nicht tot. Wenn er bloß bei Roof wäre oder beim Lask gespielt hätte, wäre er eine spannende Transferaktie für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Abgesehen davon, dass Lewandowski nicht "nur groß" ist, kam Guardiola vor Haaland auch ohne großen Stürmer aus, wie auch andere Mannschaften (Arsenal,...). Je nach Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

aus dem tabakovic bashing null zu lernen, muss einem als fan auch erst gelingen. einige machen genau dort weiter wo sie bei haris nach seinem ersten tor im frühjahr aufgehört haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 42 Minuten:

Ah ja stimmt, Harry Kane ist ungefähr so gut wie Alex Schmidt! Und die Bayern sind ein toller Ausbildungsverein und 1-1 mit der Austria zu vergleichen! Sorry tifoso, das hatte ich vergessen!

Das war ja nur die Antwort auf deinen Satz: Wir brauchen keinen der nur groß ist. Das Austria Spiel sollte technisch sein und nicht einfach nur ball reinhauen und hoffen man findet einen kopf.

Viereee schrieb vor 24 Minuten:

Abgesehen davon, dass Lewandowski nicht "nur groß" ist, kam Guardiola vor Haaland auch ohne großen Stürmer aus, wie auch andere Mannschaften (Arsenal,...). Je nach Philosophie.

Und warum haben sie dann Haaland geholt? Natürlich vergleich ich jetzt nicht Schmidt mit Haaland oder andere. Aber ein sog. Stoßstürmer kann schon Veränderungen in der Offensive bringen. Tabakovic hat es ja bei uns vorgezeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag