Herzlich willkommen, Alexander Schmidt! #33


Titurel

Recommended Posts

Hetherol
Ralphinho schrieb vor 16 Minuten:

Danke, wir haben es der UEFA gemeldet, ist schon korrigiert :) 

 

Da zieht natürlich auch gleich der Algorithmus nach, Fitz statt DEMIR und Polster statt Druijf, das bedeutet ja auch eine Verbesserung der fußballerischen Qualität.

 

 

Bildschirmfoto 2023-08-09 um 12.30.27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ralphinho schrieb vor 18 Minuten:

Danke, wir haben es der UEFA gemeldet, ist schon korrigiert :) 

Cool, und Dramé wird für uns in Rotbraun auflaufen?

https://www.msn.com/tr-tr/spor/haberler/bandırmaspor-drame-İbrahima-ile-3-yıllık-sözleşme-imzaladı/ar-AA1eYbDb?fullscreen=true&cvid=524f596df6c8490085d4d0d51ba50932&ei=9#image=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Mit einem Jahr + Option ist wenigstens nicht viel verhaut und die Gefahr einer "kaderleiche" sehr klein. Im schlimmsten Fall ist er im Sommer wieder weg.

Werde mich bei jedem Tor von ihm jedenfalls extremst ansaufen 

Ich glaube ja immer noch dass sie auf den Norweger spitzen; der ist aber erst in der Winterpause ablösefrei. Schlägt unser Neuer ein passt es sowieso, wenn nicht holen wir den Wikinger und wir haben nur 1/2 Jahr eine "Kaderleiche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube ja immer noch dass sie auf den Norweger spitzen; der ist aber erst in der Winterpause ablösefrei. Schlägt unser Neuer ein passt es sowieso, wenn nicht holen wir den Wikinger und wir haben nur 1/2 Jahr eine "Kaderleiche".

"Der Norweger" will mehr Geld als bei seinem bisherigen Verein. Abösefrei hin oder her, wie sollen wir ihm das zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halte eigentlich recht wenig von erm... nona... bin ja ka Goalie...

Wünsche erm und dem Verein aber, wie ich es bei jedem Neuzugang seit immer gemacht habe, alles Gute!! und möge es funktionieren und er uns zum Schotter bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Und wir singen: "Hier kommt Alex!!!"

Bist du sicher?

Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf für seine Horrorschau Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau

Der Schuss kann nach hinten losgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns. Die Fußstapfen von Haris  sind groß, zu glauben wir bekommen gleichwertigen Ersatz ist naiv (wir kennen unsere finanzielle Situation), seine Ausbildung war gut - durchstarten darf er jetzt bei uns. In St. Pölten schon kurz aufgezeigt, danach hatte er unter Kühbauer keine Chance, ob Portugal dann der richtige Schritt war, wage ich zu bezweifeln....

Er hat jetzt 1 Jahr Zeit auf die Erfolgsspur zurückzukehren, bietet uns vom Spielertyp mehr Optionen und nachdem die Mehrheit eh lieber auf den flexiblen Sturm mit anderen Spielertypen setzt, verstehe ich in der Verpflichtung die große Aufregung nicht. Finanziell wird es vermutlich auch im Rahmen sein und wenn er einschlägt, kann er auch ein wenig Wiederverkaufswert bieten.

Ich finde prinzipiell die Diskussion ein wenig komisch, Potzmann passt nicht (nur Durchschnitt, obwohl er bei allen außer RBS war und auch gespielt hat), Schmidt wie beschrieben ist auch nicht genehm, 2.te Liga Israel ist auch zu minder...

Ich frage mich ja was dann über bleiben soll, wo man bei einer Verpflichtung zumindest eine Chance auf Entwicklung sehen würde. Premier League? Man erinnere sich Billy Koumetio - auch das ist kein Erfolgsgarant.

Also Alex - Gas geben - erfolgreich sein und schon haben beide Seiten gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Austria_WAC said:

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns. Die Fußstapfen von Haris  sind groß, zu glauben wir bekommen gleichwertigen Ersatz ist naiv (wir kennen unsere finanzielle Situation), seine Ausbildung war gut - durchstarten darf er jetzt bei uns. In St. Pölten schon kurz aufgezeigt, danach hatte er unter Kühbauer keine Chance, ob Portugal dann der richtige Schritt war, wage ich zu bezweifeln....

Er hat jetzt 1 Jahr Zeit auf die Erfolgsspur zurückzukehren, bietet uns vom Spielertyp mehr Optionen und nachdem die Mehrheit eh lieber auf den flexiblen Sturm mit anderen Spielertypen setzt, verstehe ich in der Verpflichtung die große Aufregung nicht. Finanziell wird es vermutlich auch im Rahmen sein und wenn er einschlägt, kann er auch ein wenig Wiederverkaufswert bieten.

Ich finde prinzipiell die Diskussion ein wenig komisch, Potzmann passt nicht (nur Durchschnitt, obwohl er bei allen außer RBS war und auch gespielt hat), Schmidt wie beschrieben ist auch nicht genehm, 2.te Liga Israel ist auch zu minder...

Ich frage mich ja was dann über bleiben soll, wo man bei einer Verpflichtung zumindest eine Chance auf Entwicklung sehen würde. Premier League? Man erinnere sich Billy Koumetio - auch das ist kein Erfolgsgarant.

Also Alex - Gas geben - erfolgreich sein und schon haben beide Seiten gewonnen. 

vielleicht den eigenen Spielern das vertrauen schenken statt bieder unterdurchschnitskicker zu holen wie Potzmann und Schmidt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht den eigenen Spielern das vertrauen schenken statt bieder unterdurchschnitskicker zu holen wie Potzmann und Schmidt..... 

Stimmt, am besten man verlässt sich auf Romeo Vucic wenns nach Warschau und Salzburg geht. Der ist nämlich definitiv Überdurchschnitt. Auch Kreiker und Polster sind als linke Verteidiger qualitätstechnisch deutlich über dem "Unterdurchschnittskicker" Potzmann anzusiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.