lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 Jetzt werden uns sogar schon die internationalen Spiele mit dem Zeug gejinxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Jetzt werden uns sogar schon die internationalen Spiele mit dem Zeug gejinxt Wenn’s so gut funktioniert wie in der Liga, is alles fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Zeigt Sky heute das Spiel oder nur der ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) swalley schrieb vor 13 Minuten: Zeigt Sky heute das Spiel oder nur der ORF? ORF. Sky ab Playoffs, da diese bereits zum Bewerb gehören. bearbeitet 8. August 2023 von black_nord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 black_nord schrieb vor 4 Minuten: ORF. Sky ab Playoff, da diese bereits zum Bewerb gehören. Also der Klassiker: 2 Minuten Vorbericht, 3 Minuten irgendwas zu Rapid (gibt sicher irgendeine Rapid-Referenz dazu) und dann no 10 Minuten Werbung. Super, freu mich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 Sieg Sieg Auswärtssieg Ein CL Playoff gegen die Glasgow Rangers wäre legendär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Also der Klassiker: 2 Minuten Vorbericht, 3 Minuten irgendwas zu Rapid (gibt sicher irgendeine Rapid-Referenz dazu) und dann no 10 Minuten Werbung. Super, freu mich Rapid hat 87/88 gegen PSV gespielt, da kann man sicher paar Highlights zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 GORILLA schrieb vor 22 Minuten: Also der Klassiker: 2 Minuten Vorbericht, 3 Minuten irgendwas zu Rapid (gibt sicher irgendeine Rapid-Referenz dazu) und dann no 10 Minuten Werbung. Super, freu mich Anpfiff muss natürlich auch verpasst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 viel glück viel spaß heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 black_nord schrieb vor 33 Minuten: ORF. Sky ab Playoffs, da diese bereits zum Bewerb gehören. mist, das ging an mir vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 GORILLA schrieb vor 47 Minuten: r: 2 Minuten Vorbericht, Auf den Vorbericht von Schneckerl Prohaska kann ich ohnehin verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden: Gerade auf fb gelesen - PSV hat nur drei Innenverteidiger und einer davon ist verletzt. Ramalho ist deren größter Innenverteidiger. Da mache ich mir Hoffnungen, dass hohe Bälle auf Simon wirklich eine Formel sein könnten, auch mit wenig Ballbesitz und wenig Spiel nach vorne mal ein Tor zu machen. Ja die IV is nicht groß, und vor allem nicht besonders schnell, aber leider haben vorne aktuell keinen Emegha mehr, Boscagli jedoch spielt unfassbar gute Pässe, aber dass Ramalho die Schwachstelle sein könnte is aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten: Rapid hat 87/88 gegen PSV gespielt, da kann man sicher paar Highlights zeigen. Alter Ich kann's mir einfach so gut vorstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Ja die IV is nicht groß, und vor allem nicht besonders schnell, aber leider haben vorne aktuell keinen Emegha mehr, Boscagli jedoch spielt unfassbar gute Pässe, aber dass Ramalho die Schwachstelle sein könnte is aufgelegt Bzgl. Schnelligkeit hätte EEE natürlich profitiert - aber dass die IV nicht groß ist, wäre für Emegha kein Vorteil gewesen.. So weit ich mich erinnere hat der gute Mann kein einziges Kopfballduell gewonnen, geschweige dem mit dem Kopf genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2023 Langsam werd ich nervös!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts