Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Da wird halt eher Bøving vorne werken dürfen. Zurecht würde ich sagen Bei Bøving als Stürmer geht halt sehr viel Potential verloren. Er hat selber letztes Jahr gesagt er spielt lieber hinter den Stürmern auf der 8 oder 10 und mir hat er jetzt gegen den Lask vorne auch nicht besonders gefallen. Ich würd wirklich Teixeira vorne spielen lassen. Spätestens dann am Wochenende gegen KlaFu als Rotation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Is es eigentlich fix das Sarkaria fehlen wird? Woher die Info? Bei Sky sprach man am Samstag während dem Spiel noch von einer Vorsichtsmaßnahme (wenn ich mich nicht täusche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Is es eigentlich fix das Sarkaria fehlen wird? Woher die Info? Bei Sky sprach man am Samstag während dem Spiel noch von einer Vorsichtsmaßnahme (wenn ich mich nicht täusche) schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Stunde: Sarkaria fällt leider mehrere Wochen aus: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6312781/Schock-beim-SK-Sturm_Manprit-Sarkaria-faellt-verletzungsbedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Den Post Hatte ich übersehen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 Wenn Prass jetzt auch nicht spielt schauts blöd aus ... bin Böving Fan aber aber auf der 8 finde ich ihn viel besser als im Sturm .. und ob ein Teixeira gegen PSV viel anrichten kann is auch wieder eine gute Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Es is angerichtet für Teixeira. Da musst dann den Schritt machen und einfach zeigen, dass du da bist. GEMMA! Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Da muss Teixeira jetzt zeigen dass er die Ablöse wert war. Anlagen sieht man ja immer gute bei ihm und er gepaart mit Wloda könnt schon gut passen. Genau gegen so einen Gegner auswärts ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein Spieler, der sich in unserer Liga gegen teilweise klar schwächere Gegner nicht zeigen konnte, performt. Angerichtet oder Müssen ist/tut man da leider gar nichts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Genau gegen so einen Gegner auswärts ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein Spieler, der sich in unserer Liga gegen teilweise klar schwächere Gegner nicht zeigen konnte, performt. Angerichtet oder Müssen ist/tut man da leider gar nichts Seh ich anders und ich bin mir sicher, dass Ilzer da ähnlich denkt. Spoiler Weniger „“ als ihr jetzt denkt bearbeitet 7. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 https://www.krone.at/3079919 Hinteregger meint, dass wir eine 50/50-Chance haben, und dass Ramalho ziemlich oasch ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Wie voll wird das Stadion in Holland eigentlich sein? 35.000 passen ja rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Wie voll wird das Stadion in Holland eigentlich sein? 35.000 passen ja rein oder? Laut Online Ticketing gibt es nur mehr wenige Karten. Könnte vielleicht uitverkocht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Das wird wirklich ein sehr schweres Spiel morgen, die werden uns nicht mehr unterschätzen wie einige in den letzten zwei Saisonen. Schade das wir noch keinen Stürmer für den Tiefgang haben. Ich hoffe auf ein Unentschieden morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Sarkaria wird speziell auch wegen den Ecken abgehen, die haben mir bei Willi nicht so gefallen. Das wär halt definitiv auch eine Waffe gegen so einen Gegner. Aber unsere Kaderdichte gibt schon einiges her. Hoffen wir dass Prass fit wird, da wird das Abschlusstraining entscheiden. bearbeitet 7. August 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Sarkaria wird speziell auch wegen den Ecken abgehen, die haben mir bei Willi nicht so gefallen. Das wär halt definitiv auch eine Waffe gegen so einen Gegner. Aber unsere Kaderdichte gibt schon einiges her. Hoffen wir dass Prass fit wird, da wird das Abschlusstraining entscheiden. Bei den Ecken fehlt er definitiv. Sonst aber natürlich auch. Ecken kannst halt fast nur die kleineren treten lassen weil Leute wie Schnegg brauchst im Strafraum. Standards werden generell ein Mittel wenn man irgendwie was mitnehmen möchte aber wie Ilzer schon sagt muss man gegen solche Gegner erst mal zu Standards kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Hoffentlich hats noch keiner gepostet, sonst werd ich noch geknechtet https://www.krone.at/3080572 Zusammenfassung von der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Keiner hat bei der PK gefragt, ob man beim Hornbach schon neue Klos gekauft hat, damit man nächste Woche das Heusl neubestücken kann Holländisch klingt so, als hätte jeder 10 Bier intus, btw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts