Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Ich glaub das könnt ein auswärtssieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage werden. auf jeden Fall wird der, der mehr Tore schießt gewinnen und zu null ist immer ein Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2023 Wie viele Schwoaze sind in Eindhoven zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 190919091909 schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Schwoaze sind in Eindhoven zu erwarten? >700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2023 Hoffe auf ein unentschieden obwohls sehr sehr schwer wird ... hätte jz gerne Kiew als Gegner... damit man wirklich ne realistische Chance kann man nur hoffen dass Lang Bakayoko etc nicht aufdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 Mein Wunschszenario: PSV unterschätzt uns komplett und fängt sich schon in der 1. HZ zwei Gegentore ein, bevor sie kapieren, was überhaupt los ist. In der 2. HZ drückt uns PSV hinten rein, kann aber nur ein Tor aufholen, und muss ein weiteres Gegentor nach Konter über Fuseini hinnehmen. Ergebnis 3:1 Auswärtssieg für Sturm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 0:5 - 2xWloda, 1xPrass, 1xAffi und 1xBöving 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: 0:5 o.k. du hast gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2023 Wird schwierig aber nicht unmöglich. 2-1 für PSV wäre mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 Es ist ja ganz einfach: Will man wirklich in die CL, dann muss man Mannschaften wie eben PSV ausschalten. Viel "Schwächeres" wird diese Eliteliga nicht zu bieten haben und ist das einmal der erste Gradmesser, was bei einer möglichen CL-Gruppenphase so auf uns zukommen würde. Ob wir schon so weit wären, wird man ja sehen. Persönlich gehe ich davon aus, dass wir ohne Glanztag, Spielglück & "vom Gegner unterschätzt werden" wohl in der EL bestens aufgehoben sind. Sechs empflindliche Watschen in einer CL können einfach mit "Augenhöhe" EL nicht mithalten, sowohl bei Team, als auch Fans. So sehe ich dieser Partie entspannt entgegen, weil mit der EL-Gruppenphase haben wir schon was Besonderes in der Hinterhand. Etwas, was leider bei Vielen zur Selbstverständlichkeit verkommen ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Etwas, was leider bei Vielen zur Selbstverständlichkeit verkommen ist! wieso "leider"? ich finde es ziemlich gut, dass eine el-gruppenphase mittlerweile selbstverständlich für uns geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Befürchte leider eine Niederlage. PSV ist sehr stark und wsl zu stark für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wieso "leider"? ich finde es ziemlich gut, dass eine el-gruppenphase mittlerweile selbstverständlich für uns geworden ist. Und weißt du es auch zu schätzen? So nebenbei, im Fußball ist aber schon überhaupt nichts "selbstverständlich"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Und weißt du es auch zu schätzen? selbstverständlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Ich halte einen Aufstieg, ehrlich gesagt für sehr unrealistisch. Die Holländer liegen uns gar nicht und die haben keinen Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Ich halte einen Aufstieg, ehrlich gesagt für sehr unrealistisch. Die Holländer liegen uns gar nicht und die haben keinen Humor sehe ich gleich realistisch gesehen wird es eine niederlage mit 2-3 toren unterschied und daheim wird man dann gut mithalten und mit glück ein X holen oder halt knapp verlieren EL und hier 3 feine gegner und alle wären happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts