mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Es sind erst zwei runden gespielt :Aber das ist spielerisch eine gewaltige steigerung zur letzten saison .Wir hätten auch in denn zwei spielen 13 tore schiessen können; Das macht lust auf mehr bearbeitet 5. August 2023 von mike380 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Ich gehe ins Stadion wegen der guten Stimmung. damit ich eine leiwande Rapid-Mannschaft fein aufspielen sehe …..und wegen der geilen Stimmung. bearbeitet 5. August 2023 von Da Oide Bimbo 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 Endlich macht es wieder richtig Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen. Nur die Chancenverwertung als kleiner Minuspunkt heute zu bemängeln. Stimmung im Block war wie immer super. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Grüll die Schwachstelle Starkes Spiel von Gerrit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Im Kollektiv eine sehr starke Partie aber Kühn & Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 hyks schrieb vor 14 Minuten: Sehr souveräner Auftritt. Die ersten 20 Minuten das berühmte abtasten. Nach dem 1-0 war es eigentlich klar, in welche Richtung dieses Spiel gehen wird. Die Wechsel haben ein wenig das Spiel beeinflusst, aber beim Stand von 4:0 verkraftbar. Aufgabe zu Hause erledigt. Debrecen kann kommen. Wo war da ein abtasten? Wir hatten in den ersten 10inuten schon drei durchaus vielversprecvende Chancen auf das 1:0 ... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Gerade zurück aus dem Weststadion. So ein schönes Spiel von uns habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt passt es wieder => Verteidigung, Raumaufteilung, Zusammenspiel, Feuer in den Spielern. Bitte jetzt nur so weitermachen und nicht wieder abkacken. Altach war im Prinzip komplett abgemeldet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Wenn wir annähernd den Fußball der letzten 2 Spielen über die Saison bringen und am Ende 3-4 werden wäre ich zufrieden… man merkt die Verbesserung die Entwicklung der Mannschaft. Rapid macht einfach wieder Spaß, Danke Zoki 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Billie schrieb vor 58 Minuten: Diese Rapid macht richtig Spaß. Ja, ist das zweite Spiel heuer was ich mir nochmals anschaue Vorige Saison habe ich mir kein Spiel ein zweites mal angeschaut Für mich gibt es nur zwei Sachen zu Beanstanden Chancenverwertung, obwohl der Tormann von Altach das Spiel seines Lebens hatte Sowie wurde man mit jeden Wechsel schwächer Oswald zu hektisch Greil zu Faul Strunz ist Strunz Mayulu zu Nervös Morli zu lässig Die erste Elf war Bärenstark 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ja, ist das zweite Spiel heuer was ich mir nochmals anschaue Vorige Saison habe ich mir kein Spiel ein zweites mal angeschaut Für mich gibt es nur zwei Sachen zu Beanstanden Chancenverwertung, obwohl der Tormann von Altach das Spiel seines Lebens hatte Sowie wurde man mit jeden Wechsel schwächer Oswald zu hektisch Greil zu Faul Strunz ist Strunz Mayulu zu Nervös Morli zu lässig Die erste Elf war Bärenstark Viel passieren darf nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 RapidWien07 schrieb vor 57 Minuten: Gutes Spiel.... Bitte Abschlüsse trainieren da ist noch so viel Luft nach oben .. also ich finde es super das die bälle so oft aufs tor gehn. In den letzten Jahren is gefühlt nur jeder 10. schuss aufs tor gegangen, da hat sich definitiv was verbessert. Was mir z.b. beim Seidl daugt, bevor er den ball bekommt, sieht er sich immer um wo die anderen spieler sind, das haben in den letzten jahren so konsequent auch nur sehr wenige spieler gemacht. Die übersicht is a wahnsinn. Auch die langen pässe vom Querfeld echt leiwand zum anschaun. Cvetkovic sowieso da hammer, bin gespannt wie sich der gegen bessere Teams tut. Woran lags nach den auswechslungen? Keine Spannung mehr in der mannschaft oder war es wirklich der Klassenunterschied der Spieler? Da is ja wirklich nimma viel gangen, was meint ihr? im großen und ganzen ein verdienter pflichtsieg. hoffentlich gehts so weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2023 Konnte leider noch nichts sehen, aber das Ergebnis liest sich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde: So macht Rapid Spaß, weiter so! Stimmt Trotzdem bin ich der Meinung das Altach nicht so schwach war sondern wir so stark auch wen es die Konkurrenz anders sieht in deren Channel Denke Altach wird heuer um Platz 6 und 7 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt Trotzdem bin ich der Meinung das Altach nicht so schwach war sondern wir so stark auch wen es die Konkurrenz anders sieht in deren Channel Denke Altach wird heuer um Platz 6 und 7 spielen Wenn Rapid punktet sind immer die anderen schwach, inferior, you know? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Hat sich ausgezahlt dass man sich nach den Testspielen bis übers Kreuz rauf angeschissen hat Muss gestehen ich hätte nach den gezeigten Leistungen in den Testspielen nicht mit solchen Leistungen in den ersten Pflichtspielen gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts