Lukas Grgic ist Rapidler


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Gott
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine,  ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker!

der eine heißt Capaldo, die eigenen Spieler sollte man kennen außerdem ist Grgic ein Kämpfer und Gretzn aber keine Prinzessin wie einige eurer Kicker

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
daAnzige schrieb vor 3 Stunden:

so einen wie grgic braucht man im team und wir hatten schon länger keinen von seinem typ, der letzte der mir einfällt wäre stojkovic

Der letzte war Cvetkovic. Leider nur für kurze Zeit. Er kommt nächstes Jahr hoffentlich genauso stark zurück, wie er vor seiner Verletzung bei uns begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Grgic ist halt neben Burgstaller der einzige der 90 Minuten alles gibt.

Querfeld und Grüll vielleicht noch.

Der Rest fällt massiv ab,

Kühn ist ein Badkicker.

Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen, dass sich unsere Jungs über das gesamte Spiel den Arsch aufgerissen haben. Woran es gelegen hat dass wir nichts mitgenommen haben kann man diskutieren, der Einsatz war es aber ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torment schrieb vor 39 Minuten:

Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine,  ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker!

War es Capaldo, der den als Fair-Play gedachten Abschlag eures Verteidigers in der ersten Hälfte angenommen hat und weiter gespielt hat, als wäre nichts gewesen? Das war nach dem Schiedsrichterball glaub ich. Wenn ja, sollte man die beiden bitte nicht auf eine Stufe stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

War es Capaldo, der den als Fair-Play gedachten Abschlag eures Verteidigers in der ersten Hälfte angenommen hat und weiter gespielt hat, als wäre nichts gewesen? Das war nach dem Schiedsrichterball glaub ich. Wenn ja, sollte man die beiden bitte nicht auf eine Stufe stellen.

Genauso war es. Fair Play halt aus Dosen – Sicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein wenig wundert mich das überschwängliche Lob für Grgic schon… Ich mein er war gestern bei den Fehlern wahrlich nicht der Auffälligste, aber meiner Wahrnehmung nach warn da viele schlampige und lauwarme Pässe dabei, auch wieder in entscheidenden Situationen. Auch verstolpert hat er nicht wenige Bälle. Gekämpft hat er, aber für mich war das wirklich keine Leistung die heraussticht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Gekämpft hat er, aber für mich war das wirklich keine Leistung die heraussticht. 

Für mich war er neben Querfeld der beste Mann am Platz. 

Wenn er das Niveau der letzten Spiele halten kann ist das ein absoluter top Transfer der uns auch langfristig enorm helfen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Für mich war er neben Querfeld der beste Mann am Platz. 

Wenn er das Niveau der letzten Spiele halten kann ist das ein absoluter top Transfer der uns auch langfristig enorm helfen wird. 

Wahrscheinlich erwarte ich einfach mehr von so einem erfahrenen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

der eine heißt Capaldo, die eigenen Spieler sollte man kennen außerdem ist Grgic ein Kämpfer und Gretzn aber keine Prinzessin wie einige eurer Kicker

Ned nur deren Spieler sind Prinzessinnen. Die auf der Tribüne kann man ruhig ebenfalls erwähnen. Sovü san's eh ned. :laugh:

I g'frei mi scho, wenn i den Lürzer Buam wieder die Hüttn mit Block-West Pickerl vollpick. Da ärgert er sich wieder... und mein Handy läut Sturm. :handtuch::metalbanana:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
noname1899 schrieb vor 46 Minuten:

Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen, dass sich unsere Jungs über das gesamte Spiel den Arsch aufgerissen haben. Woran es gelegen hat dass wir nichts mitgenommen haben kann man diskutieren, der Einsatz war es aber ganz sicher nicht.

Ich bin mir sicher, der hat diese Saison noch kein Match gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine,  ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker!

Capaldo bitte. das solltest du als RB Kunde wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich weiß er hat noch nicht alle überzeugt aber ich finde, dass er einer der wichtigsten puzzlestücke ist, die uns helfen wesentlich stabiler zu sein. des weiteren hat uns im zentrum genauso ein spieler gefehlt der mit allen wassern gewaschen ist. er behält unter druck die ruhe, teilt die mannschaft ein und kann auch die bälle brauchbar verteilen. sattelberger und grgic ergänzen sich auch wirklich sehr gut. auf jeden fall eine deutliche bereicherung und zurecht absoluter stanmspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.