[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine
unverbesserlich1911 schrieb vor 41 Minuten:

Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻‍♂️

kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈

Ich glaubs nicht, das würde mich SEHR wundern. Aber wahrscheinlich will er sich alles offen lassen und gar nicht zu viel über die Aufstellung bzw Einwechslungen verraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaubs nicht, das würde mich SEHR wundern. Aber wahrscheinlich will er sich alles offen lassen und gar nicht zu viel über die Aufstellung bzw Einwechslungen verraten. 

Mag sein; aber wenn ich 5, 10 Minuten ein Tor brauche und ich auf hopp oder top spielen will - sprich typ. englisch (was unverständlicherweise unsere Austria nie spielt)  braucht es keinen integrierten Mittelstürmer - da reicht groß, kopfballstark, kampfkräftig.

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Mag sein; aber wenn ich über 5, 10 Minuten ein Tor brauche und ich auf hopp oder top spielen will - sprich typ. englisch (was unverständlicherweise unsere Austria nie spielt)  braucht es keinen integrierten Mittelstürmer - da reicht groß, kopfballstark, kampfkräftig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Den Abend positiv abschließen, nur kein Tragl bekommen. 

Is auch meine Herangehensweise. Selbst wenn wir 0:1 verlieren is noch alles ok. Einfach ein Ergebnis, welches im Heimspiel ein volles Haus garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Is auch meine Herangehensweise. Selbst wenn wir 0:1 verlieren is noch alles ok. Einfach ein Ergebnis, welches im Heimspiel ein volles Haus garantiert.

Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. 

Nächsten DO muss die Hütte brennen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel in welchem alles möglich ist. Zweimal war ich mit unserer Austria in Warschau, ohne verloren zu haben. Dieses Mal leider nur via TV dabei, mit der Hoffnung, dass wir nicht verlieren. Tippe auf ein Unentschieden - 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten:

Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. 

Nächsten DO muss die Hütte brennen. 

Naja wenn man sich den Saalplan ansieht merkt man, dass bis jetzt nur Leute Karten gekauft haben, die eh immer kommen. Da wird keiner was verkaufen. Eher besteht die Gefahr, dass sich sonst niemand Karten kauft. Dann sind 5.000 Leute im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. 

Nächsten DO muss die Hütte brennen. 

Und wenn wir 5:0 gewinnen kommt auch keiner ... also Schmidt erst in der 75. bringen bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Naja wenn man sich den Saalplan ansieht merkt man, dass bis jetzt nur Leute Karten gekauft haben, die eh immer kommen. Da wird keiner was verkaufen. Eher besteht die Gefahr, dass sich sonst niemand Karten kauft. Dann sind 5.000 Leute im Stadion. 

logsich, wenn bisher nur abonnenten kaufen konnten. erst heute ist es für mitglieder möglich (wobei es da wohl auch viele überschneidungen geben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.