[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin ja gar nimmer mit der zam :D gibt keine Katze!

 

Hat die Katze Schluss gemacht oder du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

200 Austrianer +- werden morgen die Mannschaft in Warschau unterstützen ! 

ich brauch mich nicht groß beschweren, weil ich auch nicht dort bin aber das scheint mir sehr wenig zu sein :(

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

ich brauch mich nicht groß beschweren, weil ich auch nicht dort bin aber das scheint mir sehr wenig zu sein :(

4 Auswärtsspiele in kurzer Zeit, das wirkt sich natürlich aus. Gar nicht nur finanziell, aber es ist auch ein gewaltiger Zeitaufwand und Urlaubszeit ist noch dazu. Wir sehen es ja bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

4 Auswärtsspiele in kurzer Zeit, das wirkt sich natürlich aus. Gar nicht nur finanziell, aber es ist auch ein gewaltiger Zeitaufwand und Urlaubszeit ist noch dazu. Wir sehen es ja bei uns.

eh absolut! Ich bewunder eh jeden einzelnen, der da immer mitfährt! Der Aufwand ist immens, ich hätte einfach nur mit mehr gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich wäre eigentlich auch motiviert gewesen, da für mich EC Spiele oft leichter zu machen wären,  aber bei der kurzfristigen Ansetzung ist ein Trip dann doch schwer umzusetzen, vorallem, da ich allein anreisen müsste, was immer nur halb so lustig ist. Der Mob in Posen war ja prinzipiell schon sehr stark letztes Jahr, dennoch genießt Polen bei vielen entspannten Auswärtsfahrern wohl eher einen zweifelhaften Ruf. Man denke an den Bulldogs Reisebericht zur Fahrt 2008 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten:

Ich wäre eigentlich auch motiviert gewesen, da für mich EC Spiele oft leichter zu machen wären,  aber bei der kurzfristigen Ansetzung ist ein Trip dann doch schwer umzusetzen, vorallem, da ich allein anreisen müsste, was immer nur halb so lustig ist. Der Mob in Posen war ja prinzipiell schon sehr stark letztes Jahr, dennoch genießt Polen bei vielen entspannten Auswärtsfahrern wohl eher einen zweifelhaften Ruf. Man denke an den Bulldogs Reisebericht zur Fahrt 2008 :lol:

geht mir ähnlich. Aber da kann man sicher Gleichgesinnte finden zb. über Verteilerkeis.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten:

Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻‍♂️

kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈

Kommt wohl auf das Ergebnis an; wenn man einige Minuten vor Schluss unbedingt ein Tor erzielen muss (sprich englisch spielt) ist ein großer Mittel-Stürmer von Vorteil - egal ob er schon jemals bei einem Training dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.