[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 9 Minuten:

logsich, wenn bisher nur abonnenten kaufen konnten. erst heute ist es für mitglieder möglich (wobei es da wohl auch viele überschneidungen geben wird)

Allerdings zum Teil unbegrenzt viele Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Stunden:

Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻‍♂️

kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈

Was soll er sagen? Er fährt mit aber wird beim Spieleparadies abgegeben?

DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Naja wenn man sich den Saalplan ansieht merkt man, dass bis jetzt nur Leute Karten gekauft haben, die eh immer kommen. Da wird keiner was verkaufen. Eher besteht die Gefahr, dass sich sonst niemand Karten kauft. Dann sind 5.000 Leute im Stadion. 

Wann waren das letzte Mal 5000 Leut im Stadion bei einem Bewerbsspiel?

Spoiler

Nein ihr brauchts jetzt keine Statistiken raussuchen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Wann waren das letzte Mal 5000 Leut im Stadion bei einem Bewerbsspiel?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich machs trotzdem: Wenn man die Corona-Zeit wegrechnet war es ein 2-3 gegen Mattersburg am 28.4.2018 vor 5420 Zuschauern. Unter 5.000 waren wir zuletzt am 17.9.2017 beim 5-1 Heimsieg gegen St. Pölten (4424 Besucher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Kommt wohl auf das Ergebnis an; wenn man einige Minuten vor Schluss unbedingt ein Tor erzielen muss (sprich englisch spielt) ist ein großer Mittel-Stürmer von Vorteil - egal ob er schon jemals bei einem Training dabei war.

korrekt und zudem war er natürlich mittlerweile beim training dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 32 Minuten:

Ich machs trotzdem: Wenn man die Corona-Zeit wegrechnet war es ein 2-3 gegen Mattersburg am 28.4.2018 vor 5420 Zuschauern. Unter 5.000 waren wir zuletzt am 17.9.2017 beim 5-1 Heimsieg gegen St. Pölten (4424 Besucher).

das war im praterstadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Minuten:

das war im praterstadion, oder?

Ja. Das letzte mal 5000 im Horr war am 9.2.2016 - ÖFC-Cup Viertelfinale gegen den LASK, 1:0 Sieg vor 5204 Zuschauern. 4805 warens im Achtelfinale gegen Altach am 4.11.2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 40 Minuten:

Ich machs trotzdem: Wenn man die Corona-Zeit wegrechnet war es ein 2-3 gegen Mattersburg am 28.4.2018 vor 5420 Zuschauern. Unter 5.000 waren wir zuletzt am 17.9.2017 beim 5-1 Heimsieg gegen St. Pölten (4424 Besucher).

Diese Spiel http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23849&Runde_ID=4294&Bewerb_ID=425 mit 4290 Zusehern war noch später (27. Mai 2018).

War zwar in Wr Neustadt aber trotzdem ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Diese Spiel http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23849&Runde_ID=4294&Bewerb_ID=425 mit 4290 Zusehern war noch später (27. Mai 2018).

War zwar in Wr Neustadt aber trotzdem ein Heimspiel.

Ein Spiel in Wiener Neustadt sollte aus jedem Archiv gelöscht werden. Auch wenn man die Dosen mit 4:0 heimschickt (und da Fitz ein Wahnsinnstor gemacht hat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

Ich machs trotzdem: Wenn man die Corona-Zeit wegrechnet war es ein 2-3 gegen Mattersburg am 28.4.2018 vor 5420 Zuschauern. Unter 5.000 waren wir zuletzt am 17.9.2017 beim 5-1 Heimsieg gegen St. Pölten (4424 Besucher).

4424 von MK gezählte Zuschauer

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spiel in Wiener Neustadt sollte aus jedem Archiv gelöscht werden. Auch wenn man die Dosen mit 4:0 heimschickt (und da Fitz ein Wahnsinnstor gemacht hat?)

Ja! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

So da es bis jetzt ( zum Glück) immer geklappt hat wünsch ich euch auch heute viel Erfolg

wir wollen doch Deine Serie nicht stören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Pessimist in mir erwartet sowas Ähnliches wie gegen Sturm: Alle gehen von einer bzw. hoffen auf eine gute Leistung aus und am Ende werden wir herpaniert. Der Realist sagt, eigentlich ist da wahrscheinlich nix zu holen, aber wir können durchaus überraschen und auch aus weniger Chancen Tore machen und vielleicht ist im Hinspiel ein Ergebnis drin, das volle Spannung im Rückspiel garantiert.

Der Optimist weiß natürlich, dass wir komplett zerbomben mit 3 Toren von Alexander Schmidt. Und an den Optimisten klammer ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.