ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden: Der Mob in Posen in wo? Stadt, die es nicht gibt. bearbeitet 9. August 2023 von ardbeg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Angeblich war ich schon zweimal in dieser Nichtstadt und kann mich trotzdem nicht daran erinnern oder dass es diese Nichtstadt überhaupt gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 41 Minuten: Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻♂️ kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈 Ich glaubs nicht, das würde mich SEHR wundern. Aber wahrscheinlich will er sich alles offen lassen und gar nicht zu viel über die Aufstellung bzw Einwechslungen verraten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ich glaubs nicht, das würde mich SEHR wundern. Aber wahrscheinlich will er sich alles offen lassen und gar nicht zu viel über die Aufstellung bzw Einwechslungen verraten. Mag sein; aber wenn ich 5, 10 Minuten ein Tor brauche und ich auf hopp oder top spielen will - sprich typ. englisch (was unverständlicherweise unsere Austria nie spielt) braucht es keinen integrierten Mittelstürmer - da reicht groß, kopfballstark, kampfkräftig. Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Mag sein; aber wenn ich über 5, 10 Minuten ein Tor brauche und ich auf hopp oder top spielen will - sprich typ. englisch (was unverständlicherweise unsere Austria nie spielt) braucht es keinen integrierten Mittelstürmer - da reicht groß, kopfballstark, kampfkräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Ein 2 zu 2 wirds... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 10. August 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ein 2 zu 2 wirds... würde ich nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. August 2023 2:1 Auswärtssieg weil Sie uns gar so arg unterschätzen, was nicht ganz unverständlich ist ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 Den Abend positiv abschließen, nur kein Tragl bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Den Abend positiv abschließen, nur kein Tragl bekommen. Is auch meine Herangehensweise. Selbst wenn wir 0:1 verlieren is noch alles ok. Einfach ein Ergebnis, welches im Heimspiel ein volles Haus garantiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Is auch meine Herangehensweise. Selbst wenn wir 0:1 verlieren is noch alles ok. Einfach ein Ergebnis, welches im Heimspiel ein volles Haus garantiert. Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. Nächsten DO muss die Hütte brennen. bearbeitet 10. August 2023 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Ein Spiel in welchem alles möglich ist. Zweimal war ich mit unserer Austria in Warschau, ohne verloren zu haben. Dieses Mal leider nur via TV dabei, mit der Hoffnung, dass wir nicht verlieren. Tippe auf ein Unentschieden - 1:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. Nächsten DO muss die Hütte brennen. Naja wenn man sich den Saalplan ansieht merkt man, dass bis jetzt nur Leute Karten gekauft haben, die eh immer kommen. Da wird keiner was verkaufen. Eher besteht die Gefahr, dass sich sonst niemand Karten kauft. Dann sind 5.000 Leute im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: Richtig. Ich brauch nicht, dass morgen alle ihre Karten verkaufen wollen weil wir dort 0:3 oder ähnlich verloren haben. Nächsten DO muss die Hütte brennen. Und wenn wir 5:0 gewinnen kommt auch keiner ... also Schmidt erst in der 75. bringen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Naja wenn man sich den Saalplan ansieht merkt man, dass bis jetzt nur Leute Karten gekauft haben, die eh immer kommen. Da wird keiner was verkaufen. Eher besteht die Gefahr, dass sich sonst niemand Karten kauft. Dann sind 5.000 Leute im Stadion. logsich, wenn bisher nur abonnenten kaufen konnten. erst heute ist es für mitglieder möglich (wobei es da wohl auch viele überschneidungen geben wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Kommen doch eh wieder 6.000 Gästefans! Wird ausverkauft die Hütte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts