SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wird sicher nicht einfach heute. Ein Punktgewinn, ein Tor von nem Offensivspieler und ne etwas stabilere Verteidigung wären schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen diese Saison wohl echt sehr geduldig sein. Gut Ding braucht Weile! (sorry dafür^^ 1€ ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Kann man das so differenzieren? Welche waren Reifis, welche seine?

Wenn man Didis Interview nicht gleich wieder vergisst, gab es wohl sowieso keine Verpflichtung, die die beiden allein zu verantworten hatten. Leider.

Aber um den Vorstand soll es hier nicht gehen.

Ich befürchte eine Niederlage gegen einen Gegner, der letzte Saison mit einem blauen Auge davonkam. 

Mit einem Punkt, auch wenn es ein Heimspiel ist, wäre ich schon zufrieden, wenn man spielerisch Fortschritte erkennt und wir nicht nach 75 Minuten platt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im ZM würd ich Mayer gegenüber Madritsch vorziehen. Letzter hat mir in der Vorbereitung und gegen Wels überhaupt nicht gefallen. Bei Bumberger wärs auch nett zu wissen, ob er krank/verletzt ist oder so nicht im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Kann gespielt werden!? lt meiner App waren heut 50mm Regen angesagt für Ried!??

Am zweitbesten Rasen der vergangenen Bundesligasaison sollte das kein Problem sein.. Wär wohl in Innsbruck was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Gute Einstellung. :D

 

Einen in de Sakristei orgeln ist immer a gute Einstellung 🤙🏻

Heimniederlage liegt im Auge des Betrachters.

Könnt auch sein, dass das Urinorakel falsch liegt, weil Nussgeist, oder Williams, oder Zylinderkopfdichtung, oder Jägermeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.