ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: lt ö3 soeben hatten wir das match zu keinem zeitpunkt unter kontrolle adi niederkorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. August 2023 ich habe eine frage: diese zwei berühmten scheißjahre..waren die nicht schon, oder sind wir da noch mittendrin? das spiel gestern war die absolute horrorshow. nach vorne keine präzision und kein plan, nach hinten schülerliga slapstick deluxe. wir WUSSTEN vom hinspiel, dass sie schnelle und präzise konter spielen können, und lassen genau das wieder dutzendfach zu? was haben wir trainiert die ganze woche? was war der plan? wo war das system? ich bin kein fan von unserem trainer seit tag 1, und die letzte woche hat mich nur noch mehr bestärkt. startaufstellung mit holland fischer und jukic, da kann man sich einfach nur statisches spiel erwarten. mit wem soll der gestern vielgescholtene fitz denn bitte kombinieren? viel zu späte wechsel, sowohl vorne, wo man das system hätte adaptieren müssen mit dem heillos überforderten handl, als auch vorne, wo einfach kein geordneter spielaufbau zu sehen war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 johnfive schrieb vor 5 Minuten: ich habe eine frage: diese zwei berühmten scheißjahre..waren die nicht schon, oder sind wir da noch mittendrin? der kader wird seit diesem ausspruch auch von jahr zu jahr schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Das war defensiv einfach furchtbar. In unserer Liga verlierst du so gegen jede Mannschaft. so schlecht hätte ich banja luka nicht gesehen, dass jede mannschaft aus unserer hirschenliga deutlich drüber steht. übertreiben braucht man es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 Gratuliere zum Aufstieg, wie macht sich plavotic, spielt er, wird er eingewechselt, ist er im Kader? Hab nix gesehen, weder Aufstellung noch 1e Minute von euren spielen. Danke für die Info 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 4. August 2023 Danke Austria für dieses tolle Workout! Mein Fitness Trainer meint, ich solle beim Ergometer immer eine konstante Pulsrate von 120 schaffen. Hatte das ganze Spiel über von der ersten bis zur 99 Minute gute 125. Zugegeben nach dem Gegentor hab ich schon ein Zigaretterl gebraucht, da wars dann eine Phase mit 140. Aber jo mei. Beim Radlfahren steigert sich die Belastung ja auch immer wieder mal. Zum Spiel: schön, dass wir es geschafft haben. Hätten gefühlt aber auch 5:4 verlieren können, wenn die ihre Sitzer reingemacht hätten. Früchtl gestern eine wichtige Stütze, auch Fitz - entgegen einiger Meinungen hier - hat mir gut gefallen. Sehr schön, dass Polster ein wichtiges und sehr schönes Tor geschossen hat. "Klappt auch ohne Tabakovic" würde ich nicht ganz unterschreiben. Aber man kann jetzt keine Wunder erwarten, dass sich ein System, was ausschließlich auf Haris eingestellt war, von einem tag auf den anderen ändert. Abwehr wurde eh schon diskutiert... Hoffe mal uns geht die nächsten Wochen nicht die Puste aus. Finds auch nicht schlecht, wenn wir am 13.8 gegen die Bullen spielen. Man kann ja bei einem stärkeren Gegner mal etwas üben. Holen werden wir dort leider nichts. In Summe - eine Runde weiter. Gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere zum Aufstieg, wie macht sich plavotic, spielt er, wird er eingewechselt, ist er im Kader? Hab nix gesehen, weder Aufstellung noch 1e Minute von euren spielen. Danke für die Info 😉 Wurde spät eingewechselt und war dann ok aus meiner Sicht. Hoffe er bekommt mehr Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere zum Aufstieg, wie macht sich plavotic, spielt er, wird er eingewechselt, ist er im Kader? Hab nix gesehen, weder Aufstellung noch 1e Minute von euren spielen. Danke für die Info 😉 Hat sich am Anfang schwer getan mit dem neuen System, kommt aber jetzt langsam rein. Gestern in der 75. eingewechselt. Bis er Startelf- bzw. Stammelf-Kandidat ist wird's aber noch dauern. Aktuell sieht Wimmer noch Galvao und Meisl als Linksfüße vor ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: lt ö3 soeben hatten wir das match zu keinem zeitpunkt unter kontrolle Wer Ö3 hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hat sich am Anfang schwer getan mit dem neuen System, kommt aber jetzt langsam rein. Gestern in der 75. eingewechselt. Bis er Startelf- bzw. Stammelf-Kandidat ist wird's aber noch dauern. Aktuell sieht Wimmer noch Galvao und Meisl als Linksfüße vor ihm. Danke für deine/eure einschätzung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hat sich am Anfang schwer getan mit dem neuen System, kommt aber jetzt langsam rein. Gestern in der 75. eingewechselt. Bis er Startelf- bzw. Stammelf-Kandidat ist wird's aber noch dauern. Aktuell sieht Wimmer noch Galvao und Meisl als Linksfüße vor ihm. was dann aber auch gleichbedeutend ist, dass handl gesetzt ist. er letzte spieler, der auch ein kopfballduell gegen grosse spieler gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. August 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: die konter von banja luka waren jedes mal brandgefährlich, heißt für mich aber nicht, dass sie das spiel kontrolliert haben Natürlich hat Banja Luka das Spiel nicht kontrolliert, wir aber auch nicht. Keine, der beiden sehr schwachen Mannschaften, hatte das Spiel zu irgendeinem Moment unter Kontrolle. hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Nein! Wir hatten das Spiel zumeist völlig unter Kontrolle. Nur zu Beginn sind wir etwas geschwommen. Das Gegentor dürfen wir nie im Leben bekommen. Gab es ein Sechstel (eine Viertelstunde), in dem Banja Luka keine Großchance hatte? Kontrolle schaut für mich anders aus..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: was dann aber auch gleichbedeutend ist, dass handl gesetzt ist. er letzte spieler, der auch ein kopfballduell gegen grosse spieler gewinnt. Plavotic wird als Linksfuß genauso wenig als RIV spielen wie Meisl oder Galvao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Ein paar Lichtblicke, wo man präzise kombiniert hat, ließen erkennen, wie es gehen kann. Wir wussten, dass diese Sommer-Quali kein Honigschlecken wird. Gerne am Sonntag noch so einen dreckigen Sieg nachlegen und dann passt die Richtung wieder. Es wird mit jedem Erfolgserlebnis besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 ozzy schrieb vor 16 Minuten: was dann aber auch gleichbedeutend ist, dass handl gesetzt ist. er letzte spieler, der auch ein kopfballduell gegen grosse spieler gewinnt. Hat man eh am Sinntag und gestern gesehen. Handl ist komplett unbrauchbar als Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts