Borec Banja Luka - Austria 1:2 (N)


tastsofast

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-ecl-rueckspiel/ 

 

Chris bereits das zweite Mal MOTM im dritten Spiel. Dazwischen war er Schlusslicht in der Wertung gegen Sturm. 

 

Die Gesamtwertung sieht aktuell so aus: 

image.png

 

Bitte fleißig weiter voten und weiterempfehlen/weiterleiten, danke! 

Die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Handl die schlechteste Bewertung hat, waren offenbar nach den ersten 30 Minuten, in denen er furchtbar war, so besoffen, dass sie die zweite Halbzeit nicht mehr bewusst wahrnehmen konnten.
Manche Spieler haben in Fanzirkeln echt keine Chance.

Zum Vergleich die Bewertungen von Sofascore, die nur auf messbaren Fakten und nicht auf "Bauchgefühl" beruhen:

Link zu sofascore. "Spielerstatisitk" im rechten Fenster anklicken
 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Handl die schlechteste Bewertung hat, waren offenbar nach den ersten 30 Minuten, in denen er furchtbar war, so besoffen, dass sie die zweite Halbzeit nicht mehr bewusst wahrnehmen konnten.
Manche Spieler haben in Fanzirkeln echt keine Chance.

Zum Vergleich die Bewertungen von Sofascore, die nur auf messbaren Fakten und nicht auf "Bauchgefühl" beruhen:

Link zu sofascore. "Spielerstatisitk" im rechten Fenster anklicken
 

Wobei ich da schon ergänzen würde, dass es mir als Mannschaft wenig hilft, wenn ein Spieler so vogelwild in eine Partie startet, einen Rückstand verschulden könnte und im Worst-Case sogar nach 30min nicht mehr am Platz steht. Er hatte viel Glück, dass er uns nicht in der ersten halben Stunde den Aufstieg gekostet hat. 

Das hat dann auch bei mir die Gesamtwertung stark beeinflusst und da kann eine recht starke zweite Halbzeit, die aber auch nicht fehlerfrei war, nicht viel daran rütteln.

Bei Sofascore gehen halt viele Dinge nicht in die Wertung ein oder findest du etwa dass Gruber mit Abstand bester Spieler am Platz war oder dass Handl über 90min gesehen stärker als Galvao und Holland war? 

Wenn ein Spieler z.B. mit viel Glück oder aufgrund von Fehlern des Schiedsrichters keine Rote bekommt oder keinen Elfer verschuldet, sieht man das bei Sofascore nicht - sehr wohl aber der TV-Zuseher, dem sich die Szenen in den Kopf gebrannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Wobei ich da schon ergänzen würde, dass es mir als Mannschaft wenig hilft, wenn ein Spieler so vogelwild in eine Partie startet, einen Rückstand verschulden könnte und im Worst-Case sogar nach 30min nicht mehr am Platz steht. Er hatte viel Glück, dass er uns nicht in der ersten halben Stunde den Aufstieg gekostet hat. 

Das hat dann auch bei mir die Gesamtwertung stark beeinflusst und da kann eine recht starke zweite Halbzeit, die aber auch nicht fehlerfrei war, nicht viel daran rütteln.

Bei Sofascore gehen halt viele Dinge nicht in die Wertung ein oder findest du etwa dass Gruber mit Abstand bester Spieler am Platz war oder dass Handl über 90min gesehen stärker als Galvao und Holland war? 

Wenn ein Spieler z.B. mit viel Glück oder aufgrund von Fehlern des Schiedsrichters keine Rote bekommt oder keinen Elfer verschuldet, sieht man das bei Sofascore nicht - sehr wohl aber der TV-Zuseher, dem sich die Szenen in den Kopf gebrannt haben. 

Das sind schon valide Argumente, aber im Fall Handl bin ich halt wirklich schon haaß, und zwar nicht, weil ich ihn so gut fände, sondern weil mir dieser irrationale Internetforenhass, bei dem irgendwas direkt aus dem Reptilienhirn herausgerülpst wird, in jedem Zusammenhang und bei jedem Thema auf die Nerven geht. Hier geht es zum Glück nur um Fußball.
Die pt User haben Potzmann offenbar in Summe die besseren Noten gegeben, wofür mir jedes Verständnis fehlt.
Und Galvao hat nun einmal sowohl die Vorlage zum Lattenschuss als auch die Vorlage zum Gegentor gegeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Und Galvao hat nun einmal sowohl die Vorlage zum Lattenschuss als auch die Vorlage zum Gegentor gegeben. :ratlos:

Bei zwei sehr komplexen Klärungsversuchen, to be fair. Das sah ich nicht als grobe Schnitzer sondern eher als "nicht Weltklasse"-Lösungen der sehr druckvollen Situationen. 

 

KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Das sind schon valide Argumente, aber im Fall Handl bin ich halt wirklich schon haaß, und zwar nicht, weil ich ihn so gut fände, sondern weil mir dieser irrationale Internetforenhass,

Ich bin ja sogar eher Handl-Verteidiger, zumindest in den letzten Jahren, aber für das Spiel gegen Banja Luka gab es von mir auch eine "5" (wenn ich mich recht erinnere), einfach weil sowas wie in den ersten 30min nicht geht und untauglich ist - egal was er danach noch gerissen hat. Für die erste halbe Stunde hätte er sich wohl eine glatte "1" verdient. 

Ich hoffe er knüpft morgen dort an, wo er in Bosnien aufgehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Das sind schon valide Argumente, aber im Fall Handl bin ich halt wirklich schon haaß, und zwar nicht, weil ich ihn so gut fände, sondern weil mir dieser irrationale Internetforenhass, bei dem irgendwas direkt aus dem Reptilienhirn herausgerülpst wird, in jedem Zusammenhang und bei jedem Thema auf die Nerven geht. Hier geht es zum Glück nur um Fußball.
Die pt User haben Potzmann offenbar in Summe die besseren Noten gegeben, wofür mir jedes Verständnis fehlt.
Und Galvao hat nun einmal sowohl die Vorlage zum Lattenschuss als auch die Vorlage zum Gegentor gegeben. :ratlos:

Alles ok, du musst aber wissen, dass sich hier zum Großteil "einfache" Fußballfans und keine Fachleute befinden. Handl mag seine Stärken und guten Phasen/Momente haben, oft wirkt er aber dermaßen ungeschickt und potschert, dass es für das ungeschulte Auge leicht ist, ihn zu kritisieren. Auch ich bin kein Experte und auch ich kann ihm teilweise nicht mehr zuschauen. Für mich hat er im Gesamtpaket einfach nicht die Klasse für unsere Ambitionen (er ist damit sicher nicht allein im Kader) und ist vor allem am Boden gegen schnelle, wendige Spieler weit unterm Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rickson schrieb vor 54 Minuten:

handl wird eine ähnliche karriere wie schoissengeyr hinlegen, da lege ich mich fest. bei dem meinten auch einige der spielt eh brav


Nicht unwahrscheinlich. Minus dem Endorser Job bei Moser Medical allerdings, davon entfernt sich Handl derzeit immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.de/nikola-cetkovic/profil/spieler/569080

Kreuzbandanriss ohne Fremdeinwirkung beim Tormann von Banja Luka bei der Aktion zu Spielende als ihm das Adrenalin einschoss und er die PS nicht auf den Rasen bekam.

Gute Besserung.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/nikola-cetkovic/profil/spieler/569080

Kreuzbandriss ohne Fremdeinwirkung beim Tormann von Banja Luka bei der Aktion zu Spielende als ihm das Adrenalin einschoss und er die PS nicht auf den Rasen bekam.

Gute Besserung.

Anriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.