Wien1899 Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: So vorfreudig auf eine Partie gegen Altach war ich zuletzt wahrscheinlich 2008. Kann ich nur zustimmen. Wenn ich im Block stehe und die Spieler zum Aufwärmen kommen, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut. bearbeitet 3. August 2023 von Wien1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 Ein gutes Spiel und die Euphorie ist wieder da bzw. die schlechten Leistungen davor vergessen! Da tut das Fernbleiben gleich noch mehr weh... Hoffentlich knüpft man an das LASK Spiel an und kämpft 90 Minuten lang mit derselben Intensität. Dann sollte da ein Sieg drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 Was ein Sieg gegen einen Regionalligisten und ein Unentschieden beim LASK so alles anrichten können… Na im Ernst, freut mich, dass die Stimmungskurve aktuell nach oben geht. Ich rechne mit einer zähen ersten Hälfte und einem Führungstor durch Burgi kurz vor der Halbzeit. In Hälfte zwei machen Seidl und Mayulu alles klar. Vamos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2023 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Was ein Sieg gegen einen Regionalligisten und ein Unentschieden beim LASK so alles anrichten können… Na im Ernst, freut mich, dass die Stimmungskurve aktuell nach oben geht. Ich rechne mit einer zähen ersten Hälfte und einem Führungstor durch Burgi kurz vor der Halbzeit. In Hälfte zwei machen Seidl und Mayulu alles klar. Vamos! Ich persönlich hoffe ja dass kühn ein Tor macht. Sicher gut für sein Selbstvertrauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Gibt es Heute eine PK und gleich die Vorstellung von Grgic??? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2023 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es Heute eine PK und gleich die Vorstellung von Grgic??? Danke! Es gibt heute eine PK ob es da eine Vorstellung gibt? Wer soll dir das sagen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Burschi schrieb vor 30 Minuten: Es gibt heute eine PK ob es da eine Vorstellung gibt? Wer soll dir das sagen können? 13 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Vorstellung von Grgic??? 11:00 is immer eine beliebte Zeit für derartige News bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Die Augen werden am Samstag aber auch auf Guido Burgstaller gerichtet sein, denn der Kapitän kann gegen Altach Historisches schaffen. Noch nie in der Vereinsgeschichte ist es einem Rapidler gelungen im eigenen Stadion in zwölf Pflichtspielen am Stück mindestens einen Treffer zu erzielen. Weil Burgstaller am Ende der Vorsaison in zehn Bundesliga-Heimspielen und einem Cup-Heimspiel in Folge getroffen hat, besteht nun die Möglichkeit, diese Serie auf zwölf Spiele auszubauen. Trifft Rapids Nummer neun auch gegen Altach, hätte Burgstaller einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher. https://www.kicker.de/altach-geht-mit-gutem-gefuehl-ins-auswaertsspiel-bei-rapid-962149/artikel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Die Augen werden am Samstag aber auch auf Guido Burgstaller gerichtet sein, denn der Kapitän kann gegen Altach Historisches schaffen. Noch nie in der Vereinsgeschichte ist es einem Rapidler gelungen im eigenen Stadion in zwölf Pflichtspielen am Stück mindestens einen Treffer zu erzielen. Weil Burgstaller am Ende der Vorsaison in zehn Bundesliga-Heimspielen und einem Cup-Heimspiel in Folge getroffen hat, besteht nun die Möglichkeit, diese Serie auf zwölf Spiele auszubauen. Trifft Rapids Nummer neun auch gegen Altach, hätte Burgstaller einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher. https://www.kicker.de/altach-geht-mit-gutem-gefuehl-ins-auswaertsspiel-bei-rapid-962149/artikel Den Eintrag in den Geschichtsbüchern Rapids hat der Burgi sowieso schon sicher. Schätz ihn so ein, dass ihm der Rekord recht Powidl sein wird und er der Mannschaft einfach gern mit einem Tor helfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 hat es einen grund wieso die PK um 13:20 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: hat es einen grund wieso die PK um 13:20 ist? 13:30 13:20 ist nur der stream beginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 Glaubt ihr wird Grgic im Zuge der PK offiziell gemacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts