SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag gehts nach Hütteldorf. Die Wiener spielten zum Auftakt 1:1 gegen den LASK haben aber überzeugt und hätten sich einen Sieg verdient gehabt daher werden sie wohl mit ein bisschen Wut im Bauch gegen uns auftreten was durchaus auch ein Vorteil für uns sein könnte. Wir unterlagen zum Auftakt RB mit 0:2 konnten aber mit einer kämpferischen Leistung durchaus lange gut dagegenhalten. Wenn wir in Zukunft auch so auftreten und wir in der Offensive gefährlicher werden kann das eine gute Saison werde. Ich hoffe das gegen Rapid Santos statt Bischof und Koller statt Zwischenbrugger spielen. Ich hoffe es fahren einige mit nach Hütteldorf auch wenn derzeit gerade Urlaubszeit ist. Gemmaaa 💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausnahmsweise schade das es ist nicht Sonntag statt Samstag ist, dann hätt ichs mir auch reingezogen :)

Anschreiben wäre mega, damit rechnen tu ich allerdings nicht 

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wird ein sehr schwieriges Unterfangen aus Wien-Hütteldorf mit Punktezuwachs ins Ländle zurückzukehren. Der letzte volle Erfolg gegen die Grün-Weißen auswärts liegt mittlerweile auch schon über 4 Jahre zurück. Rapid hat mir gegen den LASK sehr gut gefallen, sehr aggressiv und laufstark. Vorne hatten die Wiener zahlreiche Chancen und hätten die Partie locker schon in der ersten Hälfte für sich entscheiden können. 

Tipp: 1:1  Tor: Nuhiu 

Tippen nicht vergessen ;)

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freue mich auf das Spiel. Rapid scheint recht gut drauf zu sein und es herrscht leicht positive Stimmung. Eigentlich ideal, die Party zu crashen. 

Rapid ist sicher Favorit. Mit einem guten Auftritt können wir aber durchaus was holen. 

Tippe optimistisch :)

0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.