SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Am Samstag gehts nach Hütteldorf. Die Wiener spielten zum Auftakt 1:1 gegen den LASK haben aber überzeugt und hätten sich einen Sieg verdient gehabt daher werden sie wohl mit ein bisschen Wut im Bauch gegen uns auftreten was durchaus auch ein Vorteil für uns sein könnte. Wir unterlagen zum Auftakt RB mit 0:2 konnten aber mit einer kämpferischen Leistung durchaus lange gut dagegenhalten. Wenn wir in Zukunft auch so auftreten und wir in der Offensive gefährlicher werden kann das eine gute Saison werde. Ich hoffe das gegen Rapid Santos statt Bischof und Koller statt Zwischenbrugger spielen. Ich hoffe es fahren einige mit nach Hütteldorf auch wenn derzeit gerade Urlaubszeit ist. Gemmaaa 💪🖤🤍 bearbeitet 5. August 2023 von SCRAltach1929 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Ausnahmsweise schade das es ist nicht Sonntag statt Samstag ist, dann hätt ichs mir auch reingezogen Anschreiben wäre mega, damit rechnen tu ich allerdings nicht bearbeitet 1. August 2023 von Pengsti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Ist Koller ein Thema für die Start-11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Ist Koller ein Thema für die Start-11? Hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Meine Aufstellung: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten: Meine Aufstellung: Fixer Sieg mit der Aufstellung 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Wird ein sehr schwieriges Unterfangen aus Wien-Hütteldorf mit Punktezuwachs ins Ländle zurückzukehren. Der letzte volle Erfolg gegen die Grün-Weißen auswärts liegt mittlerweile auch schon über 4 Jahre zurück. Rapid hat mir gegen den LASK sehr gut gefallen, sehr aggressiv und laufstark. Vorne hatten die Wiener zahlreiche Chancen und hätten die Partie locker schon in der ersten Hälfte für sich entscheiden können. Tipp: 1:1 Tor: Nuhiu Tippen nicht vergessen Zitat @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @Syrus @erfurtverachter @SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Ist Dominik Reiter bei euch aktuell gar kein Thema für die Startelf bzw. Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) @toreandreflo Doch, es würde mich nicht überraschen wenn er am Samstag zumindest eingewechselt wird. bearbeitet 4. August 2023 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Wie viel Leute kommen von euch morgen nach Wien?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Koller ist zumindest mal dabei beim Spiel Hoffe wie schon erwähnt die IV mit Ihm, Gugga & Reiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Haut alles rein jungs. Wir wollen euch fighten sehen!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Haut alles rein jungs. Wir wollen euch fighten sehen!💪 Und Siegen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 47 Minuten: Und Siegen ! Wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Freue mich auf das Spiel. Rapid scheint recht gut drauf zu sein und es herrscht leicht positive Stimmung. Eigentlich ideal, die Party zu crashen. Rapid ist sicher Favorit. Mit einem guten Auftritt können wir aber durchaus was holen. Tippe optimistisch 0:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts