SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Der Punktestand spiegelt nicht unbedingt die Leistungsstärke wieder. Wir haben momentan sehr viel Glück und die Ansätze von komplett neu zusammengestellten Teams wie Ried oder Stripfing waren nicht so schlecht. Da mache ich mir um unsere "eingespielte" Mannschaft mehr Sorgen. Wir machen dort weiter, wo wir aufgehört haben

mir ist die variante mit 4 punkten am konto lieber als wie oft zuvor in schönheit gestorben zu sein. die berühmte luft nach oben stimmt mich für die zukunft positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Es sind 2 von 30 Runden gespielt. Also jetzt schon auf die gesamte Saison zu schließen, ist vielleicht doch ein bisserl früh. 

 

Wif können gern nach Runde 10 nochmals diskutieren - ich setzt mir einen reminder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hanibal schrieb vor 3 Minuten:

Wif können gern nach Runde 10 nochmals diskutieren - ich setzt mir einen reminder :augenbrauen:

Es gab in den vergangenen 8 Pflichtspielen 5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage, auswärts ist man 5 Spiele ungeschlagen.

Jetzt kommen 4 Runden mit 3 Heimspielen gegen Horn, Amstetten & Sturm 2 plus einer Auswärtspartie in Dornbirn.

Ich sehe keinen Grund, warum man in diesen Spielen nicht weiter punkten sollte.

Und es zählen nur Punkte und nicht, ob man jetzt gut oder schlecht spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben in der Saison 3 pflichtspiele bisher - daraus 4 Punkte in der MS und den Aufstieg im cup. Ich kann mir schlimmere Saisonstarts vorstellen 

Sagt ja keiner ... bin eh auch froh über die Ergebnisse

Was/wie gespielt wird ist halt großteils nicht zum anschaun :ratlos:

Aber muss eh jeder für sich selbst refelektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

 

Es sind 2 von 30 Runden gespielt. Also jetzt schon auf die gesamte Saison zu schließen, ist vielleicht doch ein bisserl früh. 

 

Du hast nach Runde 1 auf Twitter erklärt warum Ried diese Saison so abschneiden wird wie wir letzte Saison. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

Du hast nach Runde 1 auf Twitter erklärt warum Ried diese Saison so abschneiden wird wie wir letzte Saison. :ratlos:

1. Ich habe gar nichts erklärt, weil dafür fehlt auf Twitter der Platz. 

2. Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es DAS 1. SPIEL WAR.

3. Ich habe dazu geschrieben, dass "nach dem Gezeigten es mich NICHT ÜBERRASCHEN WÜRDE, wenn Ried mit dieser Elf  & diesem Trainer eine ähnliche Rolle spielt wie in den vergangenen beiden Saisonen die Admira und St. Pölten spielt." Nicht mehr und nicht weniger.

4. Und dazu noch: Was interessiert mich der Scheiß, den ich vor einer Woche geschrieben habe, wobei ich mich in diesem Fall von gestern bestätigt fühle. Ich habe mir die Partie heute noch einmal angeschaut. Von Ried war das eigentlich wieder gar nichts. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Levrone schrieb vor 52 Minuten:

Mit dem Kick wirst halt auf Dauer net viel reißen. Wennst nur 3-4 Chancen im ganzen Spiel hast dürfstest kaum eine davon vergeben. Defensiv sind wir ja auch immer wieder für ein Tor gut.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen gibt, der der Ansicht ist, dass die Admira mit dieser Mannschaft in dieser Saison kein Spiel verlieren wird.

Aber ein Saisonstart mit 16 Punkten nach sechs Runden ist bei dieser Auslosung sicher nicht unmöglich. Und dann kann sogar diese Mannschaft in einen Flow kommen.

Dazu habe ich die Gnade der frühen Geburt. Ich kann mich noch an das Jahr 1993 erinnern als Didi Constantini  übernommen har und fast alle Leistungsträger gegangen sind. Nach einem 1:4 in Steyr und einem 2:2 zu Hause gegen Sturm mir einige, die auch hier noch aktiv sind mir erklärt haben, dass wir mit dieser Mannschaft ganz sicher gegen den Abstieg spielen werden. In der 10. Runde waren wir erstmals Erster, sind das vier Runden geblieben und am Ende sind wir locker Dritter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen gibt, der der Ansicht ist, dass die Admira mit dieser Mannschaft in dieser Saison kein Spiel verlieren wird.

Aber ein Saisonstart mit 16 Punkten nach sechs Runden ist bei dieser Auslosung sicher nicht unmöglich. Und dann kann sogar diese Mannschaft in einen Flow kommen.

Dazu habe ich die Gnade der frühen Geburt. Ich kann mich noch an das Jahr 1993 erinnern als Didi Constantini  übernommen har und fast alle Leistungsträger gegangen sind. Nach einem 1:4 in Steyr und einem 2:2 zu Hause gegen Sturm mir einige, die auch hier noch aktiv sind mir erklärt haben, dass wir mit dieser Mannschaft ganz sicher gegen den Abstieg spielen werden. In der 10. Runde waren wir erstmals Erster, sind das vier Runden geblieben und am Ende sind wir locker Dritter geworden.

Durch die Gnade der noch früheren Geburt kann ich mich noch an einen Flow erinnern, der mit einem Meistertitel endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 9 Minuten:

Durch die Gnade der noch früheren Geburt kann ich mich noch an einen Flow erinnern, der mit einem Meistertitel endete.

Und selbst diese Mannschaft soll die eine oder andere Partie gespielt haben, die angeblich nicht zum Anschauen war. Aber dann war halt ein Tormann im Tor, der überragend gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 33 Minuten:

Dazu habe ich die Gnade der frühen Geburt. Ich kann mich noch an das Jahr 1993 erinnern als Didi Constantini  übernommen har und fast alle Leistungsträger gegangen sind. Nach einem 1:4 in Steyr und einem 2:2 zu Hause gegen Sturm mir einige, die auch hier noch aktiv sind mir erklärt haben, dass wir mit dieser Mannschaft ganz sicher gegen den Abstieg spielen werden. In der 10. Runde waren wir erstmals Erster, sind das vier Runden geblieben und am Ende sind wir locker Dritter geworden.

Warum in die Ferne schweifen. Nach dem Aufstieg 2011/12 waren wir von Runde 11 bis 16 auf dem 1. Platz und haben die Saison am 3. Platz beendet. Das war damals eine junge und hungrige Mannschaft. 
 

Einer der Nörgler ist bestens bekannt. :D Vielleicht ich auch? Ich weiß es nicht mehr. :v:

charley schrieb vor 4 Minuten:

Durch die Gnade der noch früheren Geburt kann ich mich noch an einen Flow erinnern, der mit einem Meistertitel endete.

Ein Auserwählter. :D Da kenne ich nur einen und der ist der oben erwähnte Nörgler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.