SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Garusames Spiel von beiden Mannschaften, im Endeffekt gar nicht unverdienter Punkt. Absolut unverständlich warum wir immer erst zu spielen anfangen wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen.

Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht.

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar wie man mit 2x so einer Nicht-Leistung 4 Punkte holen kann.

Hab mir auch gedacht, dassd normalerweise nach 2 Runden mit 1 Punlt dastehen müsstest. Jetzt heißts dann nächste Woche mal liefern, ewig wird das Glück ned mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht.

Vor allem wenn man bedenkt das Ried den Elfer bekommen hätte müssen, klares Chancenplus hatten sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht.

Naja, wirkliche Torchancen hatte Ried (außer ganz am Anfang einmal) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

im Endeffekt gar nicht unverdienter Punkt. 

Wir waren 70 Minuten inferior und können dem Fußballgott danken, dass wir nicht durch einen Elfer 1-3 hinten waren.

Der Punkt ist absolut unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unseren Elfer hätte ich wahrscheinlich nicht gegeben, das Foul von Pippo hingegen schon. Wir haben genau 10 Minuten Fußball gespielt. Mehr Glück als Verstand. Aber gegen gute Gegner wird es schwer. Reinhard sehr cool, weil am Andi sind schon ganz andere gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mental ganz wichtiger Punkt. Uns fehlt jemand der ein Spiel lenken kann, gefühlt haben wir keinen einzigen Rieder überspielt. Ristanic ist noch am ehesten einer der ein 1gg1 gewinnen kann. Hoffentlich kommt da noch jemand, vielleicht ja die Leihgabe aus Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.