SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

z6514_150x150_2021.png    vs.     FC Flyeralarm Admira Wacker - Admira W. / Mödling - Austrian Soccer Board

  • 2. Runde, Fr., 04.08.2023, 20:30 Uhr
  •   Innviertel Arena
  • SR Emil Ristoskov

 

Weiter gehts. Eines der, am Papier, wohl schwersten Auswärtsspiele der Saison steht an.

Hat Ried bereits eine funktionierende Mannschaft?
Lichtet sich unser Lazarett?
Wird, nach Gashi, eine weitere Neuerwerbung bereits in unserer Mannschaft spielen?
Haben wir Chancen auf Punktezuwachs?

 

Ich wäre mit einem X sehr zufrieden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Also ich habe am FAC-Platz on den ersten 45 Minuten nichts von Ried gesehen wovor unsere Mannschaft auch nur irgendwie Angst haben muss. 

Das Umschaltspiel ist schon gut, wenn der Gegner tief steht haben sie aber Probleme. Und sie attackieren sehr hoch, was uns wiederum entgegen kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

Das Umschaltspiel ist schon gut, wenn der Gegner tief steht haben sie aber Probleme. Und sie attackieren sehr hoch, was uns wiederum entgegen kommen könnte.

Also da bin ich scheinbar auf einem anderen Spiel. Von der 10. bis zur 35. Minute hat eigentlich fast nur der FAC gespielt. Ried extrem statisch, kaum eine Aktion über mehr als 2 Stationen. Einmal gab es sogar  FAC-Eckenserie ..

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jz einen Großteil des Spiels angeschaut und muss @SBlumenszustimmen, dass wir vor der Rieder Mannschaft nicht großartig Angst haben müssen.

Nichtsdestotrotz spielen sie zuhause und sind der Favorit. Ich wäre also mit einem Punkt zufrieden und der scheint mir auch durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein schmeichelhaftes Remis für eine behäbige Ried-Elf, die sich bei den FAC-Stürmern bedanken muss, die in Hälfte 2 drei Hunderter ausgelassen haben.

Auf Havenaar wird man bei den Standards aufpassen müssen, der ist halt schon sehr groß. Der hochgelobte Slowene war ein Fremdkörper und der Angriff ein Lüftchen

Leitner war bis auf einen unglaublichen Fehler, den er selbst ausgebessert hat, okay. Seine Tormanndress ist aber eine der hässlichsten, die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.