[LIVE] LASK - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Respekt bis jetzt! Das war Rapid, wie man sie sehen will!

Cvetko is a Krätzn dahinten drinnen!!!!! Perfekt! Kühn endlich fit, und da zeigt er was er kann….. aber alle - sogar Kerschbaum - sind heute verdient in der Start 11!

Bitte jetzt nicht die letzte Saison immitieren, wo es immer eine Top und eine Sch… Hälfte gab! Volle Konzentration - genau SO weiter!!!!!!!!!

habs ma auch schon gedacht, wenn dann war das hoffentlich unsere schlechte hälfte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip war das eine beinahe fehlerlose erste Hälfte. Der LASK auch deshalb so schwach, weil wir nicht nachlassen. Grüll lässt den Grüll der 1. Saison durchschimmern, Kühn scheint topfit zu sein. Sattlberger sehr brav, Kerschbaum überraschend bundesligatauglich. 
Hinten ist einzig Auer manchmal nicht ganz auf der Höhe, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Schick ist für mich die Nr. 1 als RV. Blitzsauber gegen Nakamura. 
Seidl ist eine Wohltat, will den Ball, hat ein sehr gutes Auge und trifft auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde User nie verstehen die in fremde Channel zum provozieren gehen. Denk ich mir bei den Austrianern nach einem Derby auch immer.

Fair enough, das war ein bisserl unfair von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Seidl spielt als wäre er schon jahrelang Bundesligaspieler und Teil von Rapid. Unglaublich schön zu sehen.

Ja Seidl gefällt mir sehr gut, hab das letzte Saison auch von Greil erhofft, aber wird eventuell noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.